So ungefähr sehe ich das Ganze auch. Danke dafür.Zirpende_Grille hat geschrieben: ↑08.11.2017 15:07Und womit? Mit Recht! Diese albernen und vor billigstem Sexismus nur so strotzenden Machwerke für sexuell frustrierte Männer, die in ihren Pubertätsfantasien hängen geblieben sind, sind einfach nur peinlich und lächerlich. Dass es hier keine massiven Abwertungen für die Darstellung von Frauen gibt, ist traurig. Spiele, die die Welt nicht braucht.
Nights of Azure 2: Bride of the New Moon - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Nights of Azure 2: Bride of the New Moon - Test
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Anime Bewbs
Anime Panties
Anime Klischees
Wird gekauft. Wenn es im Angebot ist. Damit Ich meine sexuelle Frustration überwinden und weiterhin meinen Pubertätsfantasien nachjagen kann.
Anime Panties
Anime Klischees
Wird gekauft. Wenn es im Angebot ist. Damit Ich meine sexuelle Frustration überwinden und weiterhin meinen Pubertätsfantasien nachjagen kann.
- Spiritogre
- Persönliche Nachricht:
Immer dieses sexuell frustrierten super verklemmten Jungfrauen, die sich über sexy Damen in Spielen aufregen müssen ... Bleibt bei eurer Bibelstunde, ich habe gerne meinen Spaß mit echten als auch virtuellen Frauen.
Ich mag ja Musou Spiele, ich mag auch Animemädchen und ich störe mich überhaupt nicht daran, dass das Spiel auf Japanisch ist. Aber der Preis für die Switch Version, der ist einfach mal frech mit 70 Euro, da warte ich dann doch lieber, bis ich das mal günstiger irgendwo ergattern kann.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wenn sich die Japaner wenigstens mal wirklich trauen würden. Kommen wir wie verklemmte Schulmädchen vor die bei Wörtern wie Busen und Penis wild anfangen zu kichern. Ansonsten dient der Fanservice in der Regel nur dazu, von der schwachen Technik und dem flachen Gameplay abzulenken.
In diesem Sinne: Den ersten Teil hab ich nie wirklich weit gespielt. Nicht, weil mich das Yuri oder der Fanservice gestört hat, sondern weil mir das Gameplay zu schal war. Und wenn ich (!) mich nicht am Fanservice störe, dann kann es nicht so schlimm sein.
Und nur so am Rande: Manche Zeichner täten sich gut daran, sich mal echte Brüste anzuschauen. Diese riesigen Antischwerkraftbrüste die in vielen JRPGs vorkommen, sind mir nämlich ziemlich unangenehm. Oder anders ausgedrückt: Da bekomme ich als Mann (!) beim Zuschauen schon Rückenschmerzen. Hinzu kommen die Klamotten, die sich oft wie Latex über die Brüste kleben. Da rebelliert auch das künsterlische Männlein in mir. (Beispiel. Ernsthaft. Ich hab mir beim Spielen immer vorgestellt wie seltsam ihre Schuluniform geschnitten sein muss, damit das möglich ist).
In diesem Sinne: Den ersten Teil hab ich nie wirklich weit gespielt. Nicht, weil mich das Yuri oder der Fanservice gestört hat, sondern weil mir das Gameplay zu schal war. Und wenn ich (!) mich nicht am Fanservice störe, dann kann es nicht so schlimm sein.
Und nur so am Rande: Manche Zeichner täten sich gut daran, sich mal echte Brüste anzuschauen. Diese riesigen Antischwerkraftbrüste die in vielen JRPGs vorkommen, sind mir nämlich ziemlich unangenehm. Oder anders ausgedrückt: Da bekomme ich als Mann (!) beim Zuschauen schon Rückenschmerzen. Hinzu kommen die Klamotten, die sich oft wie Latex über die Brüste kleben. Da rebelliert auch das künsterlische Männlein in mir. (Beispiel. Ernsthaft. Ich hab mir beim Spielen immer vorgestellt wie seltsam ihre Schuluniform geschnitten sein muss, damit das möglich ist).
