Arg, ok. Danke für den Hinweis. So herum hört sich das dann wirklich gut an.4P|Jan hat geschrieben: ↑24.05.2018 14:52Es werden immer nur die schon erspielten Wege mit Text und Statistiken angezeigt. Der Rest bleibt solange ausgegraut, bis man andere Wege ausprobiert hat - in meine Augen eine schöne Lösung. Ich wollte im Fazit nicht nochmal auf die ganzen Details eingehen.nawarI hat geschrieben: ↑24.05.2018 14:43 Das Fazit ließt sich ganz nett.
Fand schon Heavy Rain damals sehr gut und finde Beyond: Two Souls auch ganz unterhaltsam. Meine Schwester wirds sogar noch mehr freuen. Die ist ein größerer Fan des Studios als ich.
wobei mich folgendes etwas stört:Da bekommt man also gesagt, was für Möglichkeiten es noch gegeben hätte? Damit fällt das Rumprobieren weg. Auszuprobieren was alles passieren kann, ist für mich der Hauptgrund eines erneuten Durchspielens. Das ganze in Diagrammen erläutert zu bekommen, negiert das für mich irgendwie."Auch die fein verästelten Diagramme mit weltweiten Statistiken für den erneuten Einstieg in die Handlung sind ein schöner Weg, mehr über die Hintergründe zu erfahren und es nächstes mal noch besser zu machen."
Hatte jetzt nur das Fazit gelesen, weil das Spiel sowieso irgendwann in meinem Laufwerk landen wird.