Frontlines: Fuel of War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
Solange ihr bei Spiele wie z.B. Frontlines oder BF die nunmal stark den Fokus auf MP legen auch größtenteils wegen ihrem MP bewertet und den SP nur teilweise auf die Gesamtwertung aufdrückt, ist ja auch alles OK. Das Wertungssystem ist schon OK so vor allem seitdem ihr so viele + / - Punkte mit dazu schreibt. Weiter so!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Gutes Spiel aber nichts für Echte Freaks.
Also ich mag Frontlines zwar auch nicht und fliege gerne Heli bei BF2 aber wenn die Flugphysik in BF2 nicht arcademäßig ist....Sabrehawk hat geschrieben: Die Flugphysik der Hubschrauber ist erschreckend ARCADE mässig.
Da will einem eingefleischtem BF2 Piloten keine Freude aufkommen,
wenigstens gabs da sowas wie ne halbwegs anspruchsvolle Steuerung
die einiges an Können abverlangt hat.
Und die ist auch nicht anspruchsvoll :wink:
Wenn dann schon bei Mods wie BF2 PRMM.......
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi,
Ich hoffe ihr entscheidet euch dafür! Ihr könnts ja einfach so machen:
MP: 86%
SP: 79%
Gesamt: 83%
So wärs für mich am besten, den als Onlinezocker wüsst ich dann auch ob sich ein spiel für mich lohnen würde! bei ner Gemsichtwertung bin ich nie sicher obs sich für mich wirklich lohnt, oder ob jetzt die Kampagne den Schnitt einfach raufgezogen hat
ich weiß worauf du hinaus willst, wobei die ausgesuchten Zahlen etwas unglücklich sind:
86+79=165/2=82,5 (aufgerundet 83)
So machen wir das nicht. Geht auch gar nicht. Das würde bei Titeln wie BF ja quasi zu einer Wertung von ca. 60 führen. MP 89% + SP 30% (wenn überhaupt) = 119/2= ca. 60 Gesamtwertung.
Wie bereits gesagt, versuchen wir, im Text und vor allem auf der Fazit/Pro/Kontra-Seite klarzustellen, ob die Einzelspieler-Kampagne bei der Hand voll relevanter Titel in diesem Bereich einen großen oder nahezu irrelevanten Anteil an der Bewertung stellt.
Daher sind wir derzeit mit dem System wenn schon nicht glücklich dann wenigstens zufrieden...
Und wie ebenfalls gesagt: Was mittel- und langfristig passiert, muss sich herausstellen...
Cheers,
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Kurzes Off-Topic
Kurzer Off-Topic-Einschub:
Haben noch weitere User Probleme mit verschwundenen Texten in diesem Thread oder hat sich nur die Technik im Hause verabschiedet?
Sprich: Gibt es gerade ein Problem mit der Forensoftware, das wir verfolgen sollten?
Und jetzt kommt bitte nicht mit Aussagen wie "Ja, die Software, die ihr verwendet, ist Dreck. Ihr solltet xyz nutzen..."
Danke für die Hilfe...
4P|Mathias
Haben noch weitere User Probleme mit verschwundenen Texten in diesem Thread oder hat sich nur die Technik im Hause verabschiedet?
Sprich: Gibt es gerade ein Problem mit der Forensoftware, das wir verfolgen sollten?
Und jetzt kommt bitte nicht mit Aussagen wie "Ja, die Software, die ihr verwendet, ist Dreck. Ihr solltet xyz nutzen..."
Danke für die Hilfe...
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Ok. Gutgut. Hoffe, das bleibt so...Slamraptor hat geschrieben:Ich kann alles sehen ohne Fehler. ^^
Anyway: Vermutlich ein Zeichen, endlich Feierabend zu machen...
Danke für das Feedback
In diesem Sinne,
bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gut dann muss man aber zwischen Multiplayer Game und SP Game unterscheiden ..... z.B. bei Shadowrun gibts viele Kritikpunkte bezüglich des offline Modus, dabei ist es ja ein reines MP game was ich dann schon n bissel komisch finde4P|Mathias hat geschrieben:Hi,
Ich hoffe ihr entscheidet euch dafür! Ihr könnts ja einfach so machen:
MP: 86%
SP: 79%
Gesamt: 83%
So wärs für mich am besten, den als Onlinezocker wüsst ich dann auch ob sich ein spiel für mich lohnen würde! bei ner Gemsichtwertung bin ich nie sicher obs sich für mich wirklich lohnt, oder ob jetzt die Kampagne den Schnitt einfach raufgezogen hat
ich weiß worauf du hinaus willst, wobei die ausgesuchten Zahlen etwas unglücklich sind:
86+79=165/2=82,5 (aufgerundet 83)
So machen wir das nicht. Geht auch gar nicht. Das würde bei Titeln wie BF ja quasi zu einer Wertung von ca. 60 führen. MP 89% + SP 30% (wenn überhaupt) = 119/2= ca. 60 Gesamtwertung.
