Infinite Undiscovery
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Manchmal sollte man sich die Quellen echt notieren...
Vor ein paar Tagen las ich auf einer Webseite, dass die IU Entwickler auf Publisher Suche waren und sich ursprünglich MS selbst angeboten hatte, als sich später aber auch Square Enix anbot, überließ MS das publishen des Spiels Square Enix, da MS sich durch den Publisher eine höhere Aufmerksamkeit für IU versprach, angeblich behielt MS aber die Recht an dem Spiel. Und das soll eben der Grund sein wieso IU exklusiv für XBox360 ist und eine PS3 Version eher unwahrscheinlich ist. Das Spiel selbst wurde eh nur für XBox360 entwickelt, weil als man mit der Entwicklung begann war die PS3 angeblich auch noch gar nicht erhältlich. Ob dies aber stimmt... keine Ahnung, das auf der Seite klang zwar glaubwürdig, muss ja aber nichts heißen. Wie gesagt weiß ich die Quelle nicht mehr.
Vor ein paar Tagen las ich auf einer Webseite, dass die IU Entwickler auf Publisher Suche waren und sich ursprünglich MS selbst angeboten hatte, als sich später aber auch Square Enix anbot, überließ MS das publishen des Spiels Square Enix, da MS sich durch den Publisher eine höhere Aufmerksamkeit für IU versprach, angeblich behielt MS aber die Recht an dem Spiel. Und das soll eben der Grund sein wieso IU exklusiv für XBox360 ist und eine PS3 Version eher unwahrscheinlich ist. Das Spiel selbst wurde eh nur für XBox360 entwickelt, weil als man mit der Entwicklung begann war die PS3 angeblich auch noch gar nicht erhältlich. Ob dies aber stimmt... keine Ahnung, das auf der Seite klang zwar glaubwürdig, muss ja aber nichts heißen. Wie gesagt weiß ich die Quelle nicht mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guten Morgen,
ich habs mir gestern auch gekauft und muss sagen auf den ersten Blick
finde ich es schon mal ganz gut.
Obwohl mir ja die klassischen rundenbasierten Kämpfe besser gefallen
aber naja, man kann ja nicht alles haben.
Nur das es es halt komplett englisch ist, stösst mir sauer auf.
Meint ihr es wäre theoretisch möglich deutsche Untertitel
per "patch" nachzuliefern? Wurde denn sowas schon mal gemacht?
peace
ich habs mir gestern auch gekauft und muss sagen auf den ersten Blick
finde ich es schon mal ganz gut.
Obwohl mir ja die klassischen rundenbasierten Kämpfe besser gefallen
aber naja, man kann ja nicht alles haben.
Nur das es es halt komplett englisch ist, stösst mir sauer auf.
Meint ihr es wäre theoretisch möglich deutsche Untertitel
per "patch" nachzuliefern? Wurde denn sowas schon mal gemacht?
peace
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja schon gespannt ob ich überhaupt eine Antwort kriege, vor Montag wird da eh nichts draus. Allerdings hab ich auch gar nicht nach dem Grund gefragt sondern lediglich eine Kritik abgegeben. Vielleicht nennen sie mir ihn ja trotzdem und wenn sie nur die Schuld auf SE schieben.totalbloody hat geschrieben:halt uns mal auf den laufenden! bin mal auf deren antwort gespannt..Hotohori hat geschrieben:Ich hab eben Koch Media ne Kritik per E-Mail reingewürgt.
Sollte das oben jedenfalls wahr sein, dass MS ursprünglich selbst das Spiel veröffentlichen wollte, dann hätte ich das eher begrüßt, bin mir sicher, dass MS das Spiel auch lokalisiert hätte.
Re: lästig?
autsch, das ist natürlich schwachsinn - danke für den hinweis, wurde zurecht gedreht ^^sahel35 hat geschrieben:"...als Monster getarnte Schatztruhen..."
ach so lästig würde ich das gar nicht finden
ja, klingt zusammen etwas merkwürdig. die vorhersehbarkeit bezog sich allerdings auf den verlauf der haupt-story, die wendungen eher auf persönliche vorfälle und zusammenhänge...Belua85 hat geschrieben:Die Story wird vorhersehbar, bietet aber überraschende Wendungen? Beides zusammen dürfte irgendwie schwierig werden.
Bin ich eigentlich der einzige bei dem immer die luft raus ist nach ner zeit ? Ich begrüße ja schon Rollenspiele die nicht länger als ca. 20 Stunden sind da mir nach einer weile andauernd die Motivation fehlt weiter zu spielen ;/ Ich empfand Lost Odyssey z.B. als sehr gutes spiel jedoch war nach DVD1 auch da die luft raus ;<