Crysis Warhead

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
bloedfish
Beiträge: 242
Registriert: 08.09.2008 12:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloedfish »

saxxon.de hat geschrieben:
[...]dann würdet ihr jetzt nicht so kucken.
Schreibt man nicht mehr "gucken"?
kuck kuck?
kibyde
Beiträge: 259
Registriert: 28.09.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kibyde »

- Warhead läuft auf einem 400 Euro Rechner! Sind das schon horrende Hardwareanforderungen? Ein Rechner mit dem Crysis, als es neu war, lief, ist heute recht billig zu bekommen. Und auf dem läuft Warhead mindestens genauso gut.

- Die Suitmodi kann man mit wenig Übung flüssig durchwechseln

Klingt eher so, als hätte man einfach die Crysis-Wertung auf Warhead übertragen. Spart Arbeit...
Bild
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

kibyde hat geschrieben:- Warhead läuft auf einem 400 Euro Rechner! Sind das schon horrende Hardwareanforderungen? Ein Rechner mit dem Crysis, als es neu war, lief, ist heute recht billig zu bekommen. Und auf dem läuft Warhead mindestens genauso gut.

- Die Suitmodi kann man mit wenig Übung flüssig durchwechseln

Klingt eher so, als hätte man einfach die Crysis-Wertung auf Warhead übertragen. Spart Arbeit...
Tzja... Könnte man vermuten... Den genau diesen 400€ Rechner würde ich gerne mal sehen und erleben...

Wenn selbst bei mir Crysis Warhead nicht perfekt läuft mit gleichen Einstellungen wie bei Crysis1...

Sehr sehr fragwürdig...
Benutzeravatar
Pecoxx
Beiträge: 26
Registriert: 03.08.2008 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pecoxx »

kibyde hat geschrieben:- Warhead läuft auf einem 400 Euro Rechner! Sind das schon horrende Hardwareanforderungen? Ein Rechner mit dem Crysis, als es neu war, lief, ist heute recht billig zu bekommen. Und auf dem läuft Warhead mindestens genauso gut.

- Die Suitmodi kann man mit wenig Übung flüssig durchwechseln

Klingt eher so, als hätte man einfach die Crysis-Wertung auf Warhead übertragen. Spart Arbeit...
Klar läuft das auf nem 400 Euro Rechner, sieht dann aber total kacke aus (im vergleich^^) und bei na auflösung von 1024*700 (ka welche zahl^^). Gehts denn auch auf Very High, und einer auflösund von 1650*1080? Bei mir gehts einfach perfekt, aber der pc ist ja auch erst 3 Tage alt :lol:
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

ich finde Warhead besser als das orginal ^^ ein einfach geiles addon voller action und einer wahnsinns grafik :wink:
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

kibyde hat geschrieben:
[...]
Klingt eher so, als hätte man einfach die Crysis-Wertung auf Warhead übertragen. Spart Arbeit...
Das stimmt so nicht. Ich bin kein Fan des Crysis Tests hier auf 4P. Nicht wegen der Wertung, 87 waren damals völlig okay, sondern aufgrund der Art, in der der Test damals geschrieben wurde. Der Test von Warhead liest sich sogar positiver und besser als der von Crysis. Ich habe es noch nicht weit genug gespielt, um einschätzen zu können, ob die 85 okay sind, könnte es mir aber durchaus vorstellen.
SFisher
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2007 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SFisher »

Hi!

Also ich hab meinen Rechner für 600€ Selbst gebaut und Crysis läuft auf 1680x1050 mit 38-40 fps auf Hoch wirklich hervorragend.

Mein System:
Intel Core 2 Quad Q6600
2GB RAM
Radeon HD4870 (mit meiner alten 8800gt für jetzt 100€ liefs auf Hoch auch noch gut)
MSI P31 Neo-F Board
250GB Festplatte
DVD-Brenner (oooohhhhhh High Tec ^^)

Also wenn Crysis Warhead genauso läuft bin ich froh =)

P.S.: Die Spezialkräfteauswahl ist definitiv NICHT fummelig
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Irgendwie scheint das mit den Spezialkräften keiner so wie Paul zu sehen. Vielleicht sollten wie mal zusammenlegen und ihm ne Maus mit Daumentaste kaufen, denn zumindest damit geht die Auswahl leicht wie Butter von der Hand. :wink:
SFisher
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2007 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SFisher »

Ne Daumentaste hab ich nicht ich benutz immer das Mausrad. Geht nach 5 min eingewöhnungszeit aber trotzdem.
Benutzeravatar
peRfu
Beiträge: 220
Registriert: 06.08.2008 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Mein System:
Intel Core 2 Quad Q6600
2GB RAM
Radeon HD4870 (mit meiner alten 8800gt für jetzt 100€ liefs auf Hoch auch noch gut)
MSI P31 Neo-F Board
250GB Festplatte
DVD-Brenner (oooohhhhhh High Tec ^^)
Ist doch nur ein zugroß geratener Taschenrechner xD

Naja zum Thema... //ironie on anscheinend habe ich eine Engine erwischt die nicht auf den Markt kommen sollte.//ironie off C. Warhead skaliert eindeutig nicht besser.

