4P|Matthias hat geschrieben: ↑17.12.2020 19:09
Den Vergleich mit CP2077 braucht hier niemand - der ist so irrelevant wie der Vergleich mit NBA 2k21 und seinen Mikrotransaktionen.
Im übrigen bitte ich darum, dann nur meine Tests nicht mehr ernst zu nehmen und nicht die meiner Kollegen. Aber vielleicht kannst du ja sachlich erläutern, was der Gears-DLC gut macht. Außer der Technik.
Und wie dieser Vergleich mit CP sein muss.
Es gibt Menschen da draußen die treffen Kaufentscheidungen aufgrund eurer Tests.
Mein Kollege zum Beispiel, er hat das Spiel auf meiner Series X gesehen und dann eure Xbox One X Wetung gesehen.
Da hat er es sich für seine One X gekauft. Er flucht immer noch rum wie sowas in dem Zustand ein sehr gut kriegen kann.
Würde ich auf Grundlage eurer Tests kaufen, hätte ich Spiele wie Mafia Definitive Edition verpasst...
Ist ja nicht der erste Test der zwanghaftes Kopfschütteln bei mir verursacht...
Fing damals bei Wolfenstein The New Order an.
Das hat auch mit dir nichts zu tun.
Und was an Hivebusters gut ist? Wenn man ein Gears of War erwartet bekommt man eins,wuchtiges gameplay wie immer, ja die Story ist so gut wie von Michael Bay erzählt, das stimmt. Braucht es Neuerungen? Nein die erwarte ich erst bei Gears 6.
Ausreichend sieht anders aus, Ausreichend heißt für mich "Kaufs in nem Sale für 5 Euro, aber nur wenn du ein beinharter Fan bist"