Mario Kart 8 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von johndoe1824162 »

Dieser Kindergarten mimimi gehört doch hier in jeden Switchthread zum guten Ton. Nix besonderes. :-)
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von ddd1308 »

Der Chris hat geschrieben: 27.04.2017 18:31 Ich bin mir grad nicht sicher...laufen hier immer alle für jede GOTY-Edition Amok oder geht es nur mal wieder darum ein bisschen blöde zu labern, weil es hier um ein Nintendo Spiel geht? Meine Fresse, ist ja wieder ganz übel.
Nein, ist nur bei dem Nintendo Abzockverein so. Schließlich wurde und allen Scholar Of The First Sin, The Last Of Us Ernsteres, Gears Of War, Halo und so weiter mit Handkuss und nem Päckchen Gummibären gratis zugesandt.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
johndoe1824162
Beiträge: 1332
Registriert: 08.02.2016 16:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von johndoe1824162 »

Bei GTA V haben die Leute auch für jede neue Plattform noch mal Vollpreis gezahlt. Und Fifa-Kaderupdate kostet auch jedes Jahr. SKANDAL!
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Culgan »

Steigt mal von eurem hohen Ross runter, das hat nichts mit GOTY zu tun. Die Wiiu schön unfertig fallen lassen und genau den selben Scheiß inkl. Modi, die schon bei Wiiu hätten dabei sein sollen zum Vollpreis zu verkaufen. Was hat sich denn bitte technisch getan, das ist kein Remaster oder sonstiges und der Umfang der Wiiu Version ist lächerlich. Die Battlemodi hätten sie nachreichen müssen.

Aber ist ok, sobald etwas Kritik Richtung Nintendo geht, kommen eh immer die gleichen und verteidigen es bis aufs Blut. Macht euch ruhig weiter darüber Lustig und fresst die aufgewärmte Scheiße die Nintendo euch zum Vollpreis serviert.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Ziegelstein12 »

Culgan hat geschrieben: 27.04.2017 18:46 Steigt mal von eurem hohen Ross runter, das hat nichts mit GOTY zu tun. Die Wiiu schön unfertig fallen lassen und genau den selben Scheiß inkl. Modi, die schon bei Wiiu hätten dabei sein sollen zum Vollpreis zu verkaufen. Was hat sich denn bitte technisch getan, das ist kein Remaster oder sonstiges und der Umfang der Wiiu Version ist lächerlich. Die Battlemodi hätten sie nachreichen müssen.

Aber ist ok, sobald etwas Kritik Richtung Nintendo geht, kommen eh immer die gleichen und verteidigen es bis aufs Blut. Macht euch ruhig weiter darüber Lustig und fresst die aufgewärmte Scheiße die Nintendo euch zum Vollpreis serviert.
und was hat sich bei tlou geändert außer der auflösung und bisschen lightning? Nichts. Genauso wie hier, nur dass man auch nen Battlemode rein getan hat.

und was soll das unschön fallen gelassen? Es hat Zelda bekommen, was sollten die sonst noch machen? Das Ding hatte sich 13 Mio mal verkauft, sollen die noch 10 Spiele dafür entwicklen oder was?
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 27.04.2017 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Raskir »

Was haben denn alle? Mariokart ist doch ein super Spiel. Gut, schon knapp 3 Jahre alt aber mit ein paar Neuerungen. Finde den preis auch ein wenig hoch angesetzt, hätte wie bei tlou 45-50 angesetzt. Aber diese 15 Euro sind jetzt auch nicht Wucher. Die Nachfrage bestimmt den preis, wenn die Leute es für 60 kaufen, warum es günstiger anbieten? Die Publisher sind nicht die Wohlfahrt. Solange der Preis nicht unverschämt hoch ist, passt es doch. Und 60 Euro für ein Spiel mit dem Umfang sind sicher nicht unverschämt.

Aber gut, ich bin eh einer von denen die finden dass es schade ist dass Spiele so Preis instabil sind. In vielen Games steckt viel Arbeit drin. Naja das ist eine andere Geschichte. Ich für meinen Teil freue mich es in ein paar monaten mit meinen Kumpels zu zocken.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Raskir »

Leuenkönig hat geschrieben: 27.04.2017 18:51
Culgan hat geschrieben: 27.04.2017 18:46 Steigt mal von eurem hohen Ross runter, das hat nichts mit GOTY zu tun. Die Wiiu schön unfertig fallen lassen und genau den selben Scheiß inkl. Modi, die schon bei Wiiu hätten dabei sein sollen zum Vollpreis zu verkaufen. Was hat sich denn bitte technisch getan, das ist kein Remaster oder sonstiges und der Umfang der Wiiu Version ist lächerlich. Die Battlemodi hätten sie nachreichen müssen.

Aber ist ok, sobald etwas Kritik Richtung Nintendo geht, kommen eh immer die gleichen und verteidigen es bis aufs Blut. Macht euch ruhig weiter darüber Lustig und fresst die aufgewärmte Scheiße die Nintendo euch zum Vollpreis serviert.
und was hat sich bei tlou geändert außer der auflösung und bisschen lightning? Nichts. Genauso wie hier, nur dass man auch nen Battlemode rein getan hat.

und was soll das unschön fallen gelassen? Es hat Zelda bekommen, was sollten die sonst noch machen? Das Ding hatte 13 Mio verkauft, sollen die noch 10 Spiele dafür entwicklen oder was?
Schlechter Vergleich. Stimme dir zwar zu aber der Vergleich hinkt. Der uvp von tlou remasterd war 20 niedriger als seinerzeit zur ps3. Das Spiel kam nicht knappe 3 Jahre später sondern ein wenig als ein Jahr später. Und es war der 15 Euro dlc dabei plus verbesserte Auflösung und Bildrate sowie fotomodus. Kein Grund es nochmal zu holen aber es war ein mehr als faires Angebot für neukäufer
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Ziegelstein12 »

@Raskir und hier hast du auch "verbesserte fps", bessere Bildauflösung(docked) + Battlemode und alle DLC´s. Außerdem sind für mich 3 Jahre Unterschied ja wohl deutlich besser als ein Jahr.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Wenn sich mal nicht nur die immergleichen Hobby-Nörgler brüskieren würden sondern wirklich betroffene Wii U Käufer, die jetzt noch gerne den Battle Modus hätten - dann könnte man das ja einsehen.

