Burnout Paradise

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

4P|Mathias hat geschrieben:nicht nur wegen der Jugendschutz-Bestimmungen...
mein Hauptgrund, warum ich hier geblieben bin ;)
aba soweit isses ja nich bis zu euch nach Hamburg... also wenn Ihr mal nen Tester zuwenig habt... :D
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
novomatic
Beiträge: 21
Registriert: 17.10.2008 02:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von novomatic »

Das hört sich doch gut an. Das kommt raus wenn die Entwickler sich mühe geben. So muss portiert werden.

P.S. Weiß jemand ob man es unbegrenzt aktivieren kann oder nur 5 mal und dann die Hotline anrufen.
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

4P|Mathias hat geschrieben: @Holland: Da bin ich ja schon ein kleines bisschen neidisch - nicht nur wegen der Jugendschutz-Bestimmungen...

Cheers,
4P|Mathias
lol, Mathias, Du ollen Kiffer ! :D
Benutzeravatar
357er-Argument
Beiträge: 170
Registriert: 05.01.2007 02:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 357er-Argument »

@Test:
Seitenverhältnis 5:4 ist exotisch? Laut Steam-Hardwareumfrage ist 1280x1024 (als da wäre 5:4) die meist benutzte Bildschirmauflösung.

Das ist reichlich off topic, interessiert mich aber persönlich. :) Also zurück zum Thema.
Benutzeravatar
Beckikaze
Beiträge: 342
Registriert: 20.05.2005 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beckikaze »

Frage nochmal: hat Burnout Paradise nen LAN-Modus?
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

weiss jemand wann die demo kommen soll? will vorher gucken ob das überhaupt auf meinem system spielbar läuft...

Positiv: 21
negativ: 0

Benutzeravatar
Dantohr
Beiträge: 1235
Registriert: 02.01.2007 18:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Also man kann Lenkrad nutzen, gut will ich aber nicht.
Man kann Tastatur nutzen, auch gut aber nicht sooo toll bei Rennspielen.
Und man kann Gamepads nutzen.Aber nur das 360 Pad oder auch mal ein normales?

Fand ich schon immer zum kotzen das man in manchen Spielen nur ein 360 Pad nutzen kann.
Mr.Pixel
Beiträge: 117
Registriert: 29.11.2008 19:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

gumpel hat geschrieben:Hat jemand das Spiel schon mit einem Lenkrad gespielt, evtl. mit dem G25? Was macht mehr Spaß (Gamepad oder Lenkrad) und womit habt ihr bessere Rennergebnisse erzielt?
burnout mit h-schaltung und kupplung - das ist irgendwie nich sone gute idee...so schnell kann man doch nicht schalten!:-)
aber San Andreas macht mit G25 Spaß, das ist erfrischend anders, das sollte jeder mal ausprobiert haben!:-)
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Klingt super, kommt weit oben auf meine "Potenziell mal kaufen"-Liste :)
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Ist die PC-Version online auch mit der XBOX-Fassung kompatibel?

Ich meinte, ob PC-Burner mit XBOX-Burner fahren können. Denn bei GTA4 geht das, soweit ich weiß...

Hoffentlich ist die Online-Stabilität bei der PC-Version besser als auf der XBOX-Version. Bis jetzt sind beispielsweise Online-Takedowns etwa 50% Glückssache (Fühlt sich bei mir so an, oder ich habe einfach eine miese Verbindung), ob man jemanden terminiert.
johndoe730740
Beiträge: 27
Registriert: 14.03.2008 21:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730740 »

Royale hat geschrieben:Was ist an SecuRom eigentlich schlimm?
Hat bei mir bisher immer tadellos funktioniert und checkt halt vor Spielbeginn vielleicht mal 10 Sekunden.
Na ja, insbesondere im Falle eines fehlenden Revoke-Tools:
Weil ich mir auch keine Bücher kaufen würde, die mich auf eine maximale Anzahl Orte beschränken, wo ich sie lesen kann. Oder keine DVDs, die ich auf einer maximalen Anzahl verschiedener Player spielen kann. :)
Benutzeravatar
senseman16
Beiträge: 892
Registriert: 09.04.2006 21:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Klingt doch ganz oke.. wird aufjedenfall angetestet mit der kommenden demo ( wen kommt ) und als erstes von der liste ,, vllt hole ich es mir ja doch, wenn ich es gut finde'' gestrichen^^
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
Leertaste
Beiträge: 76
Registriert: 31.05.2007 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leertaste »

Ist denn jetzt sicher, ob und wenn ja welche "Kopierschutz"-Mechanism den Käufer quälen sollen?
Lust auf CoD4? Squad Revolution freut sich auf Mitspieler und Gegner!
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

+ umfangreiche Grafikoptionen (PC)
Habs mir heute im Saturn geholt und ich muss mich fragen: Hab ich was am Auge? Oder seh ich was nicht....

Es gibt 7 Optionen, das ist unterster durchschnitt und sowas nennt ihr Umfangreich...was steht denn dann bei World in Conflict mit seinen geschätzten 35 Grafikeinstellungen?

Zum Spiel:
Die Grafik macht nochmal einen kleinen Sprung zur Konsolenfassung wodurch mir das fahren sehr erleichtert wird da man die Autos viel früher erkennt, perfekte Umsetzung, und mit dem 360 Gamepad hervorragend am PC spielbar!
Benutzeravatar
TachiFoxy
Beiträge: 711
Registriert: 23.03.2008 21:25
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen, Antworten und Missverständnisse

Beitrag von TachiFoxy »

4P|Mathias hat geschrieben:Hi allerseits,

was den Restart betrifft, habe ich mir, nachdem ich verzweifelt in den Menüs nach der entsprechenden Option gesucht habe, den Podcast angeschaut.
Beim Neustart des Spieles wurde auch umgehend ein Patch aufgespielt, der unsere Version auf den neuesten Stand gebracht hat.

Ob es jetzt daran lag oder an meiner absoluten verzweifelten Blindheit vorher, lässt sich nicht sagen. Fest steht aber: Die Neuaufnahme eines Rennens ist im Online-Menü erreichbar, das auf Konsolen und per 360-Pad am PC auf dem Digipad liegt.
Da diese Restart-Option jedoch nicht nur On-. sondern auch offline aktiviert werden kann, dies aber dennoch (nicht nur bei mir) für Verwirrung gesorgt hat, konnte mein Argument entkräftet werden.
Naja, EasyDrive ist nicht wirklich nur fuer Online gedacht. Ausserdem finde ich das da besser platziert als im Optionsmenue selber. Bis ich mal gepeilt habe, dass man mit F1 und F2 in andere Menues kommt... xD
Bild
Antworten