Mortal Kombat vs. DC Universe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Müll ist Ansichtssache^^Rachlust hat geschrieben:Und genau diese Teile die du da gespielt hast sind MüllMate90 hat geschrieben:Wenn ich sage, dass ich MK liebe, dann meine ich die PS2 Spiele. Um die ersten Teile gespielt zu haben, bin ich etwas zu jung^^
Aber vielleicht werde ich mal reinschauen. Oder, wenn ich es billig finde, mitnehmen. Im Prinzip hätte ich schon irgendwie Lust drauf^^
Jetzt ist endlich mal wieder die alte 2d Steuerng eingeführt worden. Haben wohl doch gerafft das 3d nix taugt
Mir haben sie einfach viel Spaß gemacht.
-
- Persönliche Nachricht:
Mir kommts lansgam so vor, als würdet ihr euch nur an den Fatalities hochgeilen. Was macht ihr den ganzen Tag? 2Player an so das Player 2 sich nicht bewegt und dann FATALITY! FATALITY! FATALITY!?eNc hat geschrieben:ich dachte eigentlich das,das spiel ein musskauf ist aber mich entäuscht wirklich das es nicht diese krassen finisher moves gibt wie früher mit ich reiß im dem zb. kopf abreißen...usw
Es gibt wieder einige Fatalitys die man wegschmeißen kann...war aber in jedem Teil so aber ansich sind die Fatalits aus Teil 1 drin plus neue. Und Spielerisch hat sich so viel getan, dass man die Fatality´s auch ganz hät weglassen können. Die Matches an sich shaben schon gut gewalt drin
Geil, 4players!
War da die Rechtschreibprüfung schuld und hat aus Close einen Klose gemacht?
Sowas müsste eigentlich eigentlich in eine "Fehlerteufel"-Hall Of Fame. Ich wär dafür, dass ihr sowas mal einführt
Wusste gar nicht, dass Midway sich 'ne Bundesliga-Lizenz für MK besorgt hatSag Adieu zu deinem Lieblingsknochen: Im Klose Kombat knacken die Gelenke im Sekundentakt.
Sowas müsste eigentlich eigentlich in eine "Fehlerteufel"-Hall Of Fame. Ich wär dafür, dass ihr sowas mal einführt
-
- Persönliche Nachricht:
Haste noch nicht gerafft das in Mortal Kombat Games alles was original mit C geschrieben wird als K Version erscheint KLOSE, KOMBAT es gibt zig Wörter die für Mortal Kombat als K geschrieben werden obwohl man es in wirklichkeit mit C schreibtdravn hat geschrieben:Geil, 4players!Wusste gar nicht, dass Midway sich 'ne Bundesliga-Lizenz für MK besorgt hatSag Adieu zu deinem Lieblingsknochen: Im Klose Kombat knacken die Gelenke im Sekundentakt.
Prügelhits.......
Ich warte da lieber auf Street Fighter 4, das Spiel wird bestimmt um die 90% Wertung haben.
Und meine nächsten hoffnungsträger heissen: Samurai Showdown " Edge of Destiny " und King of Fiighters 12 beide auf Playstation 3.
Und meine nächsten hoffnungsträger heissen: Samurai Showdown " Edge of Destiny " und King of Fiighters 12 beide auf Playstation 3.
Naja, Deathstroke rammt dem Gegner sein Schwert rein und ballert ihm dann in die Rübe... ich finde den Gewaltgrad schon ok.Punisher256 hat geschrieben:teenager freundliches mortal kombat. mir fehlen die richtigen finisher alla ich reisse ihm den kopf ab usw. :wink:
Is aber komisch, jetzt wo der Gewaltgrad in den Finishing-Moves realistischer ist als früher (Kopf mit Wirbelsäule rausreißen), kriegts eine Freigabe ab 16.
Ich find die auch sauschwer, aber das Timing bei der Specialmoves wird einem oft durch einen kleine weißen Blitz/Stern in der Mitte des Bildschrims angezeigt. Nur als kleiner Tipp. :wink:Rachlust hat geschrieben: ...oder versuchts sich an den Trophäen wobei die übertriebenschwer sind durch die Kombo challenges die ich nicht ganz kapiere bzw die schlecht gemacht sind. In Deceptions oder wo konnte man sich das zumindest wegen dem Timing dann anschaun.
Ich hab seit 10 Jahren oder so kein Mortal Kombat mehr gespielt, da ich keine Konsole hatte und auch nie Importiert habe. Was freu ich mich, jetzt endlich wieder MK zocken zu können.Mate90 hat geschrieben:Ich liebe Mortal Kombat. Aber dieses Spiel ist in meinen Augen kein Mortal Kombat, vor allem habe ich keine Lust auf die DC Figuren.
Ich warte lieber auf nächstes Jahr, in dem, so weit ich weiß, ein neuer, richtiger MK Teil erscheinen soll.
Glaub das letzte davor war MK3. Und die DC-Figuren sind teilweise saucool wir Flash oder Deathstrike.
Und noch ne allgemeine Frage an die XBOX360-MK-Spieler... findet ihr die Steuerung auch ungenau? Spielt Ihr schon mit dem digitalen Steuerkreuz odeR?
Zuletzt geändert von Clint am 02.12.2008 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Jaja aber was hat Mortal Kombat denn bitte berühmt berüchtigt gemacht?Rachlust hat geschrieben:Mir kommts lansgam so vor, als würdet ihr euch nur an den Fatalities hochgeilen. Was macht ihr den ganzen Tag? 2Player an so das Player 2 sich nicht bewegt und dann FATALITY! FATALITY! FATALITY!?eNc hat geschrieben:ich dachte eigentlich das,das spiel ein musskauf ist aber mich entäuscht wirklich das es nicht diese krassen finisher moves gibt wie früher mit ich reiß im dem zb. kopf abreißen...usw
Es gibt wieder einige Fatalitys die man wegschmeißen kann...war aber in jedem Teil so aber ansich sind die Fatalits aus Teil 1 drin plus neue. Und Spielerisch hat sich so viel getan, dass man die Fatality´s auch ganz hät weglassen können. Die Matches an sich shaben schon gut gewalt drin
Übertrieben viel Blut und eben die Fatalitys,wenn man das rausnimmt fehlt dem Titel leider das essentielle,Kampfsystem hin oder her,denn davon gibts bessere.
Schade aber naja immerhin ist Midway auch für 100.000 Dollar verscherbelt worden.
"F K" .... in the coffee.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
wie immer klasse test von Paul!
ich denke ich hätte es mir gekauft wenn der gore nicht zu kurz gekommen wäre
hätte mich auch nicht gestört wenn nur die MK charactere brutal gewesen wären
aber was solls
mal sehen ob irgendwann ein andere "Brutaler" MK teil erscheint
ich denke ich hätte es mir gekauft wenn der gore nicht zu kurz gekommen wäre
hätte mich auch nicht gestört wenn nur die MK charactere brutal gewesen wären
aber was solls
mal sehen ob irgendwann ein andere "Brutaler" MK teil erscheint