Burnout Paradise

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich bete ja zu allah jahwe jebus buddha gott odin zeus und dem samoanischen vogelgott dass jetzt nicht gleich schon der nächste teil bald kommt das hat mich bei nach burnout 2 so genervt teil 3 und 4 kamen so schnell nach einander ea halt...ich will mir halt um online mit vielen leuten zu daddeln nicht gleich die neueste version kaufen

aja und burnout 2 war noch fand ich mehr auf racing ausgelegt und die crashs halt ne geile nebensache bei den andren teilen kam mir das racing eher nur als mittel zum zweck (crashs) vor
The-Xee
Beiträge: 1020
Registriert: 30.10.2002 12:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@Bela22
Hört sich gut an bin mal gespannt auf das ding !
[img]http://img248.imageshack.us/img248/9563/sigwr9.gif[/img]
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Reno_Raines hat geschrieben: Ich würd mich erstmal informieren kleiner, auf der deutschen BP Disc ist nämlich mal garkein Englisch drauf (EA sei mal wieder bedankt)
Gargl. Gibts dafür einen Link, oder einen Nachweis? Das wär ja zum kotzen. Ich kanns mir aber ned vorstellen, vor, ganz ehrlich.
RoaGod
Beiträge: 100
Registriert: 12.02.2007 21:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoaGod »

PS3 nur 720p, meint ihr bei 4PLayer, die 360 Version läuft intern in ner höheren Auflösung als 720p?

Typisch 4Players, mal wieder typisch Pro Xbox 360 geschrieben, findet man sonst keinen Kritikpunkt bei Multispielen, muss sowas her.

Jedes Xbox 360 Spiel kann man in 1080p upscaled spielen, d.h. aber nicht, es läuft auch wirklich in 1080p. :roll:
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

4P|Mo-2 hat geschrieben:
Reno_Raines hat geschrieben: Ich würd mich erstmal informieren kleiner, auf der deutschen BP Disc ist nämlich mal garkein Englisch drauf (EA sei mal wieder bedankt)
Gargl. Gibts dafür einen Link, oder einen Nachweis? Das wär ja zum kotzen. Ich kanns mir aber ned vorstellen, vor, ganz ehrlich.
Wofür ein Link oder eine Bestätigung, da brauch man sich nur die letzten Monate anschauen. Need for Speed Pro Street, Fifa 08, Simpsons usw., alle deutschen Versionen ohne englisch.

Aber bekommst trotzdem eine, denn eine Kollege hat sich das Game gestern nachdem er es bei mir gesehen hat direkt im Media Markt gekauft. Er hat seine 360 auf Englisch gestellt weil er die deutsche Sprache schei**e findet und mich dann direkt angerufen und mir die Ohren vollgejammert das es trotzdem noch deutsch war ;)
RoaGod hat geschrieben:Typisch 4Players, mal wieder typisch Pro Xbox 360 geschrieben, findet man sonst keinen Kritikpunkt bei Multispielen, muss sowas her.
*gähn*
Wird das nicht langsam langweilig sich immer wieder unter anderen Nicknames anzumelden und diesen Bullshit mit Pro-Xbox zu verzapfen? :roll:
Da Crux
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2007 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Crux »

habs mir heute direkt mal ausgeliehen. SIeht gut aus, fühlt sich an wie eh und jeh, und macht auch einen heidenspaß. Nur die umstellung das ich mir un selber den weg suchen muss auf der karte, wärend ich fahre hat ein wneig gedauert (die blinkenden wegweiser hab ich viel zu spät bemerkt, und wenn ich nach denen fahre goibts nciht die beste route, und sie sind wie erwähnt etwas spät dran für durchshcnittsgeshciwndigkeiten von 300 Kmh^^) ABer es geht. Was mich wirklich nervt ist aber die Tatsache das man die Steuerung nicht umstellen kann ! (Falls ich mich irre, berichitgt mich und sagt mir wo) Aber als alter ich gebe mit "x" bzw "a" gas spieler ist das eine ganz schön krasse umstellung. hab shcon inege nummern vergalgt weil ich ausversehen die Handbremse gezogen habe oder normal abgebremst habe anstatt Nitro zu zünden. Das mit dem Autotauschen nervt mich auch ein wenig, kann ich aber verkraften, das mit dem neustart hingegen hätte ich gut gefunden, bei vergalgten rennen. Eigene Wegpunkte zu setzten, oder routen linien zu setzten, für die persönliche strecke wäre noch ein schöner bonus gewesen. (Bis ich zum Schrottplatz komme) muss ich teilweise noch 3 mal auf die karte gucken;) - Aber andererseits nach 1-2 wochen kennt man die Stadt wahrscheinlich auswendig. Nichts desto Trotz, hammer Spiel !...Geh nun auf shclafen, wenn cih noch eine weiter runde fahre fangen meine augen an zu bluten, gute nacht
Bild
Bild
Fuchur86
Beiträge: 34
Registriert: 23.11.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuchur86 »

Jungs! Wo is der Splitscreen hin!
Kamera hin oder her, das schmerzverzerrte Gesicht meiner Brüder bei nem herrlichen Takedown ist absolut unersetzlich.
andreasg
Beiträge: 977
Registriert: 20.08.2006 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Hat die PS 3 Version Anti-Aliasing?
amiga_md
Beiträge: 369
Registriert: 28.02.2003 07:26
Persönliche Nachricht:

kurze fräge ....

Beitrag von amiga_md »

bin ich jetzt blind oder habe schotter auf den augen oder ist das jetzt nur eine leicht geänderte "most wanted" - engine ? kann mir das jemand bestätigen ?
danke
s010010
Beiträge: 152
Registriert: 03.12.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

Das Spiel sieht 1000x mal besser aus als Mostwanted.
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
"Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.
Albert Einstein
Bild
amiga_md
Beiträge: 369
Registriert: 28.02.2003 07:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amiga_md »

danke, das war jetzt keine antwort, sicher haben sie den speed teil etwas aufgewertet, aber wenn du normal durch die stadt fährst, siehtr original wie "most wanted" aus, ok ist 3 jahr her, aber ich kann mich gut erinnern....
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

andreasg hat geschrieben:Hat die PS 3 Version Anti-Aliasing?
urteile selbst!

http://www.gametrailers.com/game/4419.html

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Gibt es bei dem Spiel eigentlich auch Verkehr oder nur die Konkurrenten?
Die alte Signatur war doof.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es gibt Verkehr, ansonsten wärs ja langweilig. Wie wäre es mit Demo spielen? Das würde solche Fragen erübrigen...
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Fuchur86 hat geschrieben:Jungs! Wo is der Splitscreen hin!
Kamera hin oder her, das schmerzverzerrte Gesicht meiner Brüder bei nem herrlichen Takedown ist absolut unersetzlich.
Stimmt das wirklich, dass das Spiel keinen Splittscreen hat?
Beide Versionen?
Bild
Antworten