Watchmen - Das Ende ist nah

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wie immer

Beitrag von Ooipooi »

Dark_Storm hat geschrieben:Bashed jetzt meine PLaysi zu tode, weil das Schrott game auf dem PC besser aussieht, ich hol schonma Chips :roll:
Auf dem PC sieht jedes Spiel besser aus als auf PS3. Genau genommen sehen auch die meisten 360 Spiele besser aus...

Soll aber kein Bash sein, ist eher Mitleid...

:cheer:
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Hunk hat geschrieben:
[...]Ich schlüpfe in die Rolle des grummelnden Rorschach und werde von Night Owl begleitet, wobei man auch in die Rolle des Batman- Verschnitts schlüpfen darf.[...]
Nite Owl
Ansonsten, Schrott bleibt Schrott, egal welche Plattform.
Danke für den Hinweis,

Dieses ständige l33tspeak überfordert mich ;)
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Immer dasselbe: Wenn ich einen Test zu einer schrottigen Filmumsetzung lese, nimmt mir das die Lust, den Film selber anzuschauen :x
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Rapi_6662
Beiträge: 198
Registriert: 09.05.2007 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Je schlechter die Spiel-Umsetzung, desto besser der Film.

*das mal ganz weise im Raum stehen lass und den Film trotzdem meid wie nix sonst*

Bild
Bild
Bild
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

4P|Jan hat geschrieben:
Hunk hat geschrieben:
[...]Ich schlüpfe in die Rolle des grummelnden Rorschach und werde von Night Owl begleitet, wobei man auch in die Rolle des Batman- Verschnitts schlüpfen darf.[...]
Nite Owl
Ansonsten, Schrott bleibt Schrott, egal welche Plattform.
Danke für den Hinweis,

Dieses ständige l33tspeak überfordert mich ;)
'86 fiel das wohl kaum unter "l33tspeak" :)
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Der Film soll ja rocken...
Allerdings - Du vergisst Street Fighter the Movie the Game - da war alles Schrott...

Benutzeravatar
Jack_ONeillSG1
Beiträge: 280
Registriert: 11.02.2008 16:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack_ONeillSG1 »

Hmmmm... ich finde die Demo eigentlich ganz unterhaltsam macht Spass....deswegen kann ich die Wertung bei besten Willen nicht verstehen
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

als ich den bericht gelesen hab dachte ich noch "klingt garnicht nach filmversoftung" aber das fazit hat mich dann schon fast umgehauen :unkraut:

achja kung fu panda :boxen: war als film (meine meinung) und als spiel gut (laut 4players)
Opa
Beiträge: 1510
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Und ein weiterer unerschütterlicher Beweis, dass die Playstation der XBox beiweitem unterlegen ist, diese wiederum gegen den PC keine Chance hat.

Ach und das alle drei nur huldvoll zur Wii hochsehen, denn diese hätte das Spiel problemlos 1:1 emulieren können ohne technische Abstriche - Game kam aber offensichtlich nicht durchs Nintendo Qualitätsmanagement.

Tja nebenbei...und wir sehen Perlen vor die Säue...Treppchenbildung, Tearing...pah. Das nennt man Neo Retro, man. 4-P ihr habt echt keine Ahnung!

Wer das ernst nimmt is´n Held!
Bild
Termix
Beiträge: 1046
Registriert: 08.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Fand die Demo sogar ganz gut, leider nur 2 Charaktere und wenig Wiederspielwert, würde es für 15€uro im Laden stehen würde ichs kaufen, aber 20€uro für nen Download? Nein Danke.
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Weiß jemadn wie der Film ist? Hab irgendwas mit 300 Regiessieur gelesen und die Trailer sind doch schon wirklich ziemlich atmoshärisch.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
KeinKoenich
Beiträge: 261
Registriert: 07.05.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinKoenich »

Ich hab den Film bei ner Pressevorstellung gesehen (auf Englisch allerdings) und ich fand ihn mehr als gelungen. Die Comicvorlage war schon damals ausgezeichnet worden und (auch der Film) regt neben allerhand Action auch ganz schön zum Grübeln an. Ist teilweise schon recht brutal. Wen das nicht abschreckt (oder für wen das ein Anschaugrund ist) kann sichs gerne reinziehn :D Kann ihn also nur empfehlen (schau ihn mir auch die Woche nochmal auf deutsch im Kino an^^)
TornadoBull
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2008 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TornadoBull »

Dieses Spiel ist und bleibt einfach nur Schrott.
Dass so etwas auf Plattformen der derzeitigen Generation (egal welcher Hersteller) überhaupt angeboten wird ist nicht nur unverschämt, sondern schlichtweg eine absolute Frechheit.

Ich habe die PS3-Demo gespielt und mir wurde das was ich vermutet habe nicht nur bestätigt, sondern dieses Spiel übertrifft die schlimmst möglichen Erwartungen.
Wie kann man ernsthaft glauben, dass ein moderner Spieler sich in der heutigen Zeit noch ernsthaft für sowas interessiert?
Man läuft durch Level, die linearer gar nicht sein könnten und prügelt unter Zuhilfenahme von zwei oder drei Knöpfen auf immer gleich bleibende Gegner ein.

Dass die Oberflächen auf den ersten Blick recht hübsch gestaltet sind, bingt mir absolut nichts wenn einem das Zocken Tränen in die Augen treibt.

Ich möchte ein spielerisch anspruchsvolles Spiel und nicht einen auf die Schnelle hingeworfenen Müll, der nur darauf ausgelegt ist mit dem Namen des Films noch ein paar milliönchen Umsatz zu machen.
Ein Spiel ist nur dann gut, wenn es professionell durchdacht und von Profis programmiert wurde.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Wie immer

Beitrag von monotony »

Dark_Storm hat geschrieben:Bashed jetzt meine PLaysi zu tode, weil das Schrott game auf dem PC besser aussieht, ich hol schonma Chips :roll:
man ist diese playstation 3 scheisse. das ist die beschissenste konsole, die ich in meinem gaaaaaaanzen leben je gesehen.... HABE!

die ist so scheisse, dass alle anderen konsolen sagen: MANNO, MANNO MANN. IST DIE KONSOLE SCHEISSE!






























(ich wollt ihm nur nen grund geben, die chips nicht umsonst geholt zu haben :) )
FrankGucki
Beiträge: 23
Registriert: 29.04.2003 14:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrankGucki »

ihr habt nen riesigen Kritikpunkt der PS3 Version übersehen: Die Verison im deutschen PSN Store ist cut.... es spritzt kein Blut nach Treffern, die deutsche Version im XBLA Store ist hingegen uncut.

Was für eine blödsinnige Entscheidung
Bild
Antworten