Wie bereits gesagt, versuchen wir, im Text und vor allem auf der Fazit/Pro/Kontra-Seite klarzustellen, ob die Einzelspieler-Kampagne bei der Hand voll relevanter Titel in diesem Bereich einen großen oder nahezu irrelevanten Anteil an der Bewertung stellt.
Daher sind wir derzeit mit dem System wenn schon nicht glücklich dann wenigstens zufrieden...
Und wie ebenfalls gesagt: Was mittel- und langfristig passiert, muss sich herausstellen...
Cheers,
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Wirklich sehr besch...eidenes Spiel.
Hier wurde ja schon alles negative angesprochen.
Auf der 360 versagt die Technik obwohl es deutlich besser geht wie andere Titel beweisen und auf dem PC sind die Anforderungen wirklich nicht als gering zu bezeichnen.
Da haben Zocker mit üblichen Mittelklassesystem-PC´s entweder noch schlimmere Ruckelanfälle oder eine besch...eidene Optik.
Dazu kommen noch die erwähnten Mängel/Bugs/Design-schwächen.
Dieses Spiel ist für mich disqualifiziert und die Wertung nicht nachvollziehbar. Ausnahmsweise stimme ich da den Wertungen anderer Game-Magazine deutlich mehr zu, da diese das Spiel teilweise weitaus schlechter bewertet haben.
Umbedingt vorher antesten bevor ihr den vollen Kaufpreis bezahlt!
Auf der 360 versagt die Technik obwohl es deutlich besser geht wie andere Titel beweisen und auf dem PC sind die Anforderungen wirklich nicht als gering zu bezeichnen.
Da haben Zocker mit üblichen Mittelklassesystem-PC´s entweder noch schlimmere Ruckelanfälle oder eine besch...eidene Optik.
Dieses Spiel ist für mich disqualifiziert und die Wertung nicht nachvollziehbar. Ausnahmsweise stimme ich da den Wertungen anderer Game-Magazine deutlich mehr zu, da diese das Spiel teilweise weitaus schlechter bewertet haben.
Re: Gutes Spiel aber nichts für Echte Freaks.
Armcommander hat geschrieben:Also ich mag Frontlines zwar auch nicht und fliege gerne Heli bei BF2 aber wenn die Flugphysik in BF2 nicht arcademäßig ist....Sabrehawk hat geschrieben: Die Flugphysik der Hubschrauber ist erschreckend ARCADE mässig.
Da will einem eingefleischtem BF2 Piloten keine Freude aufkommen,
wenigstens gabs da sowas wie ne halbwegs anspruchsvolle Steuerung
die einiges an Können abverlangt hat.
Und die ist auch nicht anspruchsvoll :wink:
Wenn dann schon bei Mods wie BF2 PRMM.......
genau lesen Dicker----da steht "HALBWEGS ANSPRUCHSVOLL" ^^
Mir kommt die Steuerung bei BF2 auch nicht schwer vor dass liegt aber
daran dass ich darin GUT bin ^^ wenn du mal daran denkst wie es
war als du das erste mal drin gesessen heisst weisst du was ich meine.
Ein Kumpel von mir hat grade zum ersten Mal BF2 gezockt und sich
irgendwann mal an den Pilotensitz getraut meine Fresse hat der sich
immer schnell auf den Rücken gelegt und ist abgeschmiert. ^^
Dagegen fliegt sich das Teil von FL so leicht wie eins für Flugschüler mit Blindenbrille.
Die Aussage "Riesige Karten" von 4p kann ich überhaupt nicht nachvollziehen was soll daran riesig sein?
Im übrigen merkt man überall deutlich die Unreal Engine...sie wirkt
einfach arcadiger als das Material von DICE.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du das Spiel jemals gespielt`? Hört sich doch schwer nach gekränktem PS3 Fanboy anClint_E hat geschrieben:Wirklich sehr besch...eidenes Spiel.
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
Eben, das Spiel macht im MP richtig Spaß und bietet jede Menge Action. Warum allerdings nachladen auf LB ein Kritikpunkt ist oder die Jeep Steuerung schlecht sein soll (glaub gibt sogar ne Bremse) bleibt mir ein Rätsel, gesamt Wertung find ich dann aber wieder sehr treffend wenn man den Sp mit rein rechnet.
Mein Reden! Habe ich auch schonmal im Forum für Vorschläge gepostet... Ich möchte endlich mal auf einen Blick sehen, welche Multiplayermodi ein Spiel hat und wie diese sind. Einfach mit in die Fazitseite einbauen.DaViSFiT hat geschrieben: 4Player-Mods: Warum führt ihr nichtmal extra Wertung ein für
Normal
Multiplayer-Only
Und inzwischen ist der Coop - Modus mehr als beliebt bei vielen weswegen wir schon fast uns Conf.De.ops gekauft haben. Aber auch nur fast Sowas sollte auch noch dazukommen, nicht nur in den Plus oder Minuspunkten