skate 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich finds im gegensatz wohl zu den meisten ziemlich gut das spiel. Die Minuspunkt der Sprache fällt schonmal bei mir weg da ich die uk-version hab. Ansonsten find ichs ein echt klasse nachfolger nur den meisten minuspunkten kann man zustimmen. Nervige Passanten, grottige fußgängersteuerung(auch wenn ich sie selten benutze). ABer ich finde nich das die grafik voralem bei den skatern schlechter wurde eher besser, da auch die klammotten animiert sind...
Guter Test
Mit der Wertung aus dem TEst stimme ich schonmal überein. Einige der Kritikpunkte sind mir auch bei der Demo augefallen. Die Grafik an sich geht, an meiner Stelle hätte ich die aber nicht so stark mit in die Bewertung einbezogen.
Wie auch einige meiner Freunde passend erwähnten, spass hat man damit, aber zum kaufen zu schade.
Interessant wäre der Punkt Langzeitmotivation noch gewesen. Das macht die Wertung dann durchsichtiger.
Wie auch einige meiner Freunde passend erwähnten, spass hat man damit, aber zum kaufen zu schade.
Interessant wäre der Punkt Langzeitmotivation noch gewesen. Das macht die Wertung dann durchsichtiger.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Wenns dich interessiert, kann ichs dir bald sagen :wink:kindra_riegel hat geschrieben:Und was ist mit Skate It?
Habe es mir gestern gekauft und erst wenig gezockt - aber die Steuerung braucht schon jetzt ziemlich Eingewöhnungszeit :wink:
Eventuell kannst du auch einen ausführlichen Test von mir auf pressakey lesen - wenn er fertig wird :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
Wertung nicht nachvollziehbar!!! Grafik ist unterdurchschnittlich? Passanten nerven??? Hallo??? Schon mal Skateboard in der City gefahren lieber Peter?
Aber nem Spiel wie Burnout Paradise 86% geben. Das ich nicht lache.
Noch ein gutes Beispiel ist Fallout 3. Kamp animation total schlecht. Bewegungen der Figuren sind noch schlechter. Die Grafik Macken ... Oh Gott!
Hier wird glaub ich die Prozentwertung gewürfelt.
Aber nem Spiel wie Burnout Paradise 86% geben. Das ich nicht lache.
Noch ein gutes Beispiel ist Fallout 3. Kamp animation total schlecht. Bewegungen der Figuren sind noch schlechter. Die Grafik Macken ... Oh Gott!
Hier wird glaub ich die Prozentwertung gewürfelt.
Wer Videospiele verbietet, verbrennt auch Bücher!!!
Na glücklich, dass 200 Leute ihren Job verloren haben...?Cayman1092 hat geschrieben:man sollte black box schließen, die machen nur noch müll (siehe Undercover) und/oder recyclen alles.
Zum Spiel: Ich denke vor allem für Leute die den ersten Teil nie gespielt haben, ist Skate 2 auf jeden Fall interessant.
Für mich persönlich war es schon nach 5 Minuten Demo zocken ein Pflichtkauf. Als jemand der selbst mal auf dem Deck stand ist dieses Spiel die Offenbarung schlechthin. Tony Hawk hab ich schon ab dem zweiten Teil nicht mehr gespielt. Einfach zu Arcadig das ganze.
Hoffe meine UK-Version trudelt noch zum WE ein.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Na, es gibt bessere Jobs als schlechte Spiele zu produzierenbloedfish hat geschrieben:Na glücklich, dass 200 Leute ihren Job verloren haben...?Cayman1092 hat geschrieben:man sollte black box schließen, die machen nur noch müll (siehe Undercover) und/oder recyclen alles.
Ausserdem: EA+black box= schlecht+schlechter= am schlechtesten :wink:
EDIT: Die sollen nen Job bei Ubisoft sichern, denn die sind gut dran.
-
- Persönliche Nachricht:
War irgendwie klar, dass BlackBox die Framerate nicht wie großspurig angekündigt stabil auf 60fps halten kann und nun doch (insbesondere auf der PS3) gelegentliche Ruckler drin sind.
Kein Weltuntergang wie bei Skate 1 auf der PS3 - aber "super", dass BlackBox mal wieder(!) so dreist gelogen hat (siehe Ankündigungen Skate 2, siehe NFS Undercover).
Ich find´s gut, dass das nächste Skate und NFS nicht mehr im alten BlackBox-Studio entwickelt wird. Es werden sicher noch alte Mitarbeiter dran mitarbeiten, aber unter der Schirmherrschaft eines anderen EA-Studios - soll schon mal was wert sein
Kein Weltuntergang wie bei Skate 1 auf der PS3 - aber "super", dass BlackBox mal wieder(!) so dreist gelogen hat (siehe Ankündigungen Skate 2, siehe NFS Undercover).
Ich find´s gut, dass das nächste Skate und NFS nicht mehr im alten BlackBox-Studio entwickelt wird. Es werden sicher noch alte Mitarbeiter dran mitarbeiten, aber unter der Schirmherrschaft eines anderen EA-Studios - soll schon mal was wert sein
Verstehe.... also wenn Du ne Frau kennen lernst, kannst du sie auch nur entweder hassen oder Du bist unsterblich in sie verliebt. Denn es gibt ja nur genau die zwei Möglichkeiten. Leuchtet mir ein.Liberty-Snake hat geschrieben:Wegen dem "Möchtegern-Slang" von den deutschen Sprechern, seid ehrlich Leute...Wenn sie sagen würden. "wow. Eine sehr tolle Aneinandereiung von Ereignissen...", dann würdet ihr das kritisieren...Nun sprechen sie eben so: "Boah fett, alter, bist´n echt ´n derbster Burner!", ist doch klar, egal was sie machen, es ist nicht richtig...
Sehe ich genauso. Erstmal Demo Testen.Die Ente hat geschrieben:Einige mobben das Spiel ab ich denke man sollte mindestens die Demo gezockt haben bevor sie es beurteilen.
Ich würds mir holen wenns günstiger wär es ist sehr realistisch simuliert und die Hall of Meat ist einfach klasse