Odin Sphere

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Demon.P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Demon.P »

Sieht unglaublich aus für ps2?
wird das spiel auch für Xbox360 kommen?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hoffe mal, dass die sich bei der lokalisierung des nachfolgers nicht so viel zeit lassen... ein jahr extra wartezeit is bitter.
S0werCr0wd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S0werCr0wd »

hm, wie muss ich mir das spiel ueberhaupt vorstellen, eher gekloppe?
oder auch n gutes setting usw story

Bild
raver93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raver93 »

Ich find es echt Klasse, dass es noch Entwickler gibt die noch für die PS2 Spiele entwickeln. Und wie einer meiner Vorredner schon sagte warum soll man etwas begraben, dass einfach noch total super läuft. Wenn das Spiel auch für PSP kommt ,,träum träum'' das wär natürlich super geil.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

raver93 hat geschrieben:Ich find es echt Klasse, dass es noch Entwickler gibt die noch für die PS2 Spiele entwickeln.
davon kann man wohl nicht mehr sprechen
das spiel kam bereits vor einem jahr raus, nur hat es eben ein jahr bis europa gebraucht
Und wie einer meiner Vorredner schon sagte warum soll man etwas begraben, dass einfach noch total super läuft.
weil es zeit wird dem neuen das feld zu überlassen. die ps2 zieht mit ihrer version immer die anderen systeme runter, besonders die wii.
Wenn das Spiel auch für PSP kommt ,,träum träum'' das wär natürlich super geil.
kann ich mir kaum vorstellen dass das passieren wird. im normalfall ist es immer umgekehrt
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

davon kann man wohl nicht mehr sprechen
das spiel kam bereits vor einem jahr raus, nur hat es eben ein jahr bis europa gebraucht
Persona4 wurde für PS2 angekündigt. Und das ist nicht das einzige das auf der PS2 noch zu erwarten ist. Das diverse Games sehr lange zu uns brauchen, gut, das ist unbestreitbar.

Ansonsten setzen die Entwickler auf die breiteste Plattform. Vergleichbar viele RPG stehen nur für DS aus. Man kann eben auch technisch weniger herzeigen und trotzdem super RPG entwickeln. Auf den NexGen Systemen wären Spiele ohne Hammeroptik nicht nur schlecht in der Bewertung sondern auch noch extrem teurer. 70€ will ich nicht bezahlen. Da sind mir die Preise um 30€ schon lieber. Dafür verzichte ich bei einem Genre, in dems primär ums Geschichten erzählen geht schon gerne auf das NexGen Label. :)
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
miffy081
Persönliche Nachricht:

Beitrag von miffy081 »

Hallo, ich habe heut im Elec Laden Odin Sphere gesehen für die PS2. Wollte es mir eigentlich holen aber 40€ sind mir dann doch noch etwas zu teuer. Habe mir auch die XBox 360 bestellt (Super angebot bei Quelle für alle die sie haben wollen: Konsole + 4 Spiele +Headset = 319€ )
Ich finde die PS2 schlägt sich noch immer wakker und ich werde mir auch nur die games RPG holen die es für PS2 nicht gibt. zbs. Devil May Cry
DrkJ_Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrkJ_Thor »

Ich finde man muss immer wieder den Hut ziehen vor der PS2.
Ich glaube nicht, dass es jemals wieder eine Konsole schafft so weit oben zu stehen wie die PS2.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

DrkJ_Thor hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass es jemals wieder eine Konsole schafft so weit oben zu stehen wie die PS2.
unterschreibe würd ich die aussage nicht... siehe:
http://vgchartz.com/hwlaunch.php?cons1= ... &weeks=400
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

E-G hat geschrieben:
DrkJ_Thor hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass es jemals wieder eine Konsole schafft so weit oben zu stehen wie die PS2.
unterschreibe würd ich die aussage nicht... siehe:
http://vgchartz.com/hwlaunch.php?cons1= ... &weeks=400

das ärgert dich ganzschön, was? haha

freut mich das die bisher beste konsole allerzeiten immernoch beliebt ist!

an der grafik sieht man das die ps3 nen ähnlichen start hatte wie die ps2, sieht vielversprechend aus ^^

und die seite wirbt für scienology, oh mein gott damit vertrau ich dem nichtmehr....
Bild
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

was soll mich daran ärgern? ach du meinst das im selben zeitraum viel mehr ds und bei weitem mehr wii verkauft wurden als ps2? nö das ärgert mich gar nich, das freut mich
aber das wird DICH ärgern
In Japan heißt die erfolgreichste Konsole nicht mehr PlayStation 2, sondern seit Anfang April hat der Nintendo DS die Nase vorn. Laut den aktuellen Zahlen von Enterbrain haben sich nämlich seit Markteinführung des Handhelds in Japan 22.160.00 Einheiten verkauft, während Sonys PlayStation 2 „nur“ auf 21.220.000 verkaufte Konsolen kommt. Gezählt werden dabei natürlich sämtliche Versionen der Videospielsysteme (also auch DS Lite, Slim PS 2).
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Handhelds sind das Böse!
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

elCypress hat geschrieben:Handhelds sind das Böse!
:lach:
Bild
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

is nich so als hätt ich kein ds und keine wii....

ich freu mich auf wettbewerb und sonst nichts ^^
Bild
Bild
digg0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von digg0r »

Ich finds super!
Habs mir letze Woche gekauft und bin seitdem am Zocken.

Toll, dass auf der "alten" PS2 noch weiter solche top Spiele hergestellt werden!!! 8)
Inter Deum Et Diabolum Semper Musica Est!
Antworten