Habe MK8 auch ohne Battlemodus auf der Wii U sicher weit über 100 Stunden gespielt. Gibt also keinen Grund mich aufzuregen.
Jetzt habe ich ne Switch und brauch den Wii U Support nicht mehr. Wenn's wem abgeht, ärgerlich aber kann man nix machen. Gibt schlimmeres.

Nintendo dürfte mir aber gerne nen Rabatt geben, weil ich die Wii U Version samt DLCs schon habe...wird wohl auch nicht passieren.
In Sachen Preis-Leistung/Spielspaß wird es trotzdem nochmal ein sehr guter Deal werden.


Aber die Typen die sich jahreland über die Wii U lustig gemacht haben und jetzt die armen Wii U Käufer in Schutz nehmen wollen, sind echt das letzte. Herrlich :D
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von mr.digge »

Ich nehme mal an die N64 Rainbow Road ist weiterhin nur 1x durchgehend befahrbar? Also keine 3 Runden...
Egal, freu mich auf morgen... Imo eins der wenigen Spielen die man problemlos ein zweites Mal kaufen kann. :Hüpf:
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Chibiterasu hat geschrieben: 27.04.2017 19:00 Wenn sich mal nicht nur die immergleichen Hobby-Nörgler brüskieren würden sondern wirklich betroffene Wii U Käufer, die jetzt noch gerne den Battle Modus hätten - dann könnte man das ja einsehen.
Ich würde ja gerne als U Besitzer der Spieles darüber meckern, aber der Battle Modus ging mir bei MK schon immer am Allerwertesten vorbei. :Häschen:

@N64Rainbow: Wirklich eine saudumme Idee mit der Streckeneinteilung. =(
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Rapidity01 »

Nintendo sollte sich endlich mal voll darauf konzentrieren neue Spiele rauszubringen. Bisher wartet man als Wii U Besitzer noch auf die Spiele, welche einen Kaufgrund darstellen. Wird sich wohl frühestens mit dem neuen Mario etwas ändern.


Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Culgan »

@Chibiterasu
wer sagt denn das ich keine Wiiu habe und besagtes MK8, weshalb ich mich so aufrege.

@leuenkönig
Wegen Zelda bin ich super "dankbar", Anfangs versprochen, am Ende der Generation geliefert. Es ist ja nicht so das es schon VIEL früher hätte kommen können, wenn sie es nicht wegen der Switch zurückgehalten hätten. Dann natürlich noch die immer wiederholten lügen, dass die Switch nicht die Wiiu ablösen würde damit noch mehr Leute die tote Konsole kaufen... aber lassen wir das, es wurde gelogen und es ist jetzt nun mal so.

Ich finde MK8 auf Wiiu ist einfach unvollständig, es war schon zu release sehr mager. Die Wiiu und die Switch sind Leistungsmäßig nicht weit voneinander entfernt. Das auf Wiiu nachzupatchen, hätte sicherlich kaum Arbeit gekostet. Ja ich fühle mich als Wiiu Besitzer geprellt wenn die Switch-Leute jetzt das vollständige MK8 bekommen. Nachdem die Wiiu abgeschrieben worden ist, hätte ich wenigstens erwartet das MK8 nachgepatcht wird. In mancher Augen mag das lächerlich wirken, für mich wäre es ein Stück Wiedergutmachung.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Culgan hat geschrieben: 27.04.2017 19:32 @Chibiterasu
wer sagt denn das ich keine Wiiu habe und besagtes MK8, weshalb ich mich so aufrege.
Culgan hat geschrieben: 24.01.2013 13:25 Oh Gott nein nicht schon wieder exclusiv für Nintendo. Genauso eine Verschwendung wie Xenoblade Chronicles.
Culgan hat geschrieben: 25.04.2013 15:56 Nintendo ist halt erbärmlich wie immer.
Bringt den x-ten Mario/Zelda sonstwas Ableger und das wars dann.
Ach ne warte mal, wir bekommen ja noch Luigi U. Hatte ich ja glatt vergessen sry. Ist natürlich super innovativ und neu, mal mit der zweiten Geige durch die Level zu hüpfen.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 27.04.2017 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 - Test

Beitrag von Culgan »

Mental King sein hat geschrieben: 27.04.2017 19:44
Culgan hat geschrieben: 27.04.2017 19:32 @Chibiterasu
wer sagt denn das ich keine Wiiu habe und besagtes MK8, weshalb ich mich so aufrege.
Culgan hat geschrieben: 24.01.2013 13:25 Oh Gott nein nicht schon wieder exclusiv für Nintendo. Genauso eine Verschwendung wie Xenoblade Chronicles.
Da hat einer aber tief gegraben. Ändert nichts daran das ich die Konsole hier habe. Willst du vielleicht noch Aussagen aus meiner Grundschulzeit suchen wo ich gesagt habe das Mädchen doof sind.
Zuletzt geändert von Culgan am 27.04.2017 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten