Animal Crossing: Let's Go to the City

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Wo bleibt das kritische 4players? Nur weils sich hier um eine Kiddykonsole mit nur einer handvoll guten Spiele handelt, muss man so recycelten Schrott nicht überbewerten...
Superfly71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superfly71 »

kindra_riegel hat geschrieben:Hardcore != ab 18

Aber Hardcore auch != Animal Crossing xDD
Ja, sags den Leuten mal, daß ein Hardcore-Zockertitel in erster Linie nichts mit Blut und abtrennbaren Körperteilen zu tun hat.
Ein Hardcore-Titel ist einfach ein Spiel, das Tiefgang bietet, und nicht nur oberflächlich vor sich hindudelt wie Animal Crossing. Mit Gore hat das nichts zu tun.

Mich nervt dieses "Wieso fließt da denn kein Blut. Wieso lösen sich denn die Leichen nach 5 Minuten in Luft auf. Wieso kann ich die Leichen nach dem Tod nicht mehr physikalisch korrekt misshandeln. Wieso kann ich keine Körperteile abtrennen." bei mittlerweile fast jedem Spiel! Oder das ein Spiel wenn es nicht auf den Gore-Effekt setzt und vermutlich noch Zeichentrick-, Cell Shading- oder sonst ne Grafik in dieser Richtung hat, gleich als "Kiddiespiel" (argh wie ich dieses Wort hasse) abgestempelt wird.

Also ich muss nicht mein Alter durch Videospiele "bestätigen", obwohl ich auch die härteren Titel gerne zocke.

Naja, aber das nur mal so nebenbei...
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

4P|Jan hat geschrieben:
MagisterMike hat geschrieben:Super Test Jan! Ich habs mir schon geholt und bin äusserst zufrieden.

P.S.
Wirst du auch den Test für "Harvest Moon - Mein Inselparadies" machen ?
Danke! Jup, das Inselparadies ist als nächstes dran bei mir. :)
Sehr schön. Habs zwar gestern schon für meine Frau zu Weihnachten gekauft, aber ich würd auch gern mal nen guten Test dazu lesen um feststellen zu können ob ichs meiner Frau wirklich schenken soll oder es lieber selbst behalte ^^.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wo bleiben eigentlich die Kiddycomments? Nur weils sich hier um ein Thread handelt, der eigentlich nur Leute interessieren müsste, die sich auch wirklich für das Spiel interessieren, heißt dass noch lange nicht, dass die Bashlolboys nicht rum spammen müssen...

Achso hier, sorry...

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Wo bleibt das kritische 4players? Nur weils sich hier um eine Kiddykonsole mit nur einer handvoll guten Spiele handelt, muss man so recycelten Schrott nicht überbewerten...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

PhobosOne hat geschrieben:Wo bleiben eigentlich die Kiddycomments? Nur weils sich hier um ein Thread handelt, der eigentlich nur Leute interessieren müsste, die sich auch wirklich für das Spiel interessieren, heißt dass noch lange nicht, dass die Bashlolboys nicht rum spammen müssen...
Keine Angst, sobald die Schule aus ist wirds nur so von denen wimmeln.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Auf das Spiel hatte ich mich ursprünglich am meisten gefreut.
Aber meine Wii hat ja gerade mal 3 Monate gehalten, damn! :evil:
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Wenn man noch keinen der beiden Teile hat - nur den DS-Teil

sollte mann dann eher das normale

"Animals Crossing" Wii
kaufen oder
"Animal Crossing: Let's Go to the City" ?

gruß ghali
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Naja, in anbetracht dessen, dass die Wii Version eine Art Best of ist, mit der DS Verson kommunizieren kann und noch nette Boni und mehr Inhalt bietet => Die Wii Version.

(Ohne sie gespielt zu haben)
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Also ich will es schon für die Wii.

- Nur nun den neuen Teil oder den alten für die wii... - welcher ist empfehlenswerter?
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

Es gibt einen alten Wii Teil ??
x RAZOR x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von x RAZOR x »

Ich nehme an er meint den Gamecube-Teil, den man ja auch auf der Wii spielen kann. Denn es gibt nur Lets go to the City als AC-Ableger auf Wii.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

PhobosOne hat geschrieben:Wo bleiben eigentlich die Kiddycomments? Nur weils sich hier um ein Thread handelt, der eigentlich nur Leute interessieren müsste, die sich auch wirklich für das Spiel interessieren, heißt dass noch lange nicht, dass die Bashlolboys nicht rum spammen müssen...

Achso hier, sorry...

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Wo bleibt das kritische 4players? Nur weils sich hier um eine Kiddykonsole mit nur einer handvoll guten Spiele handelt, muss man so recycelten Schrott nicht überbewerten...
Ist das jemand deprimiert? Ändert dein pseudointellektueller Kommentar irgendetwas daran, dass es eine verdammte Unverschämtheit ist, ein DS Spiel mit 95% des gleichen Inhalts auf die Wii zu portieren und dafür den Vollpreis zu verlangen? Ich bezweifle dies mal stark. Das ist typische Aussichtslosigkeit eines Wii-Fanboys der mit dem, aus Gamersicht gesehenen, Flop nicht klarkommt und deswegen mit diesen 08/15 "Wann kommen die Bashkids?" Kommentaren seine Trauer verdrängen will.

Nintendo sollte mal anfangen mehr gute Games zu entwickeln oder anderen Entwicklern dabei unter die Arme greifen. Seit Brawl, welches im Vergleich zu Melee ein Furz im Wind ist, gab es kein richtig gutes Spiel für die Wii. Wenn die sich mal ins Zeug legen würde, hätten wir am Ende der Lebenszeit der Wii vielleicht so um die 10 Top-Titel für die Wii, wenns hoch kommt.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Meisterdieb1412 hat geschrieben: Ist das jemand deprimiert? Ändert dein pseudointellektueller Kommentar irgendetwas daran, dass es eine verdammte Unverschämtheit ist, ein DS Spiel mit 95% des gleichen Inhalts auf die Wii zu portieren und dafür den Vollpreis zu verlangen? Ich bezweifle dies mal stark. Das ist typische Aussichtslosigkeit eines Wii-Fanboys der mit dem, aus Gamersicht gesehenen, Flop nicht klarkommt und deswegen mit diesen 08/15 "Wann kommen die Bashkids?" Kommentaren seine Trauer verdrängen will.

Nintendo sollte mal anfangen mehr gute Games zu entwickeln oder anderen Entwicklern dabei unter die Arme greifen. Seit Brawl, welches im Vergleich zu Melee ein Furz im Wind ist, gab es kein richtig gutes Spiel für die Wii. Wenn die sich mal ins Zeug legen würde, hätten wir am Ende der Lebenszeit der Wii vielleicht so um die 10 Top-Titel für die Wii, wenns hoch kommt.
:bussi: :lach:

The World Ends With You
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Die Wii hat bereits 10 Top Ten Titel...

Guck einfach bei 4Players empfiehlt.. Das stimmt so in etwa überein. Andere gute Spiele waren nach SSBB Wario Land: The Shake Dimension, De blob..

Warte einfach ab, was 2009 kommt und meckere nicht jetzt schon rum.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ach das sony jede woche ein neues singstar mit 100% gleichen Inhalt rausbringt stört dich nicht :D
Antworten