Die haben aber alle weder den Coolness-Faktor von Indy noch den von Lego - der Augenschmauss allein ists mir schon wert das Spiel zu kaufen. Allerdings fürn PC - die Preispolitik für die stationären Konsolen ist (wie immer) ne Frechheit.gracjanski hat geschrieben:nee, dafür gebe ich doch kein Geld aus. ich kaufe nur edel games wie Deus Ex, Morrowind, UT 2004, Bioshock, Starcraft etc.
Lego Indiana Jones
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
UT 2004 hat bei Edelgames mal absolut nix zu suchen. Ein solider MP Shooter...nicht mehr nicht weniger.gracjanski hat geschrieben:nee, dafür gebe ich doch kein Geld aus. ich kaufe nur edel games wie Deus Ex, Morrowind, UT 2004, Bioshock, Starcraft etc.
Zum Thema:
Lego Indy ist wirklich klasse geworden, mit Lego Star Wars konnt ich nix anfangen aber Lego Indy ist wirklich 1a!
Re: Ich kann es nicht spielen!
Tjo, wilkommen im 21 Jahrhundert wo die sauber gecrackte Version für alle illegalen Idioten längst im Web kursiert und du als zahlender Kunde nur Probleme hast. Ich halte nicht viel von dem ganzen Sicherheitskopierschutzblödsinn; am Ende bestraft man damit nur den zahlenden Käufer der keine Ahnung hat wie man die sicherheitsmacen umgeht während die Leute die die Games auf illegalem Weg besorgen längst gehackte Versionen zocken...Paulus93 hat geschrieben:Ich kann es nicht spielen!
Bei mir sagt es immer wenn ich es starten will, dass ich einen Emulator oder ein virtuelles Laufwerk installiert habe, was ich aber nicht habe.
Ich habe Vista und keine Ahnung an was es liegen könnte.
Glaub ich leih mir das mal aus für die Box...auch wenn ich mich mit dem Lego Setting nicht anfreunden kann irgendwie...
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Meinungen, die kann ich stehen lassen, manche sollte man stehen lassen, weil es einfach nur Geschmack ist. Aber wie man UT2k4 als solide bezeichnen kann ist mir schleierhaft. Aber ich denke, da bin ich nicht der einzige, der das nicht versteht.Reno_Raines hat geschrieben:UT 2004 hat bei Edelgames mal absolut nix zu suchen. Ein solider MP Shooter...nicht mehr nicht weniger.gracjanski hat geschrieben:nee, dafür gebe ich doch kein Geld aus. ich kaufe nur edel games wie Deus Ex, Morrowind, UT 2004, Bioshock, Starcraft etc.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
-
- Persönliche Nachricht:
ich kannst nicht glauben das so ein klötzenspielchen 85% bekommt.man 4players lasst dir finger von videospiele,ihr testet eine scheisse das ist nicht von dieser welt.und andere qualitätspiele werden hier kaputt geschrieben.über andere spiele nur am ablästern aber mit solchen behinderten charakteren in der gegend rumlaufen.euch kann man echt nicht ernst nehmen.
-
- Persönliche Nachricht:
Meinst Du nicht, dass das Geschmackssache ist? Es wird die Qualität des Spieles beurteilt und wenn ein "Klötzchen"spiel gut gemacht ist, bekommt es auch 'ne gute Wertung, so einfach ist das. Wenn man persönlich solch einem Spiel nichts abgewinnen kann, hat man genug Verstand zu wissen, dass es nichts für einen ist, selbst wenn es 95% bekäme.
Mir selber hat die Demo absolut nicht zugesagt, weder optisch noch vom Gameplay her, und allein wegen des Humors, von dem ich noch nicht mal weiß, wie er ist, leg ich mir den Lego Indy nicht zu. Das Spiel ist irgendwie zu anspruchslos und simpel, wobei sicherlich auch eine junge Zielgruppe angesprochen werden sollte. Guck' ich lieber die Filme, die haben auch Humor. Auch der vierte.
Mir selber hat die Demo absolut nicht zugesagt, weder optisch noch vom Gameplay her, und allein wegen des Humors, von dem ich noch nicht mal weiß, wie er ist, leg ich mir den Lego Indy nicht zu. Das Spiel ist irgendwie zu anspruchslos und simpel, wobei sicherlich auch eine junge Zielgruppe angesprochen werden sollte. Guck' ich lieber die Filme, die haben auch Humor. Auch der vierte.
- Hans_Wurst80
- Persönliche Nachricht:
Wie bist Du denn drauf?! Merke: Es gibt Zeiten, die sind zum schreiben da und es gibt Zeiten, in denen sollte man schlafen gehen. :wink:abrissbirne hat geschrieben:ich kannst nicht glauben das so ein klötzenspielchen 85% bekommt.man 4players lasst dir finger von videospiele,ihr testet eine scheisse das ist nicht von dieser welt.und andere qualitätspiele werden hier kaputt geschrieben.über andere spiele nur am ablästern aber mit solchen behinderten charakteren in der gegend rumlaufen.euch kann man echt nicht ernst nehmen.
Warum sollte das Spiel nicht getestet werden? Nur weil es im Lego-Look ist? Hab zwar zugegeben auch komisch gekuckt, als ich das erste Mal über Lego Star Wars gelesen hatte, aber mal ehrlich: Wer von uns hat früher nicht mit Lego gespielt? Ich geb das gern und offen zu, hat immer viel Spaß gemacht. Und wie die Akzeptanz von Lego Star Wars zeigt, machen die Klötzchen auch virtuell vielen Leuten Spaß.
Also hör bitte auf, hier sinnlos auf 4p einzudreschen; wenn Dir ein Test zu Lego Indy nicht passt oder Dich nicht interessiert, musst Du ihn ja nicht lesen. Gibt genug anderes auf der Website.
DICH kann man auch nicht ernst nehmen...abrissbirne hat geschrieben:ich kannst nicht glauben das so ein klötzenspielchen 85% bekommt.man 4players lasst dir finger von videospiele,ihr testet eine scheisse das ist nicht von dieser welt.und andere qualitätspiele werden hier kaputt geschrieben.über andere spiele nur am ablästern aber mit solchen behinderten charakteren in der gegend rumlaufen.euch kann man echt nicht ernst nehmen.
Wenn es dir nicht gefällt, dann kauf es nicht und beachte es nicht, oder meinst du nur Spiele die deinem Geschmack entsprechen dürfen eine gute Wertung haben?
Woraus kannst du überhaupt schließen, dass das Spiel Schrott ist, wenn du es selber nicht gespielt hast? Weil es aus Lego ist und nicht Literweise Blut rumspritzt und so?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
4Players sind nicht die einzigen die 85 vergeben, die Gamepro und die SFT vergeben ebenfalls exakt 85 Points. Kannst dir ja die Maniac kaufen, die vergeben nur 75.abrissbirne hat geschrieben:ich kannst nicht glauben das so ein klötzenspielchen 85% bekommt.man 4players lasst dir finger von videospiele,ihr testet eine scheisse das ist nicht von dieser welt.und andere qualitätspiele werden hier kaputt geschrieben.über andere spiele nur am ablästern aber mit solchen behinderten charakteren in der gegend rumlaufen.euch kann man echt nicht ernst nehmen.
Der Internationale Durchschnitt liegt bis jetzt übrigens auch knapp bei 80%.
-
- Persönliche Nachricht: