??? oO
Daraus ist FF XV geworden falls du es noch nicht gemerkt hast.^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
??? oO
?? Und warum heisst es XV und nicht Versus XIII. Außerdem sieht der Trailer ja nach einem komplett anderen Game als XV aus. XV ist bunt, kitschig Und farbenfroh und Versus XIII ist dunkel, düster und Ernst. Also komplett anders. Das ist so als wenn ich Teil VIII mit Teil IX Vergleiche. Ich hoffe echt das Versus XIII noch irgendwann released wird.
Weil Versus noch als 3. Teil der FF XIII Saga bzw Universum auf der PS3 erscheinen sollte. Projekt dauerte aber zu lange da das Entwicklerteam immer bei anderen SE Spielen aushelfen musste. So wurde es eigentlich fast eingestellt zum Ende der PS3 Ära bis Square auf die Idee kam es als ein Hauptteil für PS4/One zu machen. Es wurde geschichtlich halt umstrukturiert. Viele Charaktere und Schauplätze (Königspalast) sind enthalten und auch das Kampfsystem mit Kingdom Hearts Anlehnung.
Daraus wurde doch Final Fantasy 15 oder? ^^Chip Hazzard hat geschrieben: ↑04.05.2019 11:37Fuer mich ist X der zweitbeste Teil der FF Reihe, allein schon wegen der Story, Atmosphäre und vor allem wegen der Musik. Der zweite Platz geht an VIII. Die GF bzw Bestia Dungeons fand ich auch cool im Xten Teil.AS Sentinel hat geschrieben: ↑03.05.2019 13:29 Wer nennt denn bitte 10 in einem Atemzug mit 7?
Alles schlechte von 13 wurde in 10 vorbereitet.
Schlauchige Level, kitschige Charaktere, usw... ohne die Grafik wäre 10 schon damals untergegangen.
Außerdem würde ich mich mittlerweile mehr über lineare Spiele freuen, statt immer oder oftmals open world.
Btw: was ist eigentlich aus FF vs XIII geworden. Hier nochmal der Trailer von damals:
Kommt das noch? Oder weiß vielleicht jemand das Release Date? Sieht auf jeden Fall top aus und würde mich drauf freuen.
Das empfinde ich genau umgekehrt. Zufallskämpfe, Schlauchlevel und Co. kann ich heute einfach nicht mehr haben. Dank dem Gambitsystem spielt sich FF12 dagegen richtig schön fluffig.mafuba hat geschrieben: ↑06.05.2019 05:17 Meiner Meinung nach ist der Titel heute nicht mehr spielbar. Während Final Fantasy X noch das klassische Rundenbasierte Kampfsystem hat, welches Zeitlos ist, ist das Kampfsystem von FF12 mMn wirklich sehr schlecht veraltert.
Natürlich passt das drumherum aber wie man diesem Titel im Jahre 2019 noch Gold Award vergeben kann versteh ich nicht. Manchmal sollte man die Nostalgiebrille ablegen.