Wann versteht ihr es endlich, ActiBlizz ist der neue böse Publisher und nicht EA!PsychoDad84 hat geschrieben:nach dem ganz schlechten NFS undercover kommt der nächste flop
wenn die soweiter machen wird man um ea spiele bald nen grossen bogen machen
Der Herr der Ringe: Die Eroberung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
Die sollen bitte aufhören die Lizenz dermaßen zu foltern.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
GTA 4 ist gut. HdR Conquest ist Rotz!
Alleine schon der Überfluss eines Hack n Slays im HDR Universum. Davon haben wir schon genug seit dem ganzen KOEI Ramsch.
Zudem waren HdR Spiele nie wirklich gut, was sich auch nach dem hundersten Teil wieder zeigt!
Alleine schon der Überfluss eines Hack n Slays im HDR Universum. Davon haben wir schon genug seit dem ganzen KOEI Ramsch.
Zudem waren HdR Spiele nie wirklich gut, was sich auch nach dem hundersten Teil wieder zeigt!
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
finde die wertung gerechtfertigt, das spiel hat noch zuviele macken, grafik könnte besser sein, steuerung und kamera wo man immer wieder einen duell gegner aus den augen verliert.
von den klassen find ich den schurken etwas zu mächtig, weil er jeden gegner mit einer einzigen taste tötet
der instant stealth kill sollte komplizierter auszuführen sein.
als krieger ist es teilweise sehr schwer überhaupt jemand zu treffen der nicht grade stehenbleibt für den kampf. wenn die wurfaxt mal vorbeifliegt hab ich keine chance bogis oder mages zu erreichen, die laufen rückwärts einfach schneller als ich vorwärts wobei die natürlich ununterbrochen feuern.
naja wie gesagt das spiel hat noch ein paar machen, macht aber trotzdem viel spass
von den klassen find ich den schurken etwas zu mächtig, weil er jeden gegner mit einer einzigen taste tötet
der instant stealth kill sollte komplizierter auszuführen sein.
als krieger ist es teilweise sehr schwer überhaupt jemand zu treffen der nicht grade stehenbleibt für den kampf. wenn die wurfaxt mal vorbeifliegt hab ich keine chance bogis oder mages zu erreichen, die laufen rückwärts einfach schneller als ich vorwärts wobei die natürlich ununterbrochen feuern.
naja wie gesagt das spiel hat noch ein paar machen, macht aber trotzdem viel spass
Zuletzt geändert von Sadira am 19.01.2009 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab das spiel seit dem 15.1 und finds eigentl. gut gelungen
die grafik ist mittelmäßig und ruckeln tuts auch mal online wenn der ping schlecht ist, aber trotzdem machts spaß als einer der helden oder krieger, bogenschütze, magier und späher die HDR schlachtfelder unsicher zu machen
am besten spielt sich das spiel im splitt screen (zu 2.) und besser als die demo ist es dann doch allemal geworden, wenn man erstmal nach 10h reingefunden hat und dann auch schon taktisch rangeht und die vr und nachteile der klassen kennt machts echt richtig fun
die grafik ist mittelmäßig und ruckeln tuts auch mal online wenn der ping schlecht ist, aber trotzdem machts spaß als einer der helden oder krieger, bogenschütze, magier und späher die HDR schlachtfelder unsicher zu machen
am besten spielt sich das spiel im splitt screen (zu 2.) und besser als die demo ist es dann doch allemal geworden, wenn man erstmal nach 10h reingefunden hat und dann auch schon taktisch rangeht und die vr und nachteile der klassen kennt machts echt richtig fun
also soo schlecht wie das spiel in den medien oft dargestellt wird find ich es nun nicht! natürlich hat es seine macken, welche der text meist gut aufzeigt. jedoch hab ich ziemlich viel spaß an diesem spiel gefunden, besonders im splitscreen modus. jedoch sollte man es sich keinesfalls für 50-60 euro kaufen meiner meinung nach. deswegen werde ich es vorraussichtlich auch wieder zurückgeben und mir vlt in ein oder zwei jahren nochmal zulegen
Naja 67 % finde ich noch gerade okay. P/L ist misserabel!
Für die die es nicht wissen Pandemic war auch der Entwickler der Battelfront Teile und schaut was aus denen geworden ist 1 Patch pro Spiel.(Habs 2 Jahre im clan gespielt.)
Conquest habe ich auf PC und Xbox angespielt und es spielt sich wie Battlefront im Third-Person Modus.
Außer das Pandemic die Namen etc benutzen durften sind Sie weit entfernt von Herr der Ringe.
Solo ist mit einer solchen "Liebe" gemacht man wird fast erdrückt...
Ich hatte mich gefreut aus das Spiel gut das ich es mir nicht geholt habe...
An dieser Stelle muss ich EA in Schutz nehmen!
Pandemic steht wirklich nicht für gute Spiele Qualität
Für die die es nicht wissen Pandemic war auch der Entwickler der Battelfront Teile und schaut was aus denen geworden ist 1 Patch pro Spiel.(Habs 2 Jahre im clan gespielt.)
Conquest habe ich auf PC und Xbox angespielt und es spielt sich wie Battlefront im Third-Person Modus.
Außer das Pandemic die Namen etc benutzen durften sind Sie weit entfernt von Herr der Ringe.
Solo ist mit einer solchen "Liebe" gemacht man wird fast erdrückt...
Ich hatte mich gefreut aus das Spiel gut das ich es mir nicht geholt habe...
An dieser Stelle muss ich EA in Schutz nehmen!
Pandemic steht wirklich nicht für gute Spiele Qualität
Zuletzt geändert von Androos am 19.01.2009 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Wenn es ein herausragendes Merkmal von LOTR: Conquest gibt ist es dieses: Das Game ist absolut un-episch. Mal ernsthaft, Helms Klamm verteidigen mit 3 (!) Bogenschützen auf dem Klammwall?
Die Grafik ist unteres mittelmaß. Die Charaktermodels und -animationen sind ja noch ansehnlich; damit ist aber auch schluss, denn sonst hat das Spiel nichts zu bieten. Keine Licht- und Wettereffekte, eine schwache Atmosphäre und ein ganz plump dargestellter Hintergrund. Auch die Größenverhältnisse lassen keine Moviestimmung aufkommen, die Schauplätze sind viel zu übersichtlich.
Die deutsche Synchro erfreut sich zwar der Originalsprecher, diese haben ihren Text jedoch kontextfrei und ohne Audioregie lieblos eingesprochen. So zeigt König Theoden kurz vor Untergang seines Reiches etwa den Elan von Rüdiger Hoffmann auf Valium.
Die eingspielten Filmszenen während der Kampagne verdeutlichen nur den gigantischen Qualitätsunterschied zwischen Film und Spiel und tragen deshalb kaum zum Spielerlebnis bei.
Und nun zum Spielerlebnis: Enthusiasten dürfen sich zwar komplizierte aber dafür ansehnliche Kombos und Spezialangriffe einprägen, brauchen tut man diese aber nicht. Gerade als Bogenschütze ist man mit "Maus-1-gedrückt-halten" zum Dauerfeuer eigentlich ganz gut bedient: Spieltiefe ade.
Persönlich kann ich mit diesem Spiel nichts anfangen. Als großer Herr der Ringe Fan bin ich eher enttäuscht.
Die Grafik ist unteres mittelmaß. Die Charaktermodels und -animationen sind ja noch ansehnlich; damit ist aber auch schluss, denn sonst hat das Spiel nichts zu bieten. Keine Licht- und Wettereffekte, eine schwache Atmosphäre und ein ganz plump dargestellter Hintergrund. Auch die Größenverhältnisse lassen keine Moviestimmung aufkommen, die Schauplätze sind viel zu übersichtlich.
Die deutsche Synchro erfreut sich zwar der Originalsprecher, diese haben ihren Text jedoch kontextfrei und ohne Audioregie lieblos eingesprochen. So zeigt König Theoden kurz vor Untergang seines Reiches etwa den Elan von Rüdiger Hoffmann auf Valium.
Die eingspielten Filmszenen während der Kampagne verdeutlichen nur den gigantischen Qualitätsunterschied zwischen Film und Spiel und tragen deshalb kaum zum Spielerlebnis bei.
Und nun zum Spielerlebnis: Enthusiasten dürfen sich zwar komplizierte aber dafür ansehnliche Kombos und Spezialangriffe einprägen, brauchen tut man diese aber nicht. Gerade als Bogenschütze ist man mit "Maus-1-gedrückt-halten" zum Dauerfeuer eigentlich ganz gut bedient: Spieltiefe ade.
Persönlich kann ich mit diesem Spiel nichts anfangen. Als großer Herr der Ringe Fan bin ich eher enttäuscht.
Muss dir beipflichten du hast nochmal viele Sachen geschrieben die ich nicht erwähnt habe!WetDog hat geschrieben:Wenn es ein herausragendes Merkmal von LOTR: Conquest gibt ist es dieses: Das Game ist absolut un-episch. Mal ernsthaft, Helms Klamm verteidigen mit 3 (!) Bogenschützen auf dem Klammwall?
Ich sach nur wen Tolkien wüßte was Leute mit seinem Lebenswerk machen.Der arme dreht sich wahrscheinlich gerade im Grab um...
Guter Test, erspart mir ca. 70€... wobei ich es eigtl. schon vor hatte zu besorgen; jedoch in der Annahme, es würde ähnliche Coop-Action auf Kampagnen-Basis wie "Die Rückkehr des Königs" bieten .
Ein Satz verwirrt mich aber etwas:
Überhaupt wirkt die Steuerung nicht ausgereift: Falls euch ein Gegner erst mal mit einer Nahkampf-Kombo erfasst, dürft ihr euch "besten" Fall so lange nicht zur Wehr setzen, bis euer Alter Ego das Zeitliche segnet.
Abgesehen von der Kleinigkeit, dass es imo "Falles" heißen müsste: Wenn man im besten Fall bis zu seinem virtuellen Ableben verprügelt wird, was passiert dann im schlimmsten Fall?
Ein Satz verwirrt mich aber etwas:
Überhaupt wirkt die Steuerung nicht ausgereift: Falls euch ein Gegner erst mal mit einer Nahkampf-Kombo erfasst, dürft ihr euch "besten" Fall so lange nicht zur Wehr setzen, bis euer Alter Ego das Zeitliche segnet.
Abgesehen von der Kleinigkeit, dass es imo "Falles" heißen müsste: Wenn man im besten Fall bis zu seinem virtuellen Ableben verprügelt wird, was passiert dann im schlimmsten Fall?
- ENDE GELEND
- Persönliche Nachricht: