Ratchet & Clank: Quest for Booty

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Also 15 Euor für ca 4 Stunden SPielzeit gehen doch in ordnung. Da kann man nicht von zu kurz reden. Finde auch das der Humor wieder super ist und grafisch ist es auch spitze
Erzähl mal was genaueres, hab mir die Disc Version bestellt.
Was erwartet mich ? :D
Ein typisches Ratchet Abenteuer mit liebevoll und lustig erzählten Zwischensequnzen, skurillen Charaktern und einiges an Waffengewalt. Dazu sieht das ganze wie erwähnt wirlklich klasse aus. Tools of Destruction wurde nochmal übertroffen( in grafischer Hinsicht). Die Reise an die neuen Orte muss einem Ratchetfan einfach Spass machen. Neben Baller und Hüpfaction gibt es auch einige Rätsel zu lösen.

Ich hoff aber für dich, das die Diskversion über eine deutche Sprachausgabe verfügt, den dies ist der englischen in meinen Ohren( :roll: ) deutlich überlegen.
#PESTOUNDBIER

Bild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sorry für den Doppelpost. Ich bin so frei und schiebs mal auf die bei mir nur unter Fehlern laufende Forensoftware.
#PESTOUNDBIER

Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

moshman hat geschrieben: Ein typisches Ratchet Abenteuer mit liebevoll und lustig erzählten Zwischensequnzen, skurillen Charaktern und einiges an Waffengewalt. Dazu sieht das ganze wie erwähnt wirlklich klasse aus. Tools of Destruction wurde nochmal übertroffen( in grafischer Hinsicht). Die Reise an die neuen Orte muss einem Ratchetfan einfach Spass machen. Neben Baller und Hüpfaction gibt es auch einige Rätsel zu lösen.
Dank dir, dann werde ich wohl auf meine Kosten kommen. :D
moshman hat geschrieben:Ich hoff aber für dich, das die Diskversion über eine deutche Sprachausgabe verfügt, den dies ist der englischen in meinen Ohren( :roll: ) deutlich überlegen.
Das weiß ich jetzt gar nicht.
Hab es bei der Grotte bestellt, da steht aber nichts von der Tonausgabe.
Na, wollen wir mal das beste hoffen. :?
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Joah, der Titel ist echt billig(preislich), da kann man denke ich sehr zufrieden sein. Zudem es ja teils spiele gibt, die kaum länger sind aber eben deutlich mehr kosten.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

moshman hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Also 15 Euor für ca 4 Stunden SPielzeit gehen doch in ordnung. Da kann man nicht von zu kurz reden. Finde auch das der Humor wieder super ist und grafisch ist es auch spitze
Erzähl mal was genaueres, hab mir die Disc Version bestellt.
Was erwartet mich ? :D
Ein typisches Ratchet Abenteuer mit liebevoll und lustig erzählten Zwischensequnzen, skurillen Charaktern und einiges an Waffengewalt. Dazu sieht das ganze wie erwähnt wirlklich klasse aus. Tools of Destruction wurde nochmal übertroffen( in grafischer Hinsicht). Die Reise an die neuen Orte muss einem Ratchetfan einfach Spass machen. Neben Baller und Hüpfaction gibt es auch einige Rätsel zu lösen.

Ich hoff aber für dich, das die Diskversion über eine deutche Sprachausgabe verfügt, den dies ist der englischen in meinen Ohren( :roll: ) deutlich überlegen.
Les ich das gerade richtig, dass di DL-Version nur auf englisch ist?
Oder hast du die aus nem anderen Shop geholt?
Bild
Neo00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

das spiel liegt im moment noch auf meiner platte rum, weil's bei der ps3 im bundle dabei war, aber nach dem test werd ich's doch mal anzocken.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Die Bewertung ist nicht so doll... Das einzig schlechte ist, dass das Spiel wirklich extrem kurz ist. Habs echt nach 5 Stunden durch gehabt. Aber der Rest ist echt nicht schlimm. Das Game macht echt Bock.
17 positive Bewertungen:
Seite 182, 196, 204, 214, 215, 220 (2x), 221, 223, 227, 232, 241, 255, 274, 276, 356, 475
Bild

Clemonde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clemonde »

hach wenns doch nur 4-5 Stunden gedauert hätte...2 Stunden und das wars bei mir...preis/leistung...echt viel zu kurz
Antworten