LittleBigPlanet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Beide Titel müssen her, so einfach ist das.^^
Ich kann nur sagen, dass ich mich sooo sehr auf dieses Spiel freue, weil es einfach mal wieder was g.anz anderes ist und trotzdem Wonnegrafik bietet.
Und natürlich den Leveleditor, der angeblich wirklich einfach zu bedienen sein soll.
Die Darstellung der Umgebung, die an Bastelbühnenbilder von Grundschulaufführungen erinnert, die kleinen Figürchen, die sich jeder selbst "schneidern" kann ... (In your face, hässliche und hassenswerte Miis!)
Dann soll auch noch das Spiel selber gut sein. Was will man eigentlich mehr?
Natürlich wird es wieder genug geben, die das als Kinderkacke abstempeln, aber ... die haben halt Pech gehabt und sollen von mir aus den fünfzehnten Teil irgendeines Egoshooters zocken.
VIEL SPASS UNS ALLEN!
Ich kann nur sagen, dass ich mich sooo sehr auf dieses Spiel freue, weil es einfach mal wieder was g.anz anderes ist und trotzdem Wonnegrafik bietet.
Und natürlich den Leveleditor, der angeblich wirklich einfach zu bedienen sein soll.
Die Darstellung der Umgebung, die an Bastelbühnenbilder von Grundschulaufführungen erinnert, die kleinen Figürchen, die sich jeder selbst "schneidern" kann ... (In your face, hässliche und hassenswerte Miis!)
Dann soll auch noch das Spiel selber gut sein. Was will man eigentlich mehr?
Natürlich wird es wieder genug geben, die das als Kinderkacke abstempeln, aber ... die haben halt Pech gehabt und sollen von mir aus den fünfzehnten Teil irgendeines Egoshooters zocken.
VIEL SPASS UNS ALLEN!
Es ist auch ein Beispiel dafür, dass man Kreativität nicht für eine Zielgruppe kastrieren und dass man Komplexität nicht für 08/15-Anspruch opfern muss, um zu begeistern.
Ich hoffe inständig das LBP sich auch in der Absatzzahl beweist, den LBP hat wohl bewiesen das es sehr wohl möglich ist für beide Ziegruppen ein Spiel zu konzepieren. Vll kommt so in der Zukunft der ein oder anderen Entwickler auf die Idee, sich hierran ein Beispiel zu nehmen. Genau das hatte ich mir von LBP erhoft.
Muß TGfkaTRichter leider zustimmen, die Wertung ist dabei noch nicht mal von belang, bestes Beispiel sind die jährlichen EA Updates. Auch wenn ich inständig hoffe, das es LBP nicht so ergeht, wenn ein Entwickler schon mal krativ ist und sozusagen die Hand ins Feuer hält, gehört das auch honoriert.
Zuletzt geändert von Xris am 13.10.2008 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so.McCoother hat geschrieben:Das Spiel ist mehr Mainstream als die 3 anderen von dir genannten Spiele..TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab zwar keine PS3, wünsche aber dennoch dem Spiel viel Erfolg, denn es ist in der Vergangenheit zu oft geschehen, dass solche Perlen, die nicht ganz dem Mainstream entsprochen haben, einfach untergegangen. In Anbetracht der zeitnahen Veröffentlichungen von FIFA, Far Cry 2 und Fallout 3 könnte das LBP auch geschehen.
Zudem wird LBP ganz sicher nicht unter Verkaufsproblemen leiden, schließlich ist dieses Spiel bei sehr vielen schon seit Monaten die Nummer 1 auf der Must-Have-Liste.
-
- Persönliche Nachricht:
Nee, es gab ne Beta, in diesem Fall kommt keine Demo.kuronokei hat geschrieben:kommt da noch ne demo?
- ab und zu Clippingfehler & Slowdowns
Gut es steht auf der negativ Seite nur unter "Sonstiges", deshalb wird es wohl nicht so schlim sein, aber dennoch. An die Betaspieler: bemerkt man die Slowdowns sehr?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denk schon das LBP sich super verkaufen wird.
Ich mein soviele gute exlusivtitel (MGS4,Uncharted,R&C,MotorStorm, mehr fallen mir grad netein) gibt es auf PS3 ja nich und wenn dann
so ein überragender kommt werden sich die Leute den Titel doch zumindest mal ausprobieren.
Außerdem hat wurde doch schon viel Werbung für LBP gemacht.
Was mir noch aufgefallen ist, Jörg und 4players allgemein bewerten Jumpnruns irgendwie am höchsten.Mario Galaxy hat 94 bekommen,
Die ersten 2 Jak6Daxter haben platin bekommen,R&C1 und 3 haben Platin bekommen und LBP jetz auch
Ich mein soviele gute exlusivtitel (MGS4,Uncharted,R&C,MotorStorm, mehr fallen mir grad netein) gibt es auf PS3 ja nich und wenn dann
so ein überragender kommt werden sich die Leute den Titel doch zumindest mal ausprobieren.
Außerdem hat wurde doch schon viel Werbung für LBP gemacht.
Was mir noch aufgefallen ist, Jörg und 4players allgemein bewerten Jumpnruns irgendwie am höchsten.Mario Galaxy hat 94 bekommen,
Die ersten 2 Jak6Daxter haben platin bekommen,R&C1 und 3 haben Platin bekommen und LBP jetz auch
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Froschquark
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht doch eine Demo?
http://ps3.pspfreak.de/2008/10/01/littl ... -zur-demo/
Wäre dumm von Sony keine Demo zu bringen.
http://ps3.pspfreak.de/2008/10/01/littl ... -zur-demo/
Wäre dumm von Sony keine Demo zu bringen.
Wie schon oft genug gesagt, die Masse liest keine Tests, sondern das Werbeprospekt vom Media Markt. Wo sich der Name Fifa ganz besonders gut drauf macht.
@Fonzi2811
Naja, ist aber auch wirklich nur ein "vielleicht", auch wenn es wünschenswert wäre.
@Fonzi2811
Naja, ist aber auch wirklich nur ein "vielleicht", auch wenn es wünschenswert wäre.
Zuletzt geändert von Xris am 13.10.2008 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß das Wertungen oft nich viel helfen,z.B.ICO hat sich ja trotz guter Wertungen sehr schlecht verkauft, aber LBP wird auch vom StilTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Auf welchen Must Have Listen? Sicher auf denen der Spieler, die sich auskennen, aber die Masse kauft lieber FIFA.
@ Brawler
Überragende Wertungen haben solchen Spielen oft nicht das Geringste geholfen. Da gibt es mehr als genug Beispiele.
viele Leute ansprechen und außerdem wurde für LBP
viel geworben.