Beijing 2008

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Re: 4 player hat mal wieder keinen plan

Beitrag von FlyingDutch »

Na ja Olympiade-Spiele sind solange ich denken kann, schon immer Joypad Hacker Veranstaltungen gewesen(damals warens dann noch Sticks). Wie schon jemand anderer sagte, ist es nichts weiter als eine Minispielsammlung. Von sinnvoller Steurung kann hier nicht die Rede sein.

Aber mal von der anderen Seite betrachtet: Wollen das die Leute denn ?

Ich würde mal dreist behaupten, dass ein Großteil der Käufer dieses Spiels sich ansonsonsten nicht großartig mit Spielen befassen. Das ist halt einer der Titel der auch Nichtspieler anspricht. Die Olympiade kennt schließlich so ziemlich jeder. Von daher ist die Steurung gar nicht mal so unangemessen. Krämpfe gehören dazu :)

Eine 80er Wertung hat das Spiel dennoch nicht verdient :P
bunteblume hat geschrieben: man merkt einfach wieder eure unkompetentheit.
Wow... Das nenne ich mal kreativ :D
Vom Inhalt des restlichen Beitrags mal ganz abgesehen. 8)
Zuletzt geändert von FlyingDutch am 07.07.2008 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Eezocker hat geschrieben:nunja,also ich finde,62% ist eigentlich schon sehr gut...

das spiel ist wirklich dermaßen schlecht und da haben mir persönlich die track&field umsetzungen 1&2 auf der psx weitaus mehr gefallen..

zudem:
xbox 360 online,lags,ohje ohje,und auch nervig,was aufjedenfall in die bewertung mit rein müsste,ist, dass man die meisten disziplinen nacheinander macht,und bei 8spielern dauert das eine halbe ewigkeit..

ich bin gespannt,wie summer atheletics abschneidet ;)
Summer Athletics spielt sich teilweise besser ist aber in sachen Optik unterlegen.
Du kannst halt Höhen z.B. selbst bestimmen musst nicht immer die vorgebene nehmen.

Und es gibt bei einigen Disziplinen Split Screen.

Der Preis ist auch nur die Hälfte von Beijing also ich kenne meinen Favoriten.
imba8888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imba8888 »

wenn ich das so lese finde ich summer athletics auch besser wie beiing
allerdings vermisse ich bei summer athletics den onlinemodus
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

imba8888 hat geschrieben:wenn ich das so lese finde ich summer athletics auch besser wie beiing
Shinoo hat geschrieben: Summer Athletics spielt sich teilweise besser ist aber in sachen Optik unterlegen.
Du kannst halt Höhen z.B. selbst bestimmen musst nicht immer die vorgebene nehmen.
Woher nehmt ihr denn die Vergleiche, ist Summer Athletics schon draußen? Reviews konnte ich auch keine entdecken.
[BildBild
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

CRA hat geschrieben:
imba8888 hat geschrieben:wenn ich das so lese finde ich summer athletics auch besser wie beiing
Shinoo hat geschrieben: Summer Athletics spielt sich teilweise besser ist aber in sachen Optik unterlegen.
Woher nehmt ihr denn die Vergleiche, ist Summer Athletics schon draußen? Reviews konnte ich auch keine entdecken.
seit freitag;)

ich hoffe ja,es kommt wie beim preview auch ein review vergleich zu stande,das wär echt spitze ! :)
Bild
imba8888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imba8888 »

Reviews konnte ich auch keine entdecken.[/quote]
seit freitag;)

ich hoffe ja,es kommt wie beim preview auch ein review vergleich zu stande,das wär echt spitze ! :)[/quote]

sehe ich genauso das wäre echt klasse=)
sö könnte man auf einen blick sehen welches der beiden spiele esser ist
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eezocker hat geschrieben:
CRA hat geschrieben: Woher nehmt ihr denn die Vergleiche, ist Summer Athletics schon draußen? Reviews konnte ich auch keine entdecken.
seit freitag;)
Ich meine eigentlich auch Euch persönlich, wo ihr Euch Eure Meinung gebildet habt. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du das Spiel nämlich nocht nicht. Würde mich nur interessieren ;)
[BildBild
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

CRA hat geschrieben:
CRA hat geschrieben: Woher nehmt ihr denn die Vergleiche, ist Summer Athletics schon draußen? Reviews konnte ich auch keine entdecken.
seit freitag;)
Ich meine eigentlich auch Euch persönlich, wo ihr Euch Eure Meinung gebildet habt. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du das Spiel nämlich nocht nicht. Würde mich nur interessieren ;)
Habe es bei einem Freund gespielt und Beijing aus der Videothek.
Wobei ich mir Summer Athletics die Tage ausleihen werde und mich dann entscheide was geholt wird.
Deswegen gab es auch bisher nur kleine Eindrücke weil ich nicht alles gesehen habe.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Das iss ganz einfach...solange nicht klar iss, dass die Wii Version genauso mies abschneidet iss hier erstmal prophylaktisches Bashen gegen die Wertung angesagt.

Ausserdem haben manche einfach noch nicht ganz mitbekommen, dass eine Wetung nicht zwingend was über den persönlichen Spielspaß aussagt - man also mit einem Spiel Freude haben kann, dass mittelmäßig geteste wurde (selbst wenn dem zurecht so ist).

Ich denke da immer gerne an Superfly MX (Cube) - das war für mich einfach eines der besten Rennspiele überhaupt; einfach tolle Halb Arcade/Reality MotorCross Physik...aber eben nur für mich :)
Bild
imba8888
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imba8888 »

Opa hat geschrieben:Das iss ganz einfach...solange nicht klar iss, dass die Wii Version genauso mies abschneidet iss hier erstmal prophylaktisches Bashen gegen die Wertung angesagt.

Ausserdem haben manche einfach noch nicht ganz mitbekommen, dass eine Wetung nicht zwingend was über den persönlichen Spielspaß aussagt - man also mit einem Spiel Freude haben kann, dass mittelmäßig geteste wurde (selbst wenn dem zurecht so ist).

Ich denke da immer gerne an Superfly MX (Cube) - das war für mich einfach eines der besten Rennspiele überhaupt; einfach tolle Halb Arcade/Reality MotorCross Physik...aber eben nur für mich :)
bis auf einen der hier gegen die werung basht ist das hier doch alles recht sachlich
und eben kein prophylaktisches bashen gegen die wertung;)
"erst lesen dann schreiben"
bunteblume
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bunteblume »

ich kann doch ein olympia spiel nich nach einem adventure bewerten und nach dem maßstab eines rennspiels... es geht einfach darum das dat game ein olympia game is und es danach zu bewerten is. wer sich das game kauft der weis was er erwarten kann. und nach diesen maßstäben is dat game einfach top.

die diziplinen wurden sehr gut umgesetzt, wie will man des den bitte anders machen?

soll man während dem 10 m turmsprung 10 tasten drücken oder was?

es geht doch darum das man finde ich es nich viel besser umsetzen kann, solche olympischen diziplinen.

ich finde es sollte einfach gewürdigt werden das dies eine sehr gute umsetzung der spiele ist.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

bunteblume hat geschrieben:ich kann doch ein olympia spiel nich nach einem adventure bewerten und nach dem maßstab eines rennspiels... es geht einfach darum das dat game ein olympia game is und es danach zu bewerten is. wer sich das game kauft der weis was er erwarten kann. und nach diesen maßstäben is dat game einfach top.

die diziplinen wurden sehr gut umgesetzt, wie will man des den bitte anders machen?

soll man während dem 10 m turmsprung 10 tasten drücken oder was?

es geht doch darum das man finde ich es nich viel besser umsetzen kann, solche olympischen diziplinen.

ich finde es sollte einfach gewürdigt werden das dies eine sehr gute umsetzung der spiele ist.
Das Spiel hat seine deutlichen Schwächen einige Disziplinen sind von Grundauf daneben wie z.B. Tischtennis.

Ganz ehrlich ich verzichte dann lieber auf solche und nehme andere Disziplinen auf die einfach besser umgesetzt werden.

Und glaub mir besser umsetzen kann man auch einige :)
International Track and Field bleibt einfach unerreicht.
|Rory|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Rory| »

also diesmal versteh ich euch auch nicht.
ich hab das game am wochenende zu einem freund mitgenommen. wir waren 4 spieler, wovon einer überhaupt keine konsole bzw pc hat und es letzte mal vor 6 jahren ein computerspiel (solitair) gezockt hat, der 2. seine xbox vor 3 jahren verkauft hat.
selbst die haben auf anhieb disziplinen gewonnen, einer hat sogar mit 98 meter einen weltrekord im speerwerfen aufgestellt.
es stimmt schon, vorallem judo und kajak sind absolut unspielbar, aber der rest macht einfach spaß, vorallem mit freunden.
ich finde, das eben das 20 jahre alte "track & field" feeling ist absolut hammer. 62% hat sich das nicht verdient.
auch ich, ein absolut durchschnittlicher und inzw. gelegenheitsspieler, haben schon diverse rekorde geknackt, z.b. 9255 punkte im zehnkampf, den der redakteuer anscheinend übersehen hat :wink:

für einen spieleabend mit freunden ein absolutes muss, sogar anfänger finden gleich ins spiel und können disziplinen gewinnen. ach ja, ein kleiner tipp. wenn man mit mehreren leuten spielt gib es sehr wohl einen tourniermodus, einfach nach einer disziplin "x" (auf der xbox) drücken, und schon wird ein medaillien und punktespiegel eingeblendet.

und btw lieber redakteur...ich hab den weltrekord im brustschwimmen :wink:
|Biiru sanbon kudasai|
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

CRA hat geschrieben:
seit freitag;)
richtig,deshalb wünsch ich mir ja einen direkten vergleich wie beim preview ;)

weil ich von beijing größtenteils enttäuscht bin...
aber im moment kann ich eh nich zocken,meine 360 is dem RROD nah^^
Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eezocker hat geschrieben: aber im moment kann ich eh nich zocken,meine 360 is dem RROD nah^^
*g* Mein Beileid, wie äußert es sich denn, wenn die "360 dem RROD nahe ist"?
[BildBild
Antworten