Vielleicht wäre es auch sinnig zu sagen, das Herrschaft ein rein progressives Game ist, wo die Missionen konstant aufeinander aufbauen und man kaum bis gar keine Optionen hat, sich mit Nebenquests, Lv, Gold Farmen zu beschäftigen, was bei Vermächtnis wiederum konsequent andersherum ist.Squid Icarus hat geschrieben:Beide Spiele sind bis Kapitel 6 gleich, in dem man dann die Entscheidung für Hoshido oder Nohr trifft, wobei du mit deinem Kauf von Vermächtnis bzw. Herrschaft die Entscheidung schon vorwegnimmst. Die Story verläuft dann natürlich ebenfalls anders.wilko1989 hat geschrieben:Kann mir vielleicht noch mal einer erklären wie das mit den zwei Versionen genau abläuft?
Ich dachte es wären zwei komplett unterschiedliche Spiele... nur eben mit den gleichen Charakteren.
Ich dachte es wäre so: "Wenn ich die "Herrschaft-Edition" spiele schließe ich mich den Nohr an und wenn ich die "Vermächtnis-Edition" spiele, dann geh ich zu den Hoshido"
Ist das denn NICHT so? Kann ich bspw. "Herrschaft" kaufen und mich dann entscheiden ob ich den Hoshido ODER den Nohr Weg gehe? Aber wo genau liegt denn dann der Unterschied zwischen den beiden Versionen? Sind die beiden Spiele bis zu einem gewissen Kapitel sogar gleich? Aber Herrschaft soll doch schwerer sein oder nicht? Dann müssen es doch andere Geschichten sein oder?
Wär cool wenn man mir das jemand einmal erklären könnte :/
Vermächtnis und Herrschaft sind schon zwei ziemlich unterschiedliche Spiele mit auch jeder Menge einzigartigen Figuren pro Spiel. Herrschaft ist auch deutlich schwerer, vor allem, weil es das wesentlich forderndere Missionsdesign hat.
Hoffe, das hat ein bisschen geholfen
Bei Vermächtnis kann man so lange farmen wie man lustig ist.