Battlefield: Bad Company

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Alpha eXcalibur
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Beitrag von Alpha eXcalibur »

Ne Frage in die Runde. Hat EA eigentlich auf die Flames in den US Foren reagiert, und in die Verkaufsversion noch "Southpaw" Steuerung optional eingebaut?
Gewohntermaßen verzichtet Ea ja auch das Linkshänder Setup. Damit ist das Game für viele (wie mich) unspielbar.
Kriegt irgendwie jeder Entwickler hin... ausser EA.
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
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The Prodigy
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Beitrag von The Prodigy »

Also das Spiel ist Offline sowie Online ne Granate danke EA und Dice :wink:


Hab nocht nie so ein Multiplayer-Spiel gesehen wo man zu 90% alles zerstören kann.



Gruss Antiloop 8)
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guggi
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Beitrag von guggi »

wertung geht in ordnung werds mir auf alle fälle zulegen
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Slamraptor
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Beitrag von Slamraptor »

Ich habe für Elite Force 1 auf Schwer nur 5 1/2 Stunden gebraucht. Habe es in einem Stück durchgespielt ^^. Gutes Spiel aber etwas kurz. AFAIK kommt doch der nächste PC Battlefield Teil auch mit der Frostbite Engine. In jedem Fall können wir aber sicher sein das er zerstörbares Terrain hat *g*.

Zu BC äh 24 Player pro Server? Nichts für meinen Geschmack aber nettes Spiel. *g*
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Linden
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Beitrag von Linden »

MopsigeRolle hat geschrieben:Und wieder mal hat 4players die schlechteste Wertung. :roll:
Pack dir mit einer Hand an den Sack, mit der anderen an die Stirn und lauf Nackt vor einen fahrenden Bus. Danke.

Wenn man 84% als schlecht empfindet sollte man sich lieber nur Mags aussuchen die ein rundes 10 Punkte Werte-System haben.
Mironator
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Beitrag von Mironator »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Ne Frage in die Runde. Hat EA eigentlich auf die Flames in den US Foren reagiert, und in die Verkaufsversion noch "Southpaw" Steuerung optional eingebaut?
Gewohntermaßen verzichtet Ea ja auch das Linkshänder Setup. Damit ist das Game für viele (wie mich) unspielbar.
Kriegt irgendwie jeder Entwickler hin... ausser EA.
Das ist doch beim Spielen sowas von egal, ob du Links- oder Rechtshänder bist. Die Bedienung des Kontrollers ändert sich doch gar nichts Oo. Oder was meinst du?

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Alpha eXcalibur
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Beitrag von Alpha eXcalibur »

Die Konfiguration der Analogsticks. Linkshänder zielen i.d.R. mit dem linken Stick, weil die Feinmotorik wie beim Schreiben mit Links ausgeprägter ist. Beim Rechtshänder ist der rechte Stick logischerweise besser zum Zielen.
Im Normalfall verfügt ein Ego Shooter über die Option Standard oder Southpaw.
Ist zumindest bei 90% aller Shooter so, ausser bei jenen von EA.
In der Demo gabs mal wieder nur Rechtshänder Stickbelegung.
Folglich wäre das Spiel für mich wertlos.

Daher frage ich. :wink:


Übrigens Linkshänder-Gamer gibts gar nicht mal so wenige.
Wir haben sogar einen Interessenverband. :)

http://southpawlegacy.com/
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Bertold Brecht
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BMWfreak19
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Beitrag von BMWfreak19 »

Naja ich bin auch Linkshänder, aber ich würd am PC mit links net mal ne kuh innem nadelöhr treffen^^. Und auf Konsole hab ich mich auch schon zu sehr an die Steurung gewöhnt, das Problem ist nicht das ziehlen des Fadenkreuzes, das funzt ja ganz gut mit links, aber die Kamera Steuerung mit rechts verwirrt mich dann doch... schuster bleib bei deinen Leisten

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Alpha eXcalibur
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Beitrag von Alpha eXcalibur »

Du hast recht. Es ist gewohnheit. Gewöhn dir nach 15 Jahren Links-Aiming aber mal was anderes an. Oddworld Stranger hab ich sogar mit Rechts durchgespielt. Aber auch nur weil ich bei den Sniper Abschnitten geschummelt habe, und mit dem linken Daumen den rechten Analog Stick bediente. Bei nem schnelleren Shooter ist da nix zu machen.

Der Witz ist aber, das der Button-Switch die Programmierer so gut wie keine Zeit oder Geld kostet. Eigentlich ein Cent-Aufwand das verfügbar zu machen. Man vertauscht ja nur die beiden Sticks miteinander.
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Allain-Flagg
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Beitrag von Allain-Flagg »

Guter Test :D Aber das mit den Kratern stimmt nicht. Luftschläge zB reissen riesen Krater in den Boden. Habs fast nur im MP gezockt und das macht echt Fun. Hoffen wir mal, dass EA den 2ten Modus und die privaten Spiele nachreicht 8)
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Sabrehawk
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Beitrag von Sabrehawk »

passt doch ein spiel mit deppen für deppen und die KI sind auch deppen...konzept stammt von deppen ...

Depp Kompanie der Knaller für unsere IQ Helden von der Konsolenfront.

Viel Spass dabei :Spucklinks: :baeh:
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muselgrusel
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Beitrag von muselgrusel »

Sabrehawk hat geschrieben:passt doch ein spiel mit deppen für deppen und die KI sind auch deppen...konzept stammt von deppen ...

Depp Kompanie der Knaller für unsere IQ Helden von der Konsolenfront.

Viel Spass dabei :Spucklinks: :baeh:
Rofl flame nicht rum wenn du es noch nicht gespielt hast...
Wie mich diese verkackten klein gebliebenen Hinterwäldler stören die alles kritisieren müssen, was auch nur ein bisschen neben der Spur ist... :?
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tormente
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Beitrag von tormente »

Zu dem Kontrapunkt:

-Zielen (ohne Hilfe) etwas hakelig

Trifft das nicht auf jeden Konsolenshooter zu? Ich hab noch nie einen Ego Shooter auf Konsole mit Pad gespielt, wo das Zielen ohne Autoaim, keine kleine Tortur gewesen war. Müsste ja bei jedem Shooter als Kontra hinzugefügt werden. Oder ist das Zielen bei Bad Company ne Ecke grausamer, als bei Genrekollegen? Nungut, es lässt sich Autoaim hinzuschalten. Aber warum dann als Hauptnegativpunkt aufführen?
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Dark-Sword
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Beitrag von Dark-Sword »

Cleaner|GangsTA hat geschrieben:Das game is geil ich bin nur am rumlachen :)

Die sind nur goldgeil ! :D
Genau deswegen werde ich das Spiel kaufen :tanzen:
tigaaa
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gut

Beitrag von tigaaa »

hmmm war heißts denn da dass es keine bodenverformungen gibt? es gibt doch nach luftschlägen oder artelerie mehr als genug löcher und krater im boden?!?!
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