Aber immerhin ist das Spiel "befriedigend" laut Tester
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
..Ich spiel sowas auch immer mal wieder sehr gerne ...Usul hat geschrieben: ↑08.11.2017 18:57So ungefähr sehe ich das Ganze auch. Danke dafür.Zirpende_Grille hat geschrieben: ↑08.11.2017 15:07Und womit? Mit Recht! Diese albernen und vor billigstem Sexismus nur so strotzenden Machwerke für sexuell frustrierte Männer, die in ihren Pubertätsfantasien hängen geblieben sind, sind einfach nur peinlich und lächerlich. Dass es hier keine massiven Abwertungen für die Darstellung von Frauen gibt, ist traurig. Spiele, die die Welt nicht braucht.
----------------------------------------------------------------------------------------------
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Mit Recht !? Welches Recht denn? Nur weil dich sowas ankotzt musst du es dir ja nicht antun und deshalb verschone uns mit deinem geistigen Müll, wenn du andere dafür beleidigen musst. Außerdem die Käufer sind da und werden sich durch diesen Quatsch gott sei dank nicht, davon abbringen, das Spiel zu kaufen.Zirpende_Grille hat geschrieben: ↑08.11.2017 15:07Und womit? Mit Recht! Diese albernen und vor billigstem Sexismus nur so strotzenden Machwerke für sexuell frustrierte Männer, die in ihren Pubertätsfantasien hängen geblieben sind, sind einfach nur peinlich und lächerlich. Dass es hier keine massiven Abwertungen für die Darstellung von Frauen gibt, ist traurig. Spiele, die die Welt nicht braucht.
So und was das Game angeht, habe den ersten Teil , nur konnte ihn noch nicht ausführlichst spielen, mal sehen, ob ich mich überzeugen lasse
-
- Persönliche Nachricht:
Und wo zieht man die moralische Grenze? Für Spiele mit Kindervergewaltigung findet sich bestimmt auch ein Markt. Die Käufer sind da, lasst es uns entwickeln!Danieru hat geschrieben: ↑08.11.2017 22:33Mit Recht !? Welches Recht denn? Nur weil dich sowas ankotzt musst du es dir ja nicht antun und deshalb verschone uns mit deinem geistigen Müll, wenn du andere dafür beleidigen musst. Außerdem die Käufer sind da und werden sich durch diesen Quatsch gott sei dank nicht, davon abbringen, das Spiel zu kaufen.Zirpende_Grille hat geschrieben: ↑08.11.2017 15:07Und womit? Mit Recht! Diese albernen und vor billigstem Sexismus nur so strotzenden Machwerke für sexuell frustrierte Männer, die in ihren Pubertätsfantasien hängen geblieben sind, sind einfach nur peinlich und lächerlich. Dass es hier keine massiven Abwertungen für die Darstellung von Frauen gibt, ist traurig. Spiele, die die Welt nicht braucht.
So und was das Game angeht, habe den ersten Teil , nur konnte ihn noch nicht ausführlichst spielen, mal sehen, ob ich mich überzeugen lasse
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Kurze frage, was hat die Frage mit dem game zutun? Scheinst im falschen Forum zu sein.Zirpende_Grille hat geschrieben: ↑08.11.2017 22:37Und wo zieht man die moralische Grenze? Für Spiele mit Kindervergewaltigung findet sich bestimmt auch ein Markt. Die Käufer sind da, lasst es uns entwickeln!Danieru hat geschrieben: ↑08.11.2017 22:33Mit Recht !? Welches Recht denn? Nur weil dich sowas ankotzt musst du es dir ja nicht antun und deshalb verschone uns mit deinem geistigen Müll, wenn du andere dafür beleidigen musst. Außerdem die Käufer sind da und werden sich durch diesen Quatsch gott sei dank nicht, davon abbringen, das Spiel zu kaufen.Zirpende_Grille hat geschrieben: ↑08.11.2017 15:07
Und womit? Mit Recht! Diese albernen und vor billigstem Sexismus nur so strotzenden Machwerke für sexuell frustrierte Männer, die in ihren Pubertätsfantasien hängen geblieben sind, sind einfach nur peinlich und lächerlich. Dass es hier keine massiven Abwertungen für die Darstellung von Frauen gibt, ist traurig. Spiele, die die Welt nicht braucht.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Da der Thread jetzt eh bald geschlossen wird, kann ich's ja fragen: Wie kommt's, dass hier die Meinungen so auseinander gehen?
