Die Charaktererstellung fand ich wircklich seeeeeeeeehr enttäuschend (ich oute mich an der stelle mal als Aion fan ) .Hotohori hat geschrieben: Ich kann PvP und RvR gar nichts abgewinnen und bin daher eher PvE Spieler und mir ist eine umfangreiche Charaktererstellung sehr wichtig, da passt WAR hinten und vorne nicht in meine Vorstellungen.
Was PVP angeht... WAR ist , das erste spiel wo meine Freundin es bisher je gewagt hat einen Fuß ins PVP zu setzen , normal macht sie nur pve - diese Tatsache mag was heißen =) .
Die Quests sind zwar 0-8-15... aber ich finde Gebiets-Quest-Steuerung schön. Man wird schritt für schritt über die Karte geführt. Bei Lotro wird man als über die ganze Karte gejagd für klitze kleine botengänge... okay die Grafik und schaft entlohnt das wiederum.... .
Und sind die Quests wircklich so schlecht ? - Welche spiele machen dass den viel besser? - Zumindest die Quest-Texte finde ich recht interessant nett bei WAR, das war nicht in jedem spiel so.
Haaaa ! oh ja... und es ist besonders ärgerlich wenn man als teamspieler in einer random gruppe landet... die nach ihrem ableben wie npcs ohne sich zu sammeln, ohne taktik, EINZELN in die feinde reinlaufen... (in einer kette, einer nach dem anderen).noteingang hat geschrieben: Man merkt extrem ob man gegen eingespielte koordinierte Gruppen spielt oder gegen Ramdoms.
Irgendwan ist da mir schon der kragen geplatzt und habe mal drübergeplärt/geschrieben "HALLO !? das sind Spieler KEINE NPC's !!! Und wir sind hier im PVP ! - also wie wärs mal mit zusammen losziehen !?" (Das hat sogar meine freundin verstanden, die zum erstenmal dabei war...)
"Der Wälzer des Wissens allein schon ein Platin wert, geniale Beschäftigung wenn man mal wartet."
Ein schönes feature oh ja !
@WAR Grafik, die... finde ich... sagen wir es so - ich mag sie nicht so.
Das spiel ist aber wircklich seeeehr hardware-hungrig... .
... eigentlich wollte ich gar kein WAR kaufen, ich hatte es im Januar vorbestellt und war dan total überrascht als das Packet bei mir demletzt ankam... . Und auch... wenn das spiel hässlich ist und hier und da noch verbesserungen vor allem im pve gut wären... - es macht vor allem im PVP MEGA SPASS !!! Ich wollte es garnicht im pvp spielen... nur pve...
Dann habei ch mit stufe 7 endlich mal die quest gemacht die man erfüllt in der Teilnahme an einer pvp schlacht... und den rest des abends BRAnNTE das PVP-Beitreten symbol durch
UND - ganz wichtig... sogar das verlieren in WAR macht spass und läd zum erneuten Anlauf ein !