God of War: Chains of Olympus

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe300991
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe300991 »

4Players hat geschrieben:]Und all die Pracht hat natürlich ihren Preis: Dadurch, dass das Spiel nativ auf 333 MHz läuft und ständig von der UMD streamt, solltet ihr besser ein Ladegerät in ständiger Nähe haben - nach etwa zwei Stunden durchgehendem Spiel ist der Standard-Akku leergelutscht.
Das ist ehrlich gesagt totaler Quatsch. Mein PSP-Akku hatte nach zwei Stunden noch 52% Energie, drei Stunden sollten also locker drin sein. Und da mein Akku noch von September 2005 stammt und schon hunderte Male aufgeladen werden musste, hat er auch längst nicht mehr die Kapazität von damals. 3-4 Stunden hält ein neuer Akku auf jeden Fall.
Zu Info, ich habe mit Kopfhörern und der vierten Helligkeitsstufe gespielt (nur mit CFW möglich).
Knabbel hat geschrieben:Und ich spiels vom Memory Stick da hält mein Akku über 4 Stunden(Slim)
Toll. :roll:
Killars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killars »

Also so wie die bilder und vids aussehen hol ichs mir 100pro. ich meine zu wenige Bossgegner na und? das ist ne PSP und keine Ps3!
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Hab mir nen stärkeren Akku geholt und der hält jetzt 8 Stunden, das reicht ^^ und ja die Akkuklappe geht auch immer noch zu. ;D BTT: Geniales Spiel habs schon durch. Ich hätte ne glatte 90 gegeben kann dem Test aber voll und ganz zustimmen. :)
Bild
Bild
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Yoshi 256 hat geschrieben:3-4 Stunden hält ein neuer Akku auf jeden Fall.
Meiner musste zweimal aufgeladen, bevor ich das Spiel nach rund viereinhalb Stunden durch hatte.
Verdammte Dritthersteller-Akkus, 333 MHz schmecken ihnen wohl nicht. XD

Was soll's, am 26. wird noch die deutsche Version gekauft, grandioses Spiel.
johndoe-freename-870186
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870186 »

Klaud hat geschrieben:derjenige der sich das spiel entgehen lässt kann mir nur leid tun
echt? du armer! sind sicher eine menge leute...
birdie87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von birdie87 »

habs jetzt auch nach ca 4 1/2 stunden durch!!
und muss sagen mir hats sehr gut gefallen...ja der analog nippel is am anfang n bisschen komisch aber hab mich schnell dran gewöhnt....werd mich morgen oder so nochmal ranmachen!! :twisted:
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Ich hab etwas über 6 Stunden gebraucht (Schwierigkeitsgrad: Spartan), ich hab aber auch etwas getrödelt und mir jede Ecke angesehen :Pharao:

Erstmal vorweg: GOTY wäre sogar untertrieben - für mich ist GoW:CoO der mit Abstand beste Titel, den es für die PSP gibt.
Kratos rockt, was der Nippel hergibt!
Man muss es unbedingt mit Kopfhörern genießen, weil sonst viel Stimmung flöten geht.

Der Schwierigkeitsgrad ist für GoW-Verhältnisse etwas lasch - ich schätze, selbst der God-Mode ist ohne Suizidgefahr zu schaffen (was man von den PS2-Titeln nicht behaupten konnte).

Keine Ahnung, warum im Test steht, dass GoW ständig von UMD streamt und daher der Akku sehr schnell leer ist.
Das kann ich nicht bestätigen - hier streamt garnix und der Akku hält genau so lang/kurz wie gewohnt.
Da sind z.B. die beiden GTA-Titel wesentlich schlimmer.

Fazit: Jeder der GoW für PS2 hat und eine PSP besitzt, muss einfach zugreifen. Und ein Tipp für Sammler: Das US-Cover ist gewoht um eine ganze Klasse besser :Daumenlinks:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
DopeBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DopeBoss »

also ich versteh echt nich warum es nur 88 p gab es gibt viele andere - auch geile spiele - die an "unterhaltung" in dem sinne gow nich mal annähernd das wasser reichen können und haben mehr punkte gekriegt ^^ naja was solls
an alle die ne psp haben: KAUFEN!!!

ps: sch**** auf kopfhörer ... ich hab die psp an meine anlage angeschlossen und der sound boomt ein weg ^^
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

JEAH!! ich bin jetzt mitten drinn im game und muss sagen WAHNSINN!!
mit abstand das geilste psp spiel!! wer eine hat kauft das jetzt!!SOFORT!! ^^
:Applaus:
Apokh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apokh »

Hmm..krass..fürn 6Std Game 40€.
Das ist schon hart.
Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

gigsen hat geschrieben:JEAH!! ich bin jetzt mitten drinn im game und muss sagen WAHNSINN!!
mit abstand das geilste psp spiel!! wer eine hat kauft das jetzt!!SOFORT!! ^^
:Applaus:
*untschreib*

Atmo, Gameplay, Sound und Grafik setzten neue Masstäbe auf der PSP! DAS PSP Must-Have!
Bild
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

...so...der typ hat mich jetzt aus dem schiff geworfen... bin mit letzter kraft zu dem speicherpunkt gelangt...und schluss...aus.....SCHEISSE!!! der verfluchte stick ist aus der psp gebrochen.. :angst:
hab die lezte halbe stunde mer schlecht als recht mit wackelndem stick gezoggt...die schieberegler in der psp haben immer wieder gehakt.....und jetzt.....bewegt sich der eine nichmer und der andere is halb abgebrochen...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!! :bigcry: :fupc: :waah: :Spuckrechts: :sabber:
...und jetzt...?!....neue psp kaufen oder was?! ....DRECK....!!
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

aalter ich glaub das einfach nich....garantie is auch schon ewig abgelaufen (nur 1 jahr?! die schweine!!) :anbet:
KRATOS HAT MEINE PSP GEKILLT!!!!
.....
hat die slim & light die gleichen speicherkarten?!... :roll:
...170 euro... scheissescheissescheisse......
... :fupc:
ich zock jetz mal ne gepflegte runde house of the death.....zum runter kommen...^^
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

war jetz doch schnell beim tevi und ihr werdets nich glauben!
HAH! genau! ausverkauft x-p
...werd mich jetzt betrinken...spielt nur schön weiter... :winkbye:
ach und sorry das ich hier alles vonn flame aber ich finds grad so geil..
das muste ich umbedingt jemandem reindrücken :roll:
ScriptorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ScriptorX »

Richtig geiles Game, hab es jetzt auch durchgezockt. Der Test ist gut nur eine sache Stimmt nicht ganz: " Allerdings werdet ihr es nicht schaffen, euer gesamtes Inventar bis zum Maximum auszurüsten" ...also ich hatte alles auf Max gelevelt gehabt, wenn man fleißig alle Vasen und Truhen zerstört und öffnet hat man mehr als genug orbs um alles auf max zu bekommen.
Antworten