Moto GP 20 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Moto GP 20 - Test

Beitrag von Pentanicks »

Irgend ein Youtuber meinte, dass das Heck ein wenig mehr Tolleranz habe als bei der Edition 19.
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Moto GP 20 - Test

Beitrag von Pentanicks »

Und so als Dankeschön: Wie kommt man gut aus den Startlöchern?
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Moto GP 20 - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

Pentanick hat geschrieben: 04.05.2020 18:01 Und so als Dankeschön: Wie kommt man gut aus den Startlöchern?
In diesem speziellen Fall, keine Ahnung.

Im Allgemeinen aus eigener Erfahrung: Mittig im Drehzahlbereich zwischen höchstem Drehmoment und höchster Leistung des Motors einkuppeln.

Das hängt aber auch von der Getriebeübersetzung ab.
Langer erster Gang - mehr Drehzahl beim Start
Kurzer erster Gang - (du wirst es ahnen) weniger Drehzahl beim Start
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Moto GP 20 - Test

Beitrag von Pentanicks »

Dankeschön :-)
Antworten