Für mich ist das ein Grund das nicht zu kaufen. Das finde ich schon sehr schwach. Sowas gibts auch nur bei uns.BlackStone hat geschrieben:Also sowohl Steam als auch GoG führen deutsche Untertitel in der Beschreibung auf, die sollten also zum Release verfügbar sein.
Keine deutsche Sprachausgabe ist für ein deutsches Studio schon sehr schwach, aber kein Grund es nicht zu kaufen. Mit japanisch passt die Atmo bestimmt eh am besten.
Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Test
Erstmal lockt man mich mit diesem Satz 'Lust auf kooperative Manöver und Schleichspannung in der guten alten Draufsicht?' und ich denke an die gute alte Commandoszeit die wir vor wer weiß wie vielen Jahren kooperativ gezockt hatten und dann als ich mich durch den kompletten Test gelesen hatte folgt als letzter Satz dieser: einen Mehrspielermodus gibt es nicht.
Ich fühl mich leicht verarscht, zumal ich zwei Seiten lang von nem 5 Spieler Coop Hit ausging....
Ich fühl mich leicht verarscht, zumal ich zwei Seiten lang von nem 5 Spieler Coop Hit ausging....
Kann es sein, dass die Demo eine Zeitbegrenzung hat? Hab sie beim GOG runtergeladen und in der 2. Mission ploppt nach ein paar Kills der Hinweis auf: "Demo endet in [countdown] mm:ss"...
Kann das jemand bestätigen?
War ich etwa bei der 1. Mission zu langsam?
Commandos im alten Japan? Demo runtergeladen und ich bin sehr begeistert, mehr kann ich nicht sagen. Ich werds mir kaufen.
Und was die Sprache angeht: Ich habs mit japanischer Synchro gespielt, was auch direkt mehr Atmosphäre gibt. Da brauche ich keine deutsche und sehe das auch nicht als schwach an, für ein deutsches Studio.
Und was die Sprache angeht: Ich habs mit japanischer Synchro gespielt, was auch direkt mehr Atmosphäre gibt. Da brauche ich keine deutsche und sehe das auch nicht als schwach an, für ein deutsches Studio.
Eine Frage: Lässt sich die Kamera auch "splitten" wie bei den alten Commandos-Teilen? Fand ich immer ganz praktisch, auf der einen Seite die Bewegungen eines Gegners nachzuverfolgen, während ich auf der anderen Seite meine Helden steuerte...
Laut Entwickler bumpy_flapjack (Steam Nick):tomtom73 hat geschrieben:Kann es sein, dass die Demo eine Zeitbegrenzung hat? Hab sie beim GOG runtergeladen und in der 2. Mission ploppt nach ein paar Kills der Hinweis auf: "Demo endet in [countdown] mm:ss"...
bumpy_flapjack [developer]
We have a demo out right now that is free2play, it includes the entire first mission of the game and a sneak peek into the second mission as well.
You can download it from the right side menu on the store page if you'd like to give it a try to see if it's a fit for you!
Die 1. Mission ist komplett spielbar, die 2. jedoch nur begrenzt.
Danke!MarekZan hat geschrieben:Laut Entwickler bumpy_flapjack (Steam Nick):tomtom73 hat geschrieben:Kann es sein, dass die Demo eine Zeitbegrenzung hat? Hab sie beim GOG runtergeladen und in der 2. Mission ploppt nach ein paar Kills der Hinweis auf: "Demo endet in [countdown] mm:ss"...
bumpy_flapjack [developer]
We have a demo out right now that is free2play, it includes the entire first mission of the game and a sneak peek into the second mission as well.
You can download it from the right side menu on the store page if you'd like to give it a try to see if it's a fit for you!
Die 1. Mission ist komplett spielbar, die 2. jedoch nur begrenzt.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Verstehe auch nicht, warum im Test das Wort "kooperativ" verwendet wird, wenn es doch nur darum geht, mehrere Leute zu steuern. Unter Kooperativ verstehen wahrscheinlich 90% der Spieler, gemeinsam an einem Spiel zusitzen, off- oder online. Kann natürlich auch sein, dass ich bisher alles über einen Koop-Modus überlesen habe...Oshikai hat geschrieben:Erstmal lockt man mich mit diesem Satz 'Lust auf kooperative Manöver und Schleichspannung in der guten alten Draufsicht?' und ich denke an die gute alte Commandoszeit die wir vor wer weiß wie vielen Jahren kooperativ gezockt hatten und dann als ich mich durch den kompletten Test gelesen hatte folgt als letzter Satz dieser: einen Mehrspielermodus gibt es nicht.
