Keine Ahnung... ich ahnte schon, dass genau das passiert, aber konnte die Finger doch nicht vom Telefon lassen.... ich vermute aber, dassCampinoF1 hat geschrieben: ↑30.01.2019 09:20 Mal ne Frage an diejenigen, die schon gespielt haben:
Show
Mich würde mal interessieren: Wenn man sich am Laptop nicht auf die Facebook-Seite einloggt UND Lyla nicht anruft... aus welchem Grund kommt die Polizei dann darauf, dass man bei den Großeltern ist?
Show
Claire in diesem Fall die Polizei rufen würde. Es hat sich ja eh schon "angedeutet"... erst direkt nach der Ankunft, dann spätestens noch, als sie einem im Zimmer erwischt. Und nicht zuletzt ist dieses "ich hab sie nicht gerufen" (oder so ähnlich), dass sie sagt, wenn die Polizei an der Tür klingelt, da auch noch ein Indikator. Die zweite Möglichkeit wäre, dass es in dem von dir genannten Fall einfach gar keine Polizei gibt und die beiden aus einem anderen Grund das Haus der Großeltern verlassen (müssen). Darauf deuten zumindest eine der aufgelisteten Entscheidungsmöglichkeiten am Ende in der Übersicht hin