Mutig von Dir nen Bild hochzuladenCartracer hat geschrieben: ↑15.12.2021 14:01Todesglubsch hat geschrieben: ↑15.12.2021 10:32 Die Spiele werden also meist garnicht in "natürlicher" Umgebung getestet / entwickelt.
Grim Dawn - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grim Dawn - Test
bezüglich der kleinen schriftgröße, in der pc version wurde wohl extra eine option zur ui-skalierung später im nachhinein implementiert, habs auch erst später auf pc gespielt, weiß aber nicht mehr ob die gut war, zu lange her. xD
wenn es wirklich jetzt nicht auch eine solche option für diesen port gibt, ist das natürlich schon sehr schlecht, also ich gehe einfach mal davon aus das es keine option zur ui-skalierung gibt, sonst wäre das hier mit sicherheit geschrieben worden.^^
und 55 euro für ein relativ altes spiel was schon damals nicht "state of the art" war, selbst mit den zusatzinhalten (welche ich persönlich schwach fand), naja muss jeder selbst wissen, die grafik kann ja jeder durch die screenshots selbst bewerten.^^
wenn es wirklich jetzt nicht auch eine solche option für diesen port gibt, ist das natürlich schon sehr schlecht, also ich gehe einfach mal davon aus das es keine option zur ui-skalierung gibt, sonst wäre das hier mit sicherheit geschrieben worden.^^
und 55 euro für ein relativ altes spiel was schon damals nicht "state of the art" war, selbst mit den zusatzinhalten (welche ich persönlich schwach fand), naja muss jeder selbst wissen, die grafik kann ja jeder durch die screenshots selbst bewerten.^^
Verzieh dich zu Telegram. Da findest du sicherlich Anhänger für deinen schwurbler MüllMarkus82 hat geschrieben: ↑16.12.2021 09:33Keine Masken, keine Feldversuche ungetesteter Flüssigkeiten am Menschen, keine Zwangsspritzen, keine diktatorischen Politiker, keine massive Zensur, keine (a)sozialen Medien, keine Ausgrenzung ungespritzter, keine gezielte Spaltung der Gesellschaft, kein Hass und Hetze gegen ein bestimmte Bevölkerungsgruppe, freies Demostrationsrecht wäre mir da eher in den Sinn gekommen als Warnbilder und Dosenpfand!
-
- Persönliche Nachricht:
Geh wieder spielen, Deppenkind.lörgKEKW hat geschrieben: ↑19.12.2021 17:28Verzieh dich zu Telegram. Da findest du sicherlich Anhänger für deinen schwurbler MüllMarkus82 hat geschrieben: ↑16.12.2021 09:33Keine Masken, keine Feldversuche ungetesteter Flüssigkeiten am Menschen, keine Zwangsspritzen, keine diktatorischen Politiker, keine massive Zensur, keine (a)sozialen Medien, keine Ausgrenzung ungespritzter, keine gezielte Spaltung der Gesellschaft, kein Hass und Hetze gegen ein bestimmte Bevölkerungsgruppe, freies Demostrationsrecht wäre mir da eher in den Sinn gekommen als Warnbilder und Dosenpfand!
Du hast nichts begriffen.
-
- Persönliche Nachricht:
So möge er uns aufklären!nomen.nescio hat geschrieben: ↑22.12.2021 19:36 Geh wieder spielen, Deppenkind.
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr könnt aber och nich anders, wa?Akabei hat geschrieben: ↑22.12.2021 20:11So möge er uns aufklären!nomen.nescio hat geschrieben: ↑22.12.2021 19:36 Geh wieder spielen, Deppenkind.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich will doch nur mal wieder lachen in diesen düsteren Zeiten von Diktatur und Zensur. Schlimmer als momentan wars in der Hinsicht in Deutschland noch nie!!!
Danke übrigens für Pluralis Majestatis, aber das geht dann doch zu weit.
Sorry. Aber Schwurbler sollte man, entgegen "neutralen Trollen", nicht unkommentiert stehen lassen. Klar sagen, dass ihre gefühlten Wahrheiten schlicht Bullshit sind!RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑22.12.2021 21:29Ihr könnt aber och nich anders, wa?Akabei hat geschrieben: ↑22.12.2021 20:11So möge er uns aufklären!nomen.nescio hat geschrieben: ↑22.12.2021 19:36 Geh wieder spielen, Deppenkind.
Zuletzt geändert von Levi am 22.12.2021 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
@Warnbilder: Ich nehme immer den Kleinen mit der Bong. Das ist nicht ganz so schlimm. Besser ist gar nicht rauchen. Frohe Feiertage.
Reach out and touch faith
Warum gleich beleidigen? Kiddy?nomen.nescio hat geschrieben: ↑22.12.2021 19:36Geh wieder spielen, Deppenkind.lörgKEKW hat geschrieben: ↑19.12.2021 17:28Verzieh dich zu Telegram. Da findest du sicherlich Anhänger für deinen schwurbler MüllMarkus82 hat geschrieben: ↑16.12.2021 09:33
Keine Masken, keine Feldversuche ungetesteter Flüssigkeiten am Menschen, keine Zwangsspritzen, keine diktatorischen Politiker, keine massive Zensur, keine (a)sozialen Medien, keine Ausgrenzung ungespritzter, keine gezielte Spaltung der Gesellschaft, kein Hass und Hetze gegen ein bestimmte Bevölkerungsgruppe, freies Demostrationsrecht wäre mir da eher in den Sinn gekommen als Warnbilder und Dosenpfand!
-
- Persönliche Nachricht:
Aber doch nicht mit der Aufforderung, dass er seinen Mist hier ausbreiten soll.Levi hat geschrieben: ↑22.12.2021 22:20Sorry. Aber Schwurbler sollte man, entgegen "neutralen Trollen", nicht unkommentiert stehen lassen. Klar sagen, dass ihre gefühlten Wahrheiten schlicht Bullshit sind!
Schleichen soll er sich.
Doch. Genau das. Der soll den Mist erklären. Damit wird dann nämlich erstaunlich schnell klar, was für ein Blödsinn dahinter steckt. Im Grunde nur eine Aufforderung sich selbst zu zerlegen....RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑23.12.2021 10:07
Aber doch nicht mit der Aufforderung, dass er seinen Mist hier ausbreiten soll.
Das sowieso, ich stimme Levi aber zu, ich halte es für wesentlich besser, solche Schwurbler argumentativ zu zerlegen, als sie zu ignorieren und somit gewähren zu lassen.
Ich bezweifle aber, dass ein Videospiel-Forum der richtige Ort für das argumentative Zerlegen ist.