gio90 hat geschrieben: ↑25.01.2019 16:33
Noch eine Frage: Gibt es wie in den Final Mix Teilen wieder optionale Bosse die ggf. auch extrem schwer sind, wie zb Lingering will oder die Data battles aus Teil 2?
Aloha,
kurz vor dem Finale werden die ersten Kristalle freigeschaltet, mit denen man in Kampfarenen reisen kann. Später findet man diese Kristalle in weiteren Welten. Zusätzlich gibt es auch noch geheime Areale...
PfeiltastenZocker hat geschrieben: ↑25.01.2019 16:45
Ich bitte dich, sowas kannst du doch nicht die "Rentnerbrigade" von 4players fragen
Aua...
Cheers,
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
gio90 hat geschrieben: ↑25.01.2019 16:33
Noch eine Frage: Gibt es wie in den Final Mix Teilen wieder optionale Bosse die ggf. auch extrem schwer sind, wie zb Lingering will oder die Data battles aus Teil 2?
Aloha,
kurz vor dem Finale werden die ersten Kristalle freigeschaltet, mit denen man in Kampfarenen reisen kann. Später findet man diese Kristalle in weiteren Welten. Zusätzlich gibt es auch noch geheime Areale...
PfeiltastenZocker hat geschrieben: ↑25.01.2019 16:45
Ich bitte dich, sowas kannst du doch nicht die "Rentnerbrigade" von 4players fragen
Aua...
Cheers,
Danke für die Antwort!
Was nun @Pfeiltastenzocker?
Ich habe es schon Gestern 4 Stunden auf der One X gezockt.
Ich hoffe allerdings dass noch ein Patch die Performance verbessert. Es gibt zwar zwei Modi aber Stabilisiert sieht eher wie 25fps aus und eine gute Bewegungsunschärfe fehlt auch. Standard läuft irgendwie mit 40-60fps sehr schwankend. In einigen Gebieten stottert es regelrecht.
Beim Artstyle nich zwigespalten. Die U4 zaubert sehr schöne und realistische Effekte. Doch die Figuren wirken etwas deplatziert und es fehlt der alte Charme eher wie gezeichnet zu sein.
Zwischensequenzen sind wirklich viel. Teilweise kommt man 15min nicht zum Speichern wenn man aufhören möchte.
Was ich mich frage ist die ganze Zeit ob die FF-Charaktere noch auftauchen? Sollte man die weglassen wäre es schon recht enttäuschend. Ich weiß dass man auch so genug Leute unterbringen muss in der Story aber Cloud, Leon und Co gehören für mich einfach zum KH-Universum dazu.
Mal sehen wie es weitergeht....
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Was ich allerdings zu erwähnen vergaß: Die Arenen sind nicht komplett vergleichbar mit den geheimen Spezialbossen, auch wenn die späteren verdammt knackig sind - sie gehen aber stark in diese Richtung. Und: Absolut alles habe ich auch noch nicht entdeckt...
4P|Mathias Oertel
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"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Auf der X hätte ich eigentlich erwartet das der Standart Modus 60 FPS relativ durchgehend erreicht, auf der Xbox one S ist es gefühlt überall zwischen 30 und 60 fps, aber auch meist so bei 40-50fps.
UE4 und AMD sind nicht wirklich wie füreinander gemacht.
Sieht auch so aus dass man sich bri den Effekten optisch zu sehr übernommen hat. Mich wundert es nicht dass es keine fanz stabile Framerate hält. Aber zumindest konstant 30fps mit verringerter Auflösung sollten drin sein.
Day One Patch scheint eh noch nicht da. Zumindest Gestern.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Ich habe auch noch kein KH gespielt bisher. Das gezeigte Videomaterial sieht aber wirklich unglaublich abwechslungsreich und kreativ aus - erinnert mich irgendwie an Mario Odyssey auch wenn es natürlich ein komplett anderes Spiel ist. Werde mir das Spiel wohl auch demnächst kaufen und hoffe, dass ich mit dem Kampfsystem warm werde..
Ich denke sobald es um den nicht Disney kram geht wird es schwer, schon in den teilen davor gab es manchmal Momente wo ich mir nicht ganz sicher war ob ich gerade versteh was passiert, man sollte sich zumindest eine Zusammenfassung im Internet anschauen.
muss ganz ehrlich gestehen ich hab diese Spielereihe immer gekonnt ignoriert, aber das Game hier sieht echt so cool bunt und abgedreht aus, ich glaube das werd ich mir mal geben, scheint auch ein gutes Kontrastprogramm zu Resident Evil 2 zu sein
Gibts da auch einen anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad oder ist das gameplaymäßig eher seichte Kost?
Zuletzt geändert von Spiritflare82 am 25.01.2019 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Spiritflare82 hat geschrieben: ↑25.01.2019 17:50
muss ganz ehrlich gestehen ich hab diese Spielereihe immer gekonnt ignoriert, aber das Game hier sieht echt so cool bunt und abgedreht aus, ich glaube das werd ich mir mal geben, scheint auch ein gutes Kontrastprogramm zu Resident Evil 2 zu sein
Gibts da auch einen anspruchsvollen Schwierigkeitsgrad oder ist das gameplaymäßig eher seichte Kost?
Der höchste grad hatte es in früheren teilen richtig in sich also keine sorge, es wird mindestens gehobenes Niveau sein
Edit
Da war Mathias schneller. Frechheit
Btw danke für den Test. Die Wartezeit hat bald ein Ende und ich freue mich riesig. Dennoch auch mit Wehmut
Wobei ich sicher bin dass sie sich ein Türchen offen halten werden für Nachfolger da ja explizit die xehanort saga zu Ende gehen soll
Zuletzt geändert von Raskir am 25.01.2019 17:55, insgesamt 1-mal geändert.