Die eine Gruppe sagt "Sind doch nur virtuelle Mädels, ist doch nochts dabei?"
Die andere Gruppe fragt "Wieso müssen die Mädels denn ausgerechnet auf minderjährig getrimmt sein?"
Und wieder eine andere Gruppe beschwert sich, dass hier das weibliche Geschlecht zu eonem Sexobjekt degradiert wird... aber diese Gruppe findet sich in Gamingforen eher selten.
In diesem Kontext: Was macht eigentlich die Dame mit den Riesen-Ohrringen heute und warum hat sie in ihren Dokus nie japanische Games verrissen?
@Danieru
Du hast sinngemäß geschrieben "es gibt Käufer dafür, also isses nicht schlimm" - und damit hast du dir selbst in den Fuß geschossen und Grilles Posting heraufbeschworen.
Die eine Gruppe sagt "Sind doch nur virtuelle Mädels, ist doch nochts dabei?"
Die andere Gruppe fragt "Wieso müssen die Mädels denn ausgerechnet auf minderjährig getrimmt sein?"
Und wieder eine andere Gruppe beschwert sich, dass hier das weibliche Geschlecht zu eonem Sexobjekt degradiert wird... aber diese Gruppe findet sich in Gamingforen eher selten.
In diesem Kontext: Was macht eigentlich die Dame mit den Riesen-Ohrringen heute und warum hat sie in ihren Dokus nie japanische Games verrissen?
@Danieru
Du hast sinngemäß geschrieben "es gibt Käufer dafür, also isses nicht schlimm" - und damit hast du dir selbst in den Fuß geschossen und Grilles Posting heraufbeschworen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man die Riege der Amokläufer und Terroristen so unbedingt bedienen muss ..Der Chris hat geschrieben: ↑08.11.2017 20:02Ja, lieber mal wieder ein bisschen Headshots verteilen gehen...das ist so viel allgemeinverträglicher.Xyt4n hat geschrieben: ↑08.11.2017 18:33Wieso nicht?heretikeen hat geschrieben: ↑08.11.2017 17:21
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man die Riege der Schulmädchen-Unterwäschegucker so unbedingt bedienen muss ...
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
@Danieru
[/quote]
Mein post war nur auf das Game bzw "ecchi action-game" bezogen, wenn man da mehr herauslesen will/ noch allgemein auf alles böse bezieht, ist es nicht mein Problem. Ich habe kein Problem was diese Games angeht, ich kann drüber schmunzeln. Ende der Diskussion
[/quote]
Mein post war nur auf das Game bzw "ecchi action-game" bezogen, wenn man da mehr herauslesen will/ noch allgemein auf alles böse bezieht, ist es nicht mein Problem. Ich habe kein Problem was diese Games angeht, ich kann drüber schmunzeln. Ende der Diskussion
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die moralische Grenze braucht es hier nicht.. wir haben bereits entsprechende Gesetze..Zirpende_Grille hat geschrieben: ↑08.11.2017 22:37 Und wo zieht man die moralische Grenze? Für Spiele mit Kindervergewaltigung findet sich bestimmt auch ein Markt. Die Käufer sind da, lasst es uns entwickeln!
Nights of Azure erfüllt sie, dein Beispiel nicht.
Und wer in ner Diskussion direkt mit nem "KindervergewaltigungsBeispiel" auffährt hat generell unrecht. :wink:
OnTopic
Da ich aktuell noch mit dem Kauf der Switch zöger, wart ich aktuell erst noch mit nem Kauf, nächstes Jahr führt aber wohl kein Weg mehr vorbei.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 08.11.2017 23:56, insgesamt 2-mal geändert.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Am Gesetzestext. Wenn der nicht zur Gesellschaft (Moral, Ethik) passt, muss er geändert werden.
Und jetzt zurück zum Thema: Nights of Azure 2: Bride of the New Moon - Test
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.