Ich konnte es nicht recht glauben, was die Entwickler sagen also habe ich heute die Probe gemacht auf meinem LapTop. Mit den Einstellungen High/Gamer und wo Crysis flüssig ( 25-40 FPS ) lief war Warhead beinahe schon unspielbar.
Oder habe ich die verkehrten Einstellungen gewählt?
Wäre schön wenn jemand so einen test auch mal machen könnte.

Mein Lappi:
Turion64 X² 2,8Ghz
2*GeForce 8600M
4GB Ram
320GB HDD
20GB Raptor HDD
Bild
Bild
Bild
Bild
TLStuntman
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2008 22:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TLStuntman »

Crysis WARHEAD sollte vieles besser machen als CRYSIS - ich lach mich weg. Acht bis zehn Stunden Spielzeit - ein Witz. Ich hatte es in 6 Stunden(ja ich hab auf die Uhrgeschaut) durch.
Das einzige was von meiner Seite Pluspunkte verdient hat ist die Hardwareanforderung. Ich konnte selbst mit meiner Ersatzgrafikkarte(ATI HS3870) besser spielen als mit 2x8800GTX bei CRYSIS.
Trotzdem ist WARHEAD für mich nicht mehr als ein Patch. Und dafür geb ich mit Sicherheit keine 30,- Euro aus. FAZIT: einmal gesaugt, einmal gezock und wieder deinstalliert und das Image gelöscht.
SFisher
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2007 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SFisher »

Kein Wunder dass die von 4players immer denken dass nen Crysis-auf-Hoch-Rechner unmengen an Gelt kosten soll. Ein PC mit den selben Spieleleistungen wie meiner Kostet schlappe 1000€ mehr wenn er von Alienware ist. Okay, meiner hat vielleicht nicht so nen Stylishes Gehäuse^^. Aber 1000€ sind nunmal 1000€....
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Irgendwie scheint das mit den Spezialkräften keiner so wie Paul zu sehen. Vielleicht sollten wie mal zusammenlegen und ihm ne Maus mit Daumentaste kaufen, denn zumindest damit geht die Auswahl leicht wie Butter von der Hand. :wink:
auf Daumentaste hab ich Nahkampf :P Nanosuite hab ich auf mein Mausrad gelegt (also man kann das ja auch drücken, nicht nur drehen) und finds auch absolut unproblematisch.

Zum Test gibts ansonsten nicht viel zu sagen. Es ist und bleibt halt Crysis, diesmal mit etwas mehr Kawumm vielleicht. Wertung scheint wohl auch in Ordnung zu sein. Bin noch nicht sehr weit, aber es scheint wie im Vorgänger keine groben Schnitzer zu geben. Wer ne Mehrkern-CPU hat und mindestens ne 100 € Graka kann sichs für zu dem Preis eines Addons ruhig mal antun.
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

TLStuntman hat geschrieben:Crysis WARHEAD sollte vieles besser machen als CRYSIS - ich lach mich weg. Acht bis zehn Stunden Spielzeit - ein Witz. Ich hatte es in 6 Stunden(ja ich hab auf die Uhrgeschaut) durch.
Das einzige was von meiner Seite Pluspunkte verdient hat ist die Hardwareanforderung. Ich konnte selbst mit meiner Ersatzgrafikkarte(ATI HS3870) besser spielen als mit 2x8800GTX bei CRYSIS.
Trotzdem ist WARHEAD für mich nicht mehr als ein Patch. Und dafür geb ich mit Sicherheit keine 30,- Euro aus. FAZIT: einmal gesaugt, einmal gezock und wieder deinstalliert und das Image gelöscht.
Ein spezfisches 88GTX PRoblem???

Denn ich hab die GTX auch und es läuft eigentl sehr flüssig...

Aber diese seltsamen Abstürze sind mir sehr schleierhaft
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Dragoneyes hat geschrieben:
TLStuntman hat geschrieben:Crysis WARHEAD sollte vieles besser machen als CRYSIS - ich lach mich weg. Acht bis zehn Stunden Spielzeit - ein Witz. Ich hatte es in 6 Stunden(ja ich hab auf die Uhrgeschaut) durch.
Das einzige was von meiner Seite Pluspunkte verdient hat ist die Hardwareanforderung. Ich konnte selbst mit meiner Ersatzgrafikkarte(ATI HS3870) besser spielen als mit 2x8800GTX bei CRYSIS.
Trotzdem ist WARHEAD für mich nicht mehr als ein Patch. Und dafür geb ich mit Sicherheit keine 30,- Euro aus. FAZIT: einmal gesaugt, einmal gezock und wieder deinstalliert und das Image gelöscht.
Ein spezfisches 88GTX PRoblem???

Denn ich hab die GTX auch und es läuft eigentl sehr flüssig...

Aber diese seltsamen Abstürze sind mir sehr schleierhaft
Manchmal liegt so etwas auch an Cracks.
Antworten