Ach und bei den alten Commandos konnte man Koop spielen? Kenne nur die ersten beiden Teile und da entsinne ich mich nicht, dass es diese Option gab.
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Packt mein Laptop nicht wirklich, muss also auf die One Version warten. Bin gespannt .Solon25 hat geschrieben:Finde es heraus. Die DEMO ist auf Steam verfügbar.Oynox hat geschrieben:Kann man das auch mit dem ersten Desperados vergleichen?
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Also bei Teil 2 ging das auf jeden Fall! Bei Teil 1 bin ich mir aber auch nicht mehr sicher..NoCrySoN hat geschrieben: Ach und bei den alten Commandos konnte man Koop spielen? Kenne nur die ersten beiden Teile und da entsinne ich mich nicht, dass es diese Option gab.
Auf jeden Fall hatten wir einen Teil zu 3. im Coop gezockt und es machte echt Spaß ! ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Kann gut der 2. Teil gewesen sein, schon so lange her..
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Kann gut der 2. Teil gewesen sein, schon so lange her..
-
- Persönliche Nachricht:
Bei Pro&Kontra steht doch eindeutig:
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Multiplayer
Weiss nicht, wie man das falsch verstehen könnte.
Splitscreen Nein
Multiplayer & Sonstiges Kein Multiplayer
Weiss nicht, wie man das falsch verstehen könnte.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Begriff wurde hier absolut korrekt verwendet, denn man kooperiert ja mit seinen verschiedenen Spielfiguren.NoCrySoN hat geschrieben:Verstehe auch nicht, warum im Test das Wort "kooperativ" verwendet wird, wenn es doch nur darum geht, mehrere Leute zu steuern. Unter Kooperativ verstehen wahrscheinlich 90% der Spieler, gemeinsam an einem Spiel zusitzen, off- oder online. Kann natürlich auch sein, dass ich bisher alles über einen Koop-Modus überlesen habe...Oshikai hat geschrieben:Erstmal lockt man mich mit diesem Satz 'Lust auf kooperative Manöver und Schleichspannung in der guten alten Draufsicht?' und ich denke an die gute alte Commandoszeit die wir vor wer weiß wie vielen Jahren kooperativ gezockt hatten und dann als ich mich durch den kompletten Test gelesen hatte folgt als letzter Satz dieser: einen Mehrspielermodus gibt es nicht.
Dass die superintelligente Spielerschaft das nicht kapiert, weil die Leute wieder nur von Zwölf bis Mittag denken, ist nicht die Schuld des Redakteurs.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Hat dich deine Alte mal wieder nicht rangelassen oder warum so beleidigend ?
Ich versuchs euch nochmal in langsam zu erklären, damits auch reingeht:
Man öffnet die Seite 4players, direkt auf dem Hauptbildschirm ploppt das Spiel ganz groß auf.
Der erste Text den man von diesem Spiel überhaupt zu lesen kriegt ohne überhaupt den Test angeklickt zu haben verspricht kooperatives Vorgehen.
Warum sollte ich das nun anzweifeln und sofort zur 4. Seite (Pro & Kontra) springen ? Ich lese mir bei nem Buch doch auch nicht zuerst das Ende durch ?
Der begriff 'kooperativ' ist hier einfach irreführend, zumal man sich bei 5 verschiedenen Protagonisten durchaus vorstellen könnte es kooperativ (mit anderen!) durchspielen zu können.
Commandos 2 hats vorgemacht.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Ich versuchs euch nochmal in langsam zu erklären, damits auch reingeht:
Man öffnet die Seite 4players, direkt auf dem Hauptbildschirm ploppt das Spiel ganz groß auf.
Der erste Text den man von diesem Spiel überhaupt zu lesen kriegt ohne überhaupt den Test angeklickt zu haben verspricht kooperatives Vorgehen.
Warum sollte ich das nun anzweifeln und sofort zur 4. Seite (Pro & Kontra) springen ? Ich lese mir bei nem Buch doch auch nicht zuerst das Ende durch ?
Der begriff 'kooperativ' ist hier einfach irreführend, zumal man sich bei 5 verschiedenen Protagonisten durchaus vorstellen könnte es kooperativ (mit anderen!) durchspielen zu können.
Commandos 2 hats vorgemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
@Hoshikai
Dein Wunschdenken in allen Ehren. Hat aber nichts mit dem Hier und Jetzt zu tun.
Was gibt es daran bitte nicht zu verstehen?- zeitgleiche kooperative Manöver möglich
Dein Wunschdenken in allen Ehren. Hat aber nichts mit dem Hier und Jetzt zu tun.