solidusbg hat geschrieben:Lel, aber the Last Guardian eine 90 geben...
...91 % :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
solidusbg hat geschrieben:Lel, aber the Last Guardian eine 90 geben...
Die meisten labern aber nicht von Innovationen, sondern sind halt auch einfach zufrieden mit den derzeitigen Produkten. Nur in Foren, wo eben auch Menschen sitzen, die sich sehr intensiv mit dem Thema Videospielen befassen, ist der Schrei nach Innovation entsprechend größer, allerdings stellen die auch eine Minerheit dar.Sid6581 hat geschrieben:Und sowas hat sich dann besser verkauft als The Last Guardian. Spieler labern halt immer nur davon, dass sie gerne frische Spielkonzepte möchten. Im Großen und Ganzen reicht ihnen dann der stupide Einheitsbrei. Es wird dann auf EA geschimpft, aber ganz ehrlich - warum soll ich als Publisher Geld in interessante Spielkonzepte und frische Spielwelten stecken?
Streich das AFAIK$tranger hat geschrieben:Gar nicht afaik.
Verstehe ich immer noch nicht. Habs mir am WE mal geliehen und selten so einen langweiligen und vor allem technisch hoffnungslos veralteten Titel gezockt. Keine Ahnung wo da die lange Entwicklungszeit war, im Spiel definitiv nicht.muecke-the-lietz hat geschrieben:solidusbg hat geschrieben:Lel, aber the Last Guardian eine 90 geben...
...91 % :wink:
Wie sieht's mit dem Windows Store aus? Kann man sich das als Deutscher einfach so kaufen?Todesglubsch hat geschrieben:Streich das AFAIK$tranger hat geschrieben:Gar nicht afaik.
Dead Rising 4 ist, wie alle Vorgänger, nicht in Deutschland erschienen. Wie Dead Rising 3 ist es aber komplett deutsch, inklusive Sprachausgabe.
wenn z.b.?65 ist nunmal klar unter dem schnitt.Raskir hat geschrieben:Aber 4players steht mit ihrer Meinung nicht wirklich alleine. Sind die alle unfair? Komisch
liegt vielleicht daran weil TLG auch nicht so toll ist wie es hier rüber kommt.technisch ist es teils eine Katastrophe auf der normalen ps4.Sid6581 hat geschrieben:Und sowas hat sich dann besser verkauft als The Last Guardian. Spieler labern halt immer nur davon, dass sie gerne frische Spielkonzepte möchten. Im Großen und Ganzen reicht ihnen dann der stupide Einheitsbrei. Es wird dann auf EA geschimpft, aber ganz ehrlich - warum soll ich als Publisher Geld in interessante Spielkonzepte und frische Spielwelten stecken?
das ist auch der grund warum das entfernt wurde.$tranger hat geschrieben:Ich fand Teil 3 genial, Teil 2 OTR erträglich und alles davor absolut nervig. In spezielle Räume laufen zu müssen, um mir Waffen zu bauen und die strikten Zeitlimits haben mich so dermaßen genervt, dass ich bis jetzt keinen Teil außer Dead Rising 3 durchgespielt hab.
Schade allerdings, dass es die Psychos nicht mehr gibt, ich empfand die auch als Highlights der Serie.
Alles andere gefällt mir aber.
...Nur nicht die Win10 Store-Exclusivität, aber ich hab ja gelesen, dass die wohl nur 3 Monate halten soll.
Schon schade, ich hätte ja gerne passend zum Fest festlich Zombie gemetzelt.
Naja 9 Punkte darunter sind jetzt nicht so krass unterm Schnitt. Da gibts ja noch welche die haben das Spiel um die 40 bewertet. Um die 60-70 gibts ja schon relativ viele Tests, darunter auch 4players. Es gibt natürlich auch viele Tests darüber, keine Frage. Habe aber auch nur gemeint, dass sie mit der Meinung nicht allein sind und ein nicht allzu kleiner Teil es ähnlich sieht. Sind die 65 gerechtfertigt? Ka. Wie bei jedem Spiel ist das nur eine Meinung eines Testers. Ich habe bisher noch keinen Teil gespielt. Würde mich aber generell vielleicht mal interessieren. In einem oder zwei Jahren mal für 15-20 euro für den PC oder die PS4 werde ich es mir vllt mal anschauen. Ich denke, dass es vor allem für Musou + Zombie Fans ein Fest ist. Ich mag beides ab und zu und denke dass ich darin schon Spaß haben kann. Vor allem wenn man schlecht drauf ist und sich abreagieren will könnte es ganz nett sein Und sinnloser Spaß ist manchmal echt nicht verkehrt. Spiele zwar grade The last guardian durch, aber das heißt nicht, dass ich nicht meinen Spaß haben kann mit durchschnittlich bewerteten Schnetzelspielen.flo-rida86 hat geschrieben:wenn z.b.?65 ist nunmal klar unter dem schnitt.Raskir hat geschrieben:Aber 4players steht mit ihrer Meinung nicht wirklich alleine. Sind die alle unfair? Komisch
hier gehen halt wieder mal stark die Meinungen auseinander die anderen feiern es weil es für sie klar der beste teil ist die anderen finden die Serie von teil zu teil schlechter.
es komt halt drauf an was man erwartet.
Ich hab Teil 3 nicht gespielt, also das bitte mal ausklammern. Genervt hat mich das Zeitlimit in den alten Teilen nur, wenn es nicht an mir lag, dass das Zeitlimit zu einem Problem wurde. Wenn z.B. ein kurzer Sprint durch die Mall in Teil 1 in die Ewigkeit gezogen wurde, weil die Begleiter-KI nicht vorhanden war. Oder wenn ich in Teil 2 zweimal (!) Pokern musste, während die Zeit weiter tickte. Oder wenn der Kampf gegen den Tiger nicht klappte, weil er das Fleisch nicht fressen wollte. Oder weil eine Aufgabe auf die ich wartete nicht spawnte, weil irgendwo noch ein Überlebender auf Rettung wartete und die Spiel-Engine nicht mehr als 8 Überlebende gleichzeitig in der Spielwelt halten konnte.flo-rida86 hat geschrieben: das ist auch der grund warum das entfernt wurde.
viele wahren genervt als herausgefordert.wenn man mal auf den wircklich fan seiten schaut sieht man ja was sie wollten und capcom hat genau das geliefert.
Liu Bei oder Lu Bu?und dann wie Lu Bei aus Dynasty Warriors eine Schneise durch Zombies schlägt