EvilNobody hat geschrieben:
Dann bin ich also nicht alleine mit meinem Bash zu dem Spiel. :wink:
Ich dachte wirklich, mir wäre hier als Einziger aufgefallen was für eine Rotz-Umsetzung das Spiel ist. Die 80 Punkte verstehe ich auch absolut nicht. Allein schon das Charakter-Korsett ist zum kotzen, am PC konnte man sich in alle Richtungen frei entwickeln. Warum wurde das denn bitte gestrichen? Völliges Unverständnis meinerseits...
Tja, 4Players hats die Tage mal wieder richtig dicke mit absolut inkompetenten Wertungen, auch sehr nice ist der Test von dem Game:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 140#777140
Ich mein 61% schön und gut (gegen Endwertungen an sich sag ich ja nichts wenn die Relation zu anderen, gleichwertigen spielen stimmt), aber dann gleichzeitig einem in allen belangen schlechterem Game des selben Genres wie Avencast 81% zu verpassen ist schon der Gipfel der Frechheit. Da ist es auch kein Wunder das der Tester zu meinem Comment keine Stellung nimmt....
Ich behaupte immer noch hier wird zuweilen ausgewürfelt oder nach Tageslaune bewertet. Die Wertungen ansich haben hier mit den eigentlichen Spielen in 80% der Fälle nichts zu tun.
85% für das wirklich gelungene Dark Messiah am PC sind voll ok, aber nur 5% weniger für diese miserable umsetzung die einen noch nichtmal die Steuerung umkehren lässt ist eine Frechheit. Das Game wird in der Gamepro nicht umsonst mit 67% abgestraft. Jeder der das Spiel spielen möchte sollte zur 1,5 Jahre alten PC Version greifen. 1-2 Stunden weniger Umfang, dafür grafisch, spielerisch und technisch besser und mit sehr moderaten Hardwareanforderungen, für die heutige Zeit, gesegnet.
@Sir.vaL
Ein Rollenspiel ist das ganz sicher nicht mehr, da sämtliche Charakterentwicklung der Schere zum Opfer gefallen ist.
@Darth Nihilus
Geschmack hin oder her aber das das Spiel besser als Oblivion aussehen soll ist jetzt nicht wirklich dein Ernst oder? Wenn Oblivion 90% bei Grafik bekommen würde wäre das hier mit maximal 65% dabei.