Street Fighter IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KrisisOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrisisOne »

Was mich wundert, ist das SF4 im endeffekt nicht unbedingt besser ist als Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix und trotzdem bekommt es eine Platin wertung, bei anderen Spielen wird es als Minus angesehen, wenn mal keine neueungen da sind oder die Grafik nicht Prächtig ist, aber beim Hype-Spiel SF4 sind das auch noch Plus-punkte.

ALso wer dafür 70 euro ausgibt, gehört für mich Geschlagen, wenn man bedenkt, dass man SF2 HD schon als arcade bekommt.
Lieber stehend sterben als kniend leben.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich freu mich drauf :D
WolVe66
Persönliche Nachricht:

Gelobt sei der Herr!

Beitrag von WolVe66 »

Gott sei Dank'!..
Die Weichen sind gestellt,das Fazit macht Mut und lässt hoffen.Nach meinen zahlreichen Gameenttäuschungen in den letzten Monaten,freue ich mich umso mehr auf SF4.Denn da kann man ziemlich wenig falsch machen!(oder?EA?ihr vögel würdet selbst das schaffen! ;D )

greetz
wolve
Zuletzt geändert von WolVe66 am 19.02.2009 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ist die Musik in dem Video tatsächlich die die bei dem Spiel läuft? Das ist ja mehr als grausam :D
Diese Spielhallenmucke ist echt immer sowas von Banane. Ich frag mich echt wer sonen Mist komponiert! ;)

Sonstn geiles Spiel....ledier bin ich ein riesen Street Fighter Versager und verliere einfach IMMER! Werds mir trotzdem kaufen :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

...grausame Hauptmenü- Musik
Bin ich der einzige der die verdammt geil findet ? ... :(

Aber Spiel is geil ich zock nun weiter ! :D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Wie siehts denn mit diesem MadCatz FightPad aus?
Testet ihr das mal? Wollte mir das eigentlich zulegen.
Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Selbe Wertung für 360 und PS3. Ihr seht mich überrascht. Ich hätte gedacht, dass das 360 Steuerkreuz sich negativ auf die Wertung auswirken würde. Aber egal, Hauptsache es ist gut geworden, kann mich noch gut erinnern, wie gerne ich damals SF2 und SF2 Turbo auf dem SNES gespielt habe. :D
rofl... Dafür hat die 360 version 2xAA was die PS3 nicht hat, die Kanten sieht man sehr wohl. Zusätzlich lagt die ps3 version etwas, wurde bereits in anderen reviews gesagt.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Oh, überrascht!
Mag das Genre zwar nicht aber als Budgettitel werd ichs mir mal sicher holen :)
Bild
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Beklekle hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Selbe Wertung für 360 und PS3. Ihr seht mich überrascht. Ich hätte gedacht, dass das 360 Steuerkreuz sich negativ auf die Wertung auswirken würde. Aber egal, Hauptsache es ist gut geworden, kann mich noch gut erinnern, wie gerne ich damals SF2 und SF2 Turbo auf dem SNES gespielt habe. :D
rofl... Dafür hat die 360 version 2xAA was die PS3 nicht hat, die Kanten sieht man sehr wohl. Zusätzlich lagt die ps3 version etwas, wurde bereits in anderen reviews gesagt.
Was bringt einem mehr AA, wenn das 360 Pad viel Spielspaß wegnimmt?
Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Beklekle hat geschrieben:
fragt sich nur was sich mehr auf den spielspass auswirken würde

schlechtere steuerung oder n bissle schlechtere grafik

und da die grafik unterschiede wirklich marginal sind würde ich eher auf die steuerung tippen ;)
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Richtige SF zocker kaufen sich auch ein arcade stick für 30 euro und spielen nicht mit einem PAD.

Ich hab selber die PS3 version auf amazon.uk bestellt.. und klar, werde auch keinen arcade stick kaufen aber wirklich großen Unterschied zum D-PAD gibt es nicht.

Mich stört es viel mehr, dass beinah jedes ps3 spiel diese last-gen Kanten hat.. sogar das prächtige uncharted hat diese... mir gefällt sowas nicht und hoffe in Zukunft das die devs endlich das AA über den CELL programmieren, so wie es ja SOny eigentlich dachte.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Beklekle hat geschrieben:Richtige SF zocker kaufen sich auch ein arcade stick für 30 euro und spielen nicht mit einem PAD.

Ich hab selber die PS3 version auf amazon.uk bestellt.. und klar, werde auch keinen arcade stick kaufen aber wirklich großen Unterschied zum D-PAD gibt es nicht.

Mich stört es viel mehr, dass beinah jedes ps3 spiel diese last-gen Kanten hat.. sogar das prächtige uncharted hat diese... mir gefällt sowas nicht und hoffe in Zukunft das die devs endlich das AA über den CELL programmieren, so wie es ja SOny eigentlich dachte.
sony sollte einfach mehr tips an die devs geben auch an dritthersteller die von kz2 habens ja auch hinbekommen schmeisst die infos unters volk und gut is ^^

aber ja geb dir recht bei viele spiele nervt es n bissle bei uncharted und motorstorm:pr is es mir jetzt net so arg aufgefallen aber z.b. bei bunrout paradise fällts extrem auf
CerxiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CerxiS »

Wie witzig... wenn es irgendwo die Sf4 Acardesticks geben würde. Die kommen jetzt erst im APRIL -.- weil alles ins kack Amiland geschickt wurde, was für Europa gedacht war.
[img]http://www.cerxis.de/images/cerxis-de_88x31.gif[/img]
[URL=http://www.CerxiS.de]www.CerxiS.de[/URL]
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Wer braucht den heutzutage noch Prügelspiele.
Wer sich prügeln will soll es wirklich machen.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von MopsigeRolle »

Tony hat geschrieben:auch wenn ich kein fazit lesen kann, eine wertung von 90% scheint wohl auszureichen, um das spiel zu einem must-have zu machen ^^

dann weiß ich ja was bei mir demnächst im spieleregal landet...
Wieso müssen alle Idioten immer sofort die % Zahl sagen müssen?
Antworten