Choosing Epic Games Store to Deliver a Bigger, Better Game to Everyone
Rune II Exceeded Expectations on Epic Games Store
Da fragt man sich, wie mies das Spiel ohne Epics Moneten gewesen wäre, wie niedrig Epics Erwartungen waren und wie dämlich die Spieler von heute sind, sowas mit so vielen Warnzeichen blind zu kaufen.
Vorbesteller haben glaube ich eine Affinität zum Leiden und enttäuscht werden.
Anders erklärt sich mir nicht, warum man das immer wieder macht, wenn es gar keinen Grund dafür gibt.
casanoffi hat geschrieben: ↑10.12.2019 15:48
Rune konnte damals 83% einsacken? Das war doch Schund
Oi, Obacht!!!
Es hatte zumindest eine Menge humorvolle Momente, das muss ich dem Spiel lassen
"Ich stehe hier mit 50 Mann!"
(im Hintergrund sieht man eine winzige Nussschale mit 3 Hanseln auf dem Deck)
Aber noch besser fand ich den Zweikampf mit dem Stammesführer ^^ "Jeder, der in meine Truppe will, muss mich erst im Kampf besiegen!"
(aha, also ist jeder einzelne in der Truppe besser als der Chef...)
Zuletzt geändert von casanoffi am 11.12.2019 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
casanoffi hat geschrieben: ↑11.12.2019 09:47
Es hatte zumindest eine Menge humorvolle Momente, das muss ich dem Spiel lassen
"Ich stehe hier mit 50 Mann!"
(im Hintergrund sieht man eine winzige Nussschale mit 3 Hanseln auf dem Deck)
Aber noch besser fand ich den Zweikampf mit dem Stammesführer ^^ "Jeder, der in meine Truppe will, muss mich erst im Kampf besiegen!"
(aha, also ist jeder einzelne in der Truppe besser als der Chef...)
Keine Frage, aber solche Fehler in der Story hat man gnädig hingenommen, weil das eigentliche Metzel- und Schnetzelfest, das Gameplay, durchaus seine Qualitäten hatte
Rune inszenierte im Kontext der damaligen Zeit richtig coole Nahkampf-Action, die auch im LAN und online im PvP überaus kompetent war - zumal man damals quasi nur von Unreal bis CS aus der Distanz geschossen hat.
Heute würde man Story und Kampagne natürlich mit den Vergleichen ganz anders einordnen.
Rune 1 hatte Singleplayer?
Ich hab mir im LAN eigentlich immer nur von nem Kumpel anhören dürfen, dass ich zu passiv spiele, weil er mich jedes mal fertig gemacht hat wenn ich zuerst angegriffen habe und daraufhin auf seine Angriffe gewartet habe
eigentlich passt "god of war für arme" wie die faust aufs auge, denn die armen seelen die sich aus versehen das spiel gekauft haben, brauchen jetzt viel fantasie um sich einzubilden das sie ein gutes spiel spielen ^^
Also das Video habe ich abgebrochen, ist meine Zeit nicht wert, es hat einen solch ausführlichen Test auch garnicht verdient. Viel zu viel ressourcen und aufmerksamkeit für einen rohrkrepierer.
Sieht schlicht billig & scheisse aus in jeder Hinsicht.
Zuletzt geändert von CHEF3000 am 13.12.2019 00:47, insgesamt 3-mal geändert.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !