Too Human
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
TOO HUMAN - Wertung 70% ist OK
Die Wertung 70% finde ich OK.
Denn auch auf Gamerankings.com liegt der Durchschnitt der Wertungen bei 69% .
Es gibt zwar auch Webseiten, die das game mit 88% bewertet haben, aber es gibt auch Webseiten, die das game mit 50% bewertet haben.
Deswegen ist 70% Ok, denke ich.
Hier ist der Link zu Gamerankings.com zu dem Spiel "TOO HUMAN" :
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/928546.asp
.
Denn auch auf Gamerankings.com liegt der Durchschnitt der Wertungen bei 69% .
Es gibt zwar auch Webseiten, die das game mit 88% bewertet haben, aber es gibt auch Webseiten, die das game mit 50% bewertet haben.
Deswegen ist 70% Ok, denke ich.
Hier ist der Link zu Gamerankings.com zu dem Spiel "TOO HUMAN" :
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/928546.asp
.
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Review-Prinzipien in Frage stellen
Bei diesem Spiel fällt mir mal wieder auf, dass das schulnotenartige Prinzip der Spiele-Bewertungen in Online- wie Printmags reformiert werden sollte.
Man kann ein Spiel, das eben einige Dinge anders angeht nicht in ein 0-100%-Schema pressen und es dabei einfach mit früheren Titeln vergleichen. Zum Glück gab es bei Too Human ja rechtzeitig eine Demo, durch die man sich wesentlich besser eine eigene Meinung bilden konnte. Einer Menge Leute macht das Spiel nämlich trotz seiner Schwächen (die auch eindeutig vorhanden sind) eine Menge Spass. Ich finde es einfach Schade, dass jetzt einige Spieler auf das Game verzichten, nur weil es nicht die gewünschte "Mindest-Leistung" gebracht hat.
Vorschlag @ 4players:
Schreibt doch am besten einfach nur eure Artikel mit persönlicher Meinung und lasst diese Wertungen einfach weg. Bei Film- und Bücher-Rezensionen werden dem Werk ja meist auch keine Prozentwerte zugewiesen.
Man kann ein Spiel, das eben einige Dinge anders angeht nicht in ein 0-100%-Schema pressen und es dabei einfach mit früheren Titeln vergleichen. Zum Glück gab es bei Too Human ja rechtzeitig eine Demo, durch die man sich wesentlich besser eine eigene Meinung bilden konnte. Einer Menge Leute macht das Spiel nämlich trotz seiner Schwächen (die auch eindeutig vorhanden sind) eine Menge Spass. Ich finde es einfach Schade, dass jetzt einige Spieler auf das Game verzichten, nur weil es nicht die gewünschte "Mindest-Leistung" gebracht hat.
Vorschlag @ 4players:
Schreibt doch am besten einfach nur eure Artikel mit persönlicher Meinung und lasst diese Wertungen einfach weg. Bei Film- und Bücher-Rezensionen werden dem Werk ja meist auch keine Prozentwerte zugewiesen.
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
10 Jahre Entwicklungszeit für ein XBox 360 Spiel?
Aha.
wer findet den Fehler?
Allerdings handelt es sich hier auch um eine Spieleseite und nicht um RICHTIGEN Journalismus...
Die Formulierung "seit 10 Jahren ANGEDACHT" wäre nicht nur unverfänglicher gewesen, sondern hätte, so ganz nebenbei, auch das Ergebnis erklärt!
Man muss nicht immer ALLES glauben, was Entwickler einem erzählen! :wink:
Aha.
wer findet den Fehler?
Allerdings handelt es sich hier auch um eine Spieleseite und nicht um RICHTIGEN Journalismus...
Die Formulierung "seit 10 Jahren ANGEDACHT" wäre nicht nur unverfänglicher gewesen, sondern hätte, so ganz nebenbei, auch das Ergebnis erklärt!
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ArthurDentist hat geschrieben:10 Jahre Entwicklungszeit für ein XBox 360 Spiel?
Aha.
wer findet den Fehler?
das spiel sollte zuerst auf der ps1 und dann auf dem GC erscheinen....10 jahre enwicklungszeit ist mehr oder weniger die wahrheit
ansonsten....schade um das spiel -.-
Re: Schade
kein hype? das spiel war eins der meisterwartesten spiele!Reno_Raines hat geschrieben:Welcher Hype? Um das Spiel ist doch nie Hype entstanden.KleinerMrDerb hat geschrieben:ach du schande.
Der gute alte Hype hat wieder zugeschlagen.
Ist das Spiel eigentlich schon offiziell erschienen?
Nicht das Ihr wieder verklagt werdet oder schlimmeres!
Nach der Demo wusste ich schon das das Spiel kein Knaller wird, zumal mir bei solchen Spielen irgendwie blutende Gegner abgehen. Das Szenario mit echten Gegnern (Roboter...bah) hätt ich mir gekauft, aber gegen Roboter...darauf hab ich keine Lust.
die betonung liegt auf "war".
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Was? Hast du wieder zuviel an Opas Hustensaft genuckelt?Billie_the_man hat geschrieben:hi leude,
hat jezt zwar nix mit dem thema zu tun, aber was sollen denn die Ringe und die Herzen auf dem 4player Logo?
Nein Scherz, was meinst du?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
EvilNobody hat geschrieben:Was? Hast du wieder zuviel an Opas Hustensaft genuckelt?Billie_the_man hat geschrieben:hi leude,
hat jezt zwar nix mit dem thema zu tun, aber was sollen denn die Ringe und die Herzen auf dem 4player Logo?
Nein Scherz, was meinst du?
Ja ich meine Auf der Startseite das 4players Logo. Die Ringe und Ddie Herzen - was soll das?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ebent
ich kann nur sagen dass dieser wertungs hick hack bullshit ist
ich mein die wertung gibt einem natürlich ne richtlinie an und ich würde mir auch kein spiel mit der wertung von 20 % kaufen
aber wertungen sind nun mal nicht alles crisis und bioshock haben hammer wertungen bekommen trotzdem finde ich die beiden spiele nicht mal im 80 bereich eher 70er bereich
oder ganz andres beispiel die madden football spiele bekommen immer 90er wertungen habe das spiel mal gezockt und konnte das überhaupt nicht nachvollziehen genauso wie mir fifa mehr spass macht als pes obwohl pes bessre wertungen bekommt macht mir persönlich fifa mehr spass da es nicht ganz so auf realismus getrimmt ist und ich bei fifa alle orginal teams mit allen spielern habe mir macht das dadurch mehr spass
oder letztes beispiel star wars: the force unleashed hat bei gamerankings glaub 75% bekommen habe aber die demo schon 4 mal durch und mir persönlich macht das spiel richtig viel bock obwohl ich normal kein großer star wars spiele fan bin dennoch hat mir das game so gut gefallen dass ichs mir trotzdem kaufen werde trotz "schlechter" wertung
wertungen sind kein spielspass garant ob einem PERSÖNLICH das spiel nun spass macht hängt nicht von ner prozentzahl ab
wem die demo gefallen hat wird bestimmt auch viel spass mit der vollversion haben
gruß
ich kann nur sagen dass dieser wertungs hick hack bullshit ist
ich mein die wertung gibt einem natürlich ne richtlinie an und ich würde mir auch kein spiel mit der wertung von 20 % kaufen
aber wertungen sind nun mal nicht alles crisis und bioshock haben hammer wertungen bekommen trotzdem finde ich die beiden spiele nicht mal im 80 bereich eher 70er bereich
oder ganz andres beispiel die madden football spiele bekommen immer 90er wertungen habe das spiel mal gezockt und konnte das überhaupt nicht nachvollziehen genauso wie mir fifa mehr spass macht als pes obwohl pes bessre wertungen bekommt macht mir persönlich fifa mehr spass da es nicht ganz so auf realismus getrimmt ist und ich bei fifa alle orginal teams mit allen spielern habe mir macht das dadurch mehr spass
oder letztes beispiel star wars: the force unleashed hat bei gamerankings glaub 75% bekommen habe aber die demo schon 4 mal durch und mir persönlich macht das spiel richtig viel bock obwohl ich normal kein großer star wars spiele fan bin dennoch hat mir das game so gut gefallen dass ichs mir trotzdem kaufen werde trotz "schlechter" wertung
wertungen sind kein spielspass garant ob einem PERSÖNLICH das spiel nun spass macht hängt nicht von ner prozentzahl ab
wem die demo gefallen hat wird bestimmt auch viel spass mit der vollversion haben
gruß
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Re: Review-Prinzipien in Frage stellen
Da bin ich der gleichen Meinung. Die Wertung suckt echt . 1stens sorgts für schlechte Verkaufszahlen in der Industrie nur weil die meisten der 4Players Wertung mehr Glauben schenken und vileicht ein echt gutes Game verpassen nur wegen den Leichtsinn. Also 4Players verzichtet auf die Wertung und die Spielindustrie wirds euch danken XD.SethGecko666 hat geschrieben:Bei diesem Spiel fällt mir mal wieder auf, dass das schulnotenartige Prinzip der Spiele-Bewertungen in Online- wie Printmags reformiert werden sollte.
Vorschlag @ 4players:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Schade
also der too Human Thread unter 360 ist winzig ...Spartan 117 hat geschrieben:kein hype? das spiel war eins der meisterwartesten spiele!Reno_Raines hat geschrieben:Welcher Hype? Um das Spiel ist doch nie Hype entstanden.KleinerMrDerb hat geschrieben:ach du schande.
Der gute alte Hype hat wieder zugeschlagen.
Ist das Spiel eigentlich schon offiziell erschienen?
Nicht das Ihr wieder verklagt werdet oder schlimmeres!
Nach der Demo wusste ich schon das das Spiel kein Knaller wird, zumal mir bei solchen Spielen irgendwie blutende Gegner abgehen. Das Szenario mit echten Gegnern (Roboter...bah) hätt ich mir gekauft, aber gegen Roboter...darauf hab ich keine Lust.
die betonung liegt auf "war".
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!
[img]http://img60.imageshack.us/img60/169/4ptentakel3zc6.png[/img]
[img]http://img88.imageshack.us/img88/9659/4ppedobearxr4.png[/img]
VOTE FÜR NIHIL IM USER DES MONATS THREAD !!!
ES IST DEINE GOTTVERDAMMTE PFLICHT !!!