Need for Speed: Unbound - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Test

Beitrag von Cytasis »

Vin Dos hat geschrieben: 02.12.2022 12:25 -Keine Neuzuordnung der Tasten auf Controller möglich.
Ok, danke. Das war's dann schon. Muss man sich wieder auf Mods verlassen, in 1-2 Jahren dann..
und das 2022, ist eig. recht peinlich
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Test

Beitrag von Vin Dos »

Das ist tatsächlich schade, da das Spiel sonst recht gut ist. Ich warte aber doch lieber bis es dann gemoddet wurde wie noch bei NFS Heat. Auf patches kann man bei dem Verein ewig warten. Dann eben später, günstiger und dann auch mit manueller Schaltung. Da hat man wenigstens was worauf man sich freuen kann.

Vorallem 69,99€ auf Steam...die spinnen doch. Keys für Origin gibt es bereits ab etwas über 40€.
Zuletzt geändert von Vin Dos am 03.12.2022 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Uwe sue
Beiträge: 282
Registriert: 29.09.2016 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Test

Beitrag von Uwe sue »

hat es denn ne cockpitansicht? kein bock den test zu lesen wenn das spiel eh nicht in fege kommt.
Benutzeravatar
bigod66
Beiträge: 348
Registriert: 18.12.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Test

Beitrag von bigod66 »

Wow, irgendwie tief gesunken die Serie.. seit NFS Porsche konnte mich NFS nie mehr wirklich überzeugen.
Jetzt mit diesem Comic Style für mich persönlich einfach nur noch peinlich.
Dann doch lieber Forza Horizon - aber Geschmäcker sind ja verschieden und offenbar kommt Unbound recht gut an bei den meisten - also wohl alles richtig gemacht und offenbar ist halt NFS nichts mehr für mich. :(
Würde mir auch so sehr einen Nachfolger der TDU Serie wünschen - aber leider wohl vergeblich.
Zuletzt geändert von bigod66 am 03.12.2022 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Test

Beitrag von mekk »

bigod66 hat geschrieben: 03.12.2022 09:25 Wow, irgendwie tief gesunken die Serie.. seit NFS Porsche konnte mich NFS nie mehr wirklich überzeugen.
Jetzt mit diesem Comic Style für mich persönlich einfach nur noch peinlich.
Dann doch lieber Forza Horizon - aber Geschmäcker sind ja verschieden und offenbar kommt Unbound recht gut an bei den meisten - also wohl alles richtig gemacht und offenbar ist halt NFS nichts mehr für mich. :(
Würde mir auch so sehr einen Nachfolger der TDU Serie wünschen - aber leider wohl vergeblich.
Ist nicht TDU Solar Crown in der Entwicklung?
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Test

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Bin ich der Einzige bei dem die 4Players Seitenreiter- Fazit-Pro und Contra verbuggt sind wenn die Werbung aufploppt ?
Zuletzt geändert von SaperioN_ist_weg am 03.12.2022 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Test

Beitrag von Vin Dos »

mekk hat geschrieben: 03.12.2022 12:52
bigod66 hat geschrieben: 03.12.2022 09:25 Wow, irgendwie tief gesunken die Serie.. seit NFS Porsche konnte mich NFS nie mehr wirklich überzeugen.
Jetzt mit diesem Comic Style für mich persönlich einfach nur noch peinlich.
Dann doch lieber Forza Horizon - aber Geschmäcker sind ja verschieden und offenbar kommt Unbound recht gut an bei den meisten - also wohl alles richtig gemacht und offenbar ist halt NFS nichts mehr für mich. :(
Würde mir auch so sehr einen Nachfolger der TDU Serie wünschen - aber leider wohl vergeblich.
Ist nicht TDU Solar Crown in der Entwicklung?
Noch ist das in Entwicklung. Fragt sich nur wie lange noch und wenn es erscheint, was dann wirklich dabei rumkommt. Ich hab da ein schlechtes Gefühl dabei.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Test

Beitrag von DerSnake »

Ich hole auch gerade HEAT nach und bin auch etwas überrascht > besser als gedacht und macht sogar etwas Spaß :D

Unbound habe ich etwas in der Testversion gespielt. Aber es lief im vergleich zu Head um einiges schlechter auf mein PC und die "Comic" Grafik hätten die sich sparen können. Zwar kann man die Effekte Reduzieren aber leider nicht ganz aus.
Ist sicher Geschmackssache aber ich finde es schrecklich.

