Battlefield 1943
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pum@stinker
- Persönliche Nachricht:
- DenniRauch
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber ich hab da noch so meine zweifel... DICE sagten ja auch bereits zu BF:BC dass man alles zerstören kann, was dann aber nicht ganz der wahrheit entsprach.Määäx67 hat geschrieben:@DenniRauch
Du hast dir die News schon durchgelesen oder?
Da steht, dass man die Häuser (Bis auf Bunker) KOMPLETT zerstören kann.
Hört sich schonmal geil an.
Wenn's wirklich so kommt dann freu ich mich drauf, aber wie gesagt ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen das die Engine innerhalb eines Jahres so aufgebohrt wurde.
we'll see
"I'm no hero... never was... and never will be."
!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

Nein Battlefield Heroes erscheint noch aber ein Release Termin steht noch nicht fest :wink:pum@stinker hat geschrieben:was ist eigentlich mit Battlefield Heroes???
sollte doch schon letztes Jahr kommen!!!
Ist das Projekt gestorben oder werden die das noch veröffentlichen???
Hier die Homepage :
http://www.battlefield-heroes.com/
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Hi!
Zum Thema "komplette Zerstörung":
Ich konnte das Spiel bereits in Aktion sehen und es ist in der Tat so, dass Gebäude komplett dem Erdboden gleichgemacht werden können. Da waren keine "Stützwände" mehr zu sehen...
Allerdings schienen mir auf Wake Island nicht sooo viele Gebäude zu stehen, von daher lässt sich dieser technische Fortschritt vielleicht so erklären...
Bis denne,
Michael
Zum Thema "komplette Zerstörung":
Ich konnte das Spiel bereits in Aktion sehen und es ist in der Tat so, dass Gebäude komplett dem Erdboden gleichgemacht werden können. Da waren keine "Stützwände" mehr zu sehen...
Allerdings schienen mir auf Wake Island nicht sooo viele Gebäude zu stehen, von daher lässt sich dieser technische Fortschritt vielleicht so erklären...
Bis denne,
Michael
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
für mich ein kleines Add On was ich kostenlos gern haben würde jedoch nicht für 15-20 Euro!
Einfach viel zu wenig Umfang für ein Spiel das "auf eigenen Beinen" steht
Es wäre doch optimal sowas für BF BC als Addon rauszubringen, aber die Community muss weiter gemolken werden -.-
Die sollten wenigsten auch noch BF BC mit Maps etc versorgen statt sowas auf den Markt zu werfen
Einfach viel zu wenig Umfang für ein Spiel das "auf eigenen Beinen" steht

Es wäre doch optimal sowas für BF BC als Addon rauszubringen, aber die Community muss weiter gemolken werden -.-
Die sollten wenigsten auch noch BF BC mit Maps etc versorgen statt sowas auf den Markt zu werfen

Lesen gefährdet die Dummheit
Ich will Midway!

[img]http://www.bvb.de/images/templates/stat ... 2x22/1.gif[/img] Verein: Borussia Dortmund !
[img]http://mostwanted.co.za/images/wanted-logo-01.gif[/img]
==>Most Wanted: God of War III, Gran Turismo 5, Assassins Creed 2, Mafia II, KILLZONE 2

- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
und wieder mal 2ter Weltkrieg,und wieder mal EA style, als online version das anzubieten ist von EA garnicht dumm den sie selbst glauben jetzt anscheinend mitlerweile das sie sonst entweder garkeinen oder nur sehr wenige mögliche Kunden/User erreichen wen dem so ist ist es ja eigentlich ein wenig positiv "EA denckt zwar langsam aber immerhin" 

Dazu möchte ich mal ein Kommentar aus dem Golem Forum Posten, der sagt denke ich mal alles:
- die Spieleranzahl wurde von 64 auf 24 pro Map reduziert
- nur 3 (in Worten: drei) Karten
- keine Singleplayer-Kampagne
- keine Bots, kein COOP
- kein LAN (!) (vermutlich als Teil der neuen EA Anti-Raubkopierer Strategie, damit man mit gecrackten Versionen offline nichts mehr anfangen kann - siehe: Red Alert 3)
- nur als DRM-Download erhältlich (da man nach den Raubkopierern jetzt einen neuen Sündenbock bearbeiten will: Gebraucht-CD Käufer - [www.heute.de])
- keine freischaltbaren Waffen wie in BF2
- weniger Waffen und Fahrzeuge als in BF42 ("einsteigerfreundlich")
- automatische Selbstheilung (ja, richtig gelesen: automatische Selbstheilung!), da DICE das Spiel besonders einsteigerfreundlich gestalten möchte (soviel zum Thema "für Erwachsene BF42 Veteranen", golem)
Fazit: Die Neuauflage des kostenlosen WWII Mini-Addons von Battlefield Vietnam nur diesmal für die Battlefield Bad Company 2 Engine - allerdings ist dieses neue WWII Mini-Addon diesmal leider nicht mehr kostenlos. Bzw.: "Das Spiel für die Kinder, die dann Battlefield Heroes "entwachsen" sein werden und ein bisschen anspruchsvoller "casual gamen" wollen!"
Ansonsten ist der Artikel genau der gleich Marketing-Jubelperser-Text wie bei all den anderen "Journalisten" auch, die ebenfalls von DICE "persönlich und exklusiv" unterrichtet wurden. Aber was tut man nicht alles, damit man beim nächsten Werbe-Hype mitmachen darf...

- pum@stinker
- Persönliche Nachricht:
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Gerade die ersten beiden Punkte sind für mich ein No-Go und genau deshalb ist mein letztes EA-Spiel das ich gekauft habe auch schon Jahre her (L4D von Valve ausgenommen). Und dabei wird's auch bleiben wenn ich für das Geld, das sie von mir wollen, immer weniger Gegenwert bekomme! Ohne LAN-Modus kauf ich keine Spiele mehr, fertig.keksesser hat geschrieben: - keine Bots, kein COOP
- kein LAN (!) (vermutlich als Teil der neuen EA Anti-Raubkopierer Strategie, damit man mit gecrackten Versionen offline nichts mehr anfangen kann - siehe: Red Alert 3)
- nur als DRM-Download erhältlich (da man nach den Raubkopierern jetzt einen neuen Sündenbock bearbeiten will: Gebraucht-CD Käufer