KrankEpilog ist zu langatmig (knapp 75 Minuten)
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Na ja, ist ein Grund für mich es nicht zu kaufen. Ich hab nur Teil 1 damals auf der PS1 gespielt. Hat mir sehr gut gefallen, aber ich schätze dann mit Teil 4 weiterzumachen ist dann auch nicht so empfehlenswert .. daher: is okay das drauf hingewiesen wird. Es gibt ja auch Spieleserien bei denen man bei Teil 17 noch einsteigen kann, ob das dann ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, das sei mal dahingestellt.KleinerMrDerb hat geschrieben:DAS ist doch kein PUNKT der Wertungsentbestimmend ist?Serien-Einsteiger verstehen nur Bahnhof !?
Das ist ja so als ob man sich der Herr Der Ringe 3 anguckt ohne die Vorgänger zu kennen und sich dann den Film schlechter bewertet, weil man die Story nicht versteht ?!?!
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 12.06.2008 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
ka... man hätte ja ein kleines booklet beilegen können das die story so grob umreißt...KleinerMrDerb hat geschrieben:DAS ist doch kein PUNKT der Wertungsentbestimmend ist?Serien-Einsteiger verstehen nur Bahnhof !?
wobei, ich glaub das spiel kaufen sich sowieso großteils nur leute welche auch die vorgänger hatten von daher wohl eher zu vernachlässigen der punkt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
XD So denke ich auch. Aber der Vorschlag von E-G ist nicht ohne.KleinerMrDerb hat geschrieben:DAS ist doch kein PUNKT der Wertungsentbestimmend ist?Serien-Einsteiger verstehen nur Bahnhof !?
Das ist ja so als ob man sich der Herr Der Ringe 3 anguckt ohne die Vorgänger zu kennen und dann den Film schlechter bewertet, weil man die Story nicht versteht ?!?!
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Wohl wahr aber das booklet müsste dann gut 100 Seiten haben um alles wichtige zu erzählen.E-G hat geschrieben:ka... man hätte ja ein kleines booklet beilegen können das die story so grob umreißt...KleinerMrDerb hat geschrieben:DAS ist doch kein PUNKT der Wertungsentbestimmend ist?Serien-Einsteiger verstehen nur Bahnhof !?
wobei, ich glaub das spiel kaufen sich sowieso großteils nur leute welche auch die vorgänger hatten von daher wohl eher zu vernachlässigen der punkt
Bei MGS gibt es halt entweder selbst gespielt oder alle möglichen Infos aus dutzenden Internet Seiten zusammen gesucht.
Alles in der Anleitung wäre dann doch ein bisschen zu aufwendig.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
muss ja nich alles drin stehen, nur das, was man so wissen sollte um den teil zu verstehen...
das is aber keine sequenz oder?Epilog ist zu langatmig (knapp 75 Minuten)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
90% was will man mehr
mich persönlich stört/störte das man sich erst bei Konami registrieren muß um am MP teilzunehmen.
Erst eine Konami ID +Passwort dann Game ID+ Passwort und nun versuche ich schon ca.15 Minuten ins Deathmatch zu kommen
Ansonsten ein echt geiles Spiel bis jetzt..........bin im Moment beim Waffenhändler
mich persönlich stört/störte das man sich erst bei Konami registrieren muß um am MP teilzunehmen.
Erst eine Konami ID +Passwort dann Game ID+ Passwort und nun versuche ich schon ca.15 Minuten ins Deathmatch zu kommen
Ansonsten ein echt geiles Spiel bis jetzt..........bin im Moment beim Waffenhändler
Muss ich mal meinen Kommentar ablassen^^
Lächerliche Kontra-Punkte!
Sieht so aus, als wurde versucht die Wertung nochmal mit allen Mitteln zu drücken :wink:
Lächerliche Kontra-Punkte!
und"Serien-Einsteiger verstehen nur Bahnhof"
2 mal das gleiche..."Metal Gear-Neulinge werden erzählerisch überfordert"
Schwarze Bildschirme mit Ladebalken wären besser gewesen?"eintönige Snake-qualmt-Ladebildschirme"
Kenner werden auch kleine Flashbacks sofort erkennen und zuordnen können!"Flashbacks sind zu kurz & nicht aussagekräftig genug"
Zum Glück, wenn ich an die Sprachausgabe von Teil 1 denke..."keine deutsche Sprachausgabe"
Sieht so aus, als wurde versucht die Wertung nochmal mit allen Mitteln zu drücken :wink:
Und das ist für mich persönlich natürlich ein Pluspunkt"Epilog ist zu langatmig (knapp 75 Minuten)"
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Das ist die EndsequenzE-G hat geschrieben:muss ja nich alles drin stehen, nur das, was man so wissen sollte um den teil zu verstehen...das is aber keine sequenz oder?Epilog ist zu langatmig (knapp 75 Minuten)
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein
matt123 hat geschrieben:Muss ich mal meinen Kommentar ablassen^^
Lächerliche Kontra-Punkte!und"Serien-Einsteiger verstehen nur Bahnhof"2 mal das gleiche..."Metal Gear-Neulinge werden erzählerisch überfordert"
Schwarze Bildschirme mit Ladebalken wären besser gewesen?"eintönige Snake-qualmt-Ladebildschirme"
Kenner werden auch kleine Flashbacks sofort erkennen und zuordnen können!"Flashbacks sind zu kurz & nicht aussagekräftig genug"
Zum Glück, wenn ich an die Sprachausgabe von Teil 1 denke..."keine deutsche Sprachausgabe"
Und das ist für mich persönlich natürlich ein Pluspunkt"Epilog ist zu langatmig (knapp 75 Minuten)"
Geiler Post, du solltest dich als Spieletester bewerben. :wink:
Hehe das mit der Sprache finde ich jetzt auch bissl affig... das es keine deutsche Sprachausgabe gibt wurde bei GTA4 nicht bemängelt
Auch wenn es garantiert nicht viel an der Wertung gedrückt hat.
90% sind wunderbar und mir macht es Spaß, auch wenn ich erst nen Stündchen Zeit hatte zu zocken.
Auch wenn es garantiert nicht viel an der Wertung gedrückt hat.
90% sind wunderbar und mir macht es Spaß, auch wenn ich erst nen Stündchen Zeit hatte zu zocken.
"Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler."
[img]http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/ps3/dSMF_nana.png[/img]
[img]http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/ps3/dSMF_nana.png[/img]