Wenn es mal im Angebot ist schlage zu. Aber 70€ nee danke^^
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Cpl. KANE
Beiträge: 794
Registriert: 19.09.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Test

Beitrag von Cpl. KANE »

Sevulon hat geschrieben: 02.12.2022 23:12 Ich weiß nicht. Die Comicfiguren und Effekte sehen halt absolut furchtbar und unpassend aus mitten in der fotorealistischen High-Res-Umgebung... wirkt mir persönlich zu albern. Aber ich bin vermutlich auch Alterstechnisch mittlerweile raus aus der Zielgruppe.
Geht mir genau so :|
Benutzeravatar
Iphikles
Beiträge: 59
Registriert: 28.02.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Test

Beitrag von Iphikles »

Cpl. KANE hat geschrieben: 03.12.2022 13:18
Sevulon hat geschrieben: 02.12.2022 23:12 Ich weiß nicht. Die Comicfiguren und Effekte sehen halt absolut furchtbar und unpassend aus mitten in der fotorealistischen High-Res-Umgebung... wirkt mir persönlich zu albern. Aber ich bin vermutlich auch Alterstechnisch mittlerweile raus aus der Zielgruppe.
Geht mir genau so :|
Das Ganze erinnert stark an die Congstar-Werbespots...
Benutzeravatar
bigod66
Beiträge: 348
Registriert: 18.12.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Test

Beitrag von bigod66 »

mekk hat geschrieben: 03.12.2022 12:52
bigod66 hat geschrieben: 03.12.2022 09:25 Wow, irgendwie tief gesunken die Serie.. seit NFS Porsche konnte mich NFS nie mehr wirklich überzeugen.
Jetzt mit diesem Comic Style für mich persönlich einfach nur noch peinlich.
Dann doch lieber Forza Horizon - aber Geschmäcker sind ja verschieden und offenbar kommt Unbound recht gut an bei den meisten - also wohl alles richtig gemacht und offenbar ist halt NFS nichts mehr für mich. :(
Würde mir auch so sehr einen Nachfolger der TDU Serie wünschen - aber leider wohl vergeblich.
Ist nicht TDU Solar Crown in der Entwicklung?
Ah cool, das wusste ich nicht.
Hoffentlich wird das was, Kylotonn ist ja kein Unbekannter - mal abwarten. :)
Gibt irgendwie kaum solche Games, da wäre soviel möglich.
Horizon finde ich zwar Top, aber leider wird einem alles hinterhergeworfen und man hat nach einer Woche praktisch schon alles gesehen...
Ich wünsche mir solch ein Game wo man richtig hart "arbeiten" muss um z.bsp. das nächste Auto kaufen zu können.
Geld kann man dann mit diversen Aufträgen verdienen. Besonders mit den Aufträgen könnte man so innovativ sein - ich hätte da auf jeden Fall viele Ideen...
NFS Porsche hatte damals auch richtig viele gute Ideen, aber sowas wollen ja die Leute offenbar nicht mehr sehen.
Zuletzt geändert von bigod66 am 03.12.2022 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Test

Beitrag von Master Chief 1978 »

Uwe sue hat geschrieben: 03.12.2022 08:23 hat es denn ne cockpitansicht? kein bock den test zu lesen wenn das spiel eh nicht in fege kommt.
Nein!

Kommt mir für mehr als 5 Euro nicht auf die Platte!
Die seltsame Mischung aus Cel Shading und Realismus sagt mir null zu. Entweder Ganz oder garnicht.
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 04.12.2022 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Test

Beitrag von Eisenherz »

Ich warte seit vielen Jahren darauf, mal wieder ein NfS ohne diesen Gangsta/Ghetto/Hipster-Scheiß spielen zu können. Tja, dann warte ich mal weiter ...
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Test

Beitrag von gEoNeO »

bigod66 hat geschrieben: 03.12.2022 09:25 Wow, irgendwie tief gesunken die Serie.. seit NFS Porsche konnte mich NFS nie mehr wirklich überzeugen.
Jetzt mit diesem Comic Style für mich persönlich einfach nur noch peinlich.
Dann doch lieber Forza Horizon - aber Geschmäcker sind ja verschieden und offenbar kommt Unbound recht gut an bei den meisten - also wohl alles richtig gemacht und offenbar ist halt NFS nichts mehr für mich. :(
Würde mir auch so sehr einen Nachfolger der TDU Serie wünschen - aber leider wohl vergeblich.

Find Forza Horizon absolut überbewertet. Ich hab mit FH2 angefangen und konnte null Faszination entwickeln. FH3-5 waren kein Stück besser. Mir fehlt bei FH irgendwie etwas. Da würde ich lieber gern ein neues Project Gotham Race sehen wollen, oder ein Burnout wie 2 & 3.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed: Unbound - Test

Beitrag von Sevulon »

Horizon hat halt ein ähnliches Problem mit diesen übertrieben-pseudocoolen Festivals, wo es auch nur von albernen Charakter wimmelt die noch halber in der Pubertät zu stecken scheinen und mir ständig "Whooo, geile Karre, Alter! Let's party!" entgegenbrüllt. Ich würde mir hier einfach mal wieder ein ernsteres, "erwachseneres" Rennspiel wünschen.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Antworten