Battlefield 1943

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M0ntr3y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M0ntr3y »

Wie jetzt nochmal wird das spiel auf der XBOX 360 als DLC erscheinen oder auch im Laden?
Bild
Bild
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Auf Box Ps und PC, überall nur als DLC
Bonny666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonny666 »

Ich freue mich drauf, immer her damit.
Ar3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

@4 Players

Das Bild auf der Startseite ist nicht von Battlefield 1943 sondern von einem anderen Spiel.
pum@stinker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pum@stinker »

was ist eigentlich mit Battlefield Heroes???

sollte doch schon letztes Jahr kommen!!!

Ist das Projekt gestorben oder werden die das noch veröffentlichen???
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Määäx67 hat geschrieben:@DenniRauch

Du hast dir die News schon durchgelesen oder?

Da steht, dass man die Häuser (Bis auf Bunker) KOMPLETT zerstören kann.

Hört sich schonmal geil an.
Ja, aber ich hab da noch so meine zweifel... DICE sagten ja auch bereits zu BF:BC dass man alles zerstören kann, was dann aber nicht ganz der wahrheit entsprach.

Wenn's wirklich so kommt dann freu ich mich drauf, aber wie gesagt ich kann mir bei bestem willen nicht vorstellen das die Engine innerhalb eines Jahres so aufgebohrt wurde.

we'll see
"I'm no hero... never was... and never will be."

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
Ar3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ar3k »

pum@stinker hat geschrieben:was ist eigentlich mit Battlefield Heroes???

sollte doch schon letztes Jahr kommen!!!

Ist das Projekt gestorben oder werden die das noch veröffentlichen???
Nein Battlefield Heroes erscheint noch aber ein Release Termin steht noch nicht fest :wink:

Hier die Homepage :

http://www.battlefield-heroes.com/
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Hi!

Zum Thema "komplette Zerstörung":

Ich konnte das Spiel bereits in Aktion sehen und es ist in der Tat so, dass Gebäude komplett dem Erdboden gleichgemacht werden können. Da waren keine "Stützwände" mehr zu sehen...

Allerdings schienen mir auf Wake Island nicht sooo viele Gebäude zu stehen, von daher lässt sich dieser technische Fortschritt vielleicht so erklären...

Bis denne,

Michael
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Also als Download Titel sieht das wirklich verdammt schön aus.

Zudem liegt es auf der Hand das aufjedenfall Karten und Klasse auf dem Marktplatz/PSN angeboten werden
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

für mich ein kleines Add On was ich kostenlos gern haben würde jedoch nicht für 15-20 Euro!

Einfach viel zu wenig Umfang für ein Spiel das "auf eigenen Beinen" steht :?

Es wäre doch optimal sowas für BF BC als Addon rauszubringen, aber die Community muss weiter gemolken werden -.-

Die sollten wenigsten auch noch BF BC mit Maps etc versorgen statt sowas auf den Markt zu werfen :roll:
Lesen gefährdet die Dummheit
.mExx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .mExx »

Ich will Midway!
Bild PS3 ID: mExx_
Bild ICQ: 332182260
Bild STEAM CS: 0:0:13164074 (inaktiv)
[img]http://www.bvb.de/images/templates/stat ... 2x22/1.gif[/img] Verein: Borussia Dortmund !

[img]http://mostwanted.co.za/images/wanted-logo-01.gif[/img]
==>Most Wanted: God of War III, Gran Turismo 5, Assassins Creed 2, Mafia II, KILLZONE 2

Bild
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

und wieder mal 2ter Weltkrieg,und wieder mal EA style, als online version das anzubieten ist von EA garnicht dumm den sie selbst glauben jetzt anscheinend mitlerweile das sie sonst entweder garkeinen oder nur sehr wenige mögliche Kunden/User erreichen wen dem so ist ist es ja eigentlich ein wenig positiv "EA denckt zwar langsam aber immerhin" :twisted:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
keksesser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keksesser »

Dazu möchte ich mal ein Kommentar aus dem Golem Forum Posten, der sagt denke ich mal alles:

- die Spieleranzahl wurde von 64 auf 24 pro Map reduziert
- nur 3 (in Worten: drei) Karten
- keine Singleplayer-Kampagne
- keine Bots, kein COOP
- kein LAN (!) (vermutlich als Teil der neuen EA Anti-Raubkopierer Strategie, damit man mit gecrackten Versionen offline nichts mehr anfangen kann - siehe: Red Alert 3)
- nur als DRM-Download erhältlich (da man nach den Raubkopierern jetzt einen neuen Sündenbock bearbeiten will: Gebraucht-CD Käufer - [www.heute.de])
- keine freischaltbaren Waffen wie in BF2
- weniger Waffen und Fahrzeuge als in BF42 ("einsteigerfreundlich")
- automatische Selbstheilung (ja, richtig gelesen: automatische Selbstheilung!), da DICE das Spiel besonders einsteigerfreundlich gestalten möchte (soviel zum Thema "für Erwachsene BF42 Veteranen", golem)

Fazit: Die Neuauflage des kostenlosen WWII Mini-Addons von Battlefield Vietnam nur diesmal für die Battlefield Bad Company 2 Engine - allerdings ist dieses neue WWII Mini-Addon diesmal leider nicht mehr kostenlos. Bzw.: "Das Spiel für die Kinder, die dann Battlefield Heroes "entwachsen" sein werden und ein bisschen anspruchsvoller "casual gamen" wollen!"

Ansonsten ist der Artikel genau der gleich Marketing-Jubelperser-Text wie bei all den anderen "Journalisten" auch, die ebenfalls von DICE "persönlich und exklusiv" unterrichtet wurden. Aber was tut man nicht alles, damit man beim nächsten Werbe-Hype mitmachen darf...

Bild
pum@stinker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pum@stinker »

also bei drei karten und drei klassen sind mir 15-20 Euro zuviel
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

keksesser hat geschrieben: - keine Bots, kein COOP
- kein LAN (!) (vermutlich als Teil der neuen EA Anti-Raubkopierer Strategie, damit man mit gecrackten Versionen offline nichts mehr anfangen kann - siehe: Red Alert 3)
- nur als DRM-Download erhältlich (da man nach den Raubkopierern jetzt einen neuen Sündenbock bearbeiten will: Gebraucht-CD Käufer
Gerade die ersten beiden Punkte sind für mich ein No-Go und genau deshalb ist mein letztes EA-Spiel das ich gekauft habe auch schon Jahre her (L4D von Valve ausgenommen). Und dabei wird's auch bleiben wenn ich für das Geld, das sie von mir wollen, immer weniger Gegenwert bekomme! Ohne LAN-Modus kauf ich keine Spiele mehr, fertig.
Bild
Bild
Antworten