Silent Hill: The Escape

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Wer will das lesen? Wenn ih iPhone Spiele macht, dann macht zuerst die teiweise wesentlich 8!) besseren Flashgames wie Portal, Mirrors Edge oder auditorium! Das sind kostenlose Hammerspiele...
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ahoi,

ich verstehe die Aufregung einiger gerade nicht, die sich darüber beschweren, dass wir uns tatsächlich an iPhone-Tests wagen.

Nur mal zur Relativität der Umfrage: Natürlich ist eine Tendenz erkennbar, natürlich nehmen wir das wahr, aber da haben nicht mal 2000 Leute teilgenommen. 4Players.de wir monatlich von 900.000 gelesen.

Und selbst wenn da keine absolute Mehrheit für irgendwas ist, heißt das noch lange nicht, dass die Redaktion sichnicht trotzdem für eine neue Rubrik entscheidet - evtl. reicht uns eine interessierte Minderheit aus. Wenn wir einfach nach Mehrheiten gehen würden, hätten wir übrigens längst keine PSP-Rubrik mehr; und selbst DS-Tests interessieren weitaus weniger als davon verkauft wird. Als Redaktion legt man Schwerpunkte aber auch abseits dessen, was die Masse will. Hey, wie lange haben wir Dreamcast künstlich befruchtet?

Aber noch ist der Apfeldrops ja nicht gelutscht. :wink:
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Naja ich intressier mich zwar nicht dafür, aber solang ihr euch noch um die andern Themen kümmert kanns mir ja egal sein. xD
Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ahoi,

ich verstehe die Aufregung einiger gerade nicht, die sich darüber beschweren, dass wir uns tatsächlich an iPhone-Tests wagen.

Nur mal zur Relativität der Umfrage: Natürlich ist eine Tendenz erkennbar, natürlich nehmen wir das wahr, aber da haben nicht mal 2000 Leute teilgenommen. 4Players.de wir monatlich von 900.000 gelesen.

Und selbst wenn da keine absolute Mehrheit für irgendwas ist, heißt das noch lange nicht, dass die Redaktion sichnicht trotzdem für eine neue Rubrik entscheidet - evtl. reicht uns eine interessierte Minderheit aus. Wenn wir einfach nach Mehrheiten gehen würden, hätten wir übrigens längst keine PSP-Rubrik mehr; und selbst DS-Tests interessieren weitaus weniger als davon verkauft wird. Als Redaktion legt man Schwerpunkte aber auch abseits dessen, was die Masse will. Hey, wie lange haben wir Dreamcast künstlich befruchtet?

Aber noch ist der Apfeldrops ja nicht gelutscht. :wink:
Ich kann Euch absolut verstehen, hab ich ja in meinem Beitrag oben geschrieben.
Macht nur weiter so, das haut schon hin.. ich finds auch richtig wenn Ihr versucht, alles zu testen was für einen Gamer eben interessant sein könnte, nicht zwangsläufig aber auch gut sein muss.

es gibt eben immer Nörgler, das wirds auch immer geben.

Wie zeldafreak eben geschrieben hat, solange nix anderes drunter leiden muss ists doch absolut legitim..

wird sich schon zeigen obs Zukunft hat... kommt Zeit kommt eben Rat!
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
johndoe722793
Beiträge: 288
Registriert: 07.02.2008 06:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722793 »

Also ich finde Tests zu iPhone Spielen gut ^^
Aber das Spiel hier ist echt langweilig. Gut das ich dafür nix bezahlt hab xD
Benutzeravatar
Meleemaru
Beiträge: 372
Registriert: 14.03.2008 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Guter Test, die länge is Perfekt!
Wie wärs denn damit, das ihr jede 2 wochen (oder jede) n iGame testet? :) Wär doch ne super sache, der kleine Test zwischendurch...

Und TROTZDEM:
Ich hätte gern mal nen Test zu Free Games die etwas aussergewöhnlich sind. zB S4 League. Das Spielt hat mich nach 2Jahren Suche sowasvon in seinen bann gezogen. Ich find das is eines der Innovativsten Games der letzten Jahre, und mich würd wirklich mal die 4P Meinung interessieren...[/url]
HellBoyX
Beiträge: 30
Registriert: 19.11.2008 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellBoyX »

Ich will Jamba-Game-Tests! ^^

Echt schade, dass 4Players jetzt zu einem Handyquatschforum wird. Dabei solltet ihr euch lieber mehr Zeit für die richtigen Spiele nehmen und anständige Wertungen geben, statt nur den ersten Eindruck zu bewerten. Jetzt noch eine sinnlose Handysparte mehr beudeutet wohl mehr Quantität, aber weniger qualität bei den Tests! Und das kann sich 4Players nun wirklich nicht erlauben, da seid ihr schon ganz weit unten! ;)
Hollandkäse
Beiträge: 48
Registriert: 19.11.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hollandkäse »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
wasserballfreak hat geschrieben:wird da eig auch noch ne rubrik angehängt oder kommen immer nur mal so ein paar tests zu den spielen?
Genau darum geht es in dieser Themenwoche. Das entscheiden wir, wenn wir unsere Test-Erfahrungen und euer Feedback ausgewertet haben.
Hier mein Feedback: Lasst die Scheiße. :wink:
\"4P|T@xtchef\" hat geschrieben:
\"IxAxUx\" hat geschrieben: Ich kenne kein einziges Buch, in denen so viele Menschen/Aliens etc. getötet werden, wie in einem herkömmlichen Shooter. Kein Buch kommt an die Quantität von Tötungen eines Computerspiels heran.
Schon mal die Bibel gelesen? (...)
Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ahoi,

ich verstehe die Aufregung einiger gerade nicht, die sich darüber beschweren, dass wir uns tatsächlich an iPhone-Tests wagen.
Ja ich verstehe die Aufregung mancher auch nicht so ganz. Ich habe auch für nein gestimmt, aber eben weil ICH keine iPhone-Tests brauche. Ich habe damals aber schon gesagt, dass es für alle iPhone-Besitzer gewiss eine tolle Sache wäre.

Nun war es aber aus redaktioneller Sicht vielleicht auch ein taktisch unkluger Schachzug zum Auftakt der iPhone-Gametestreihe mit einem, sagen wir mal, eher schwachem Spiel zu beginnen, das knapp vor einem Verriss steht. Das gibt nur allen Nörglern und Anti-iPhone-Gestalten neues Futter und wie man anhand der Kommentare hier sieht, führt dies ja auch unweigerlich zum kleinen Forumskrieg. Hättet ihr nicht einfach -und sei es au noblen Gründen- mit einem wirklich guten Spiel als Test beginnen können? Ist ja nicht so, als dass es auf dem iPhone nur Schrott gäbe. Gut, jetzt könnte man natürlich sagen, der Test war aber als erstes fertig und wir wollen keine bevorzugten Spiele testen nur um ein positiveres Gesamtbild am Ende dastehen zu haben. In meinen Augen hätte es euch aber den Start in eine möglicherweise glorreiche kommende iPhone-Rubrik erleichtern können, da der allgemeine Tenor jetzt ja recht negativ ausfällt. Vielleicht ändert sich das ja aber auch noch, also ich bin für weitere Tests, nur um zu sehen wie die Spielevielfalt auf dem iPhone ausfällt und ob es dort neben dem ganzen Schund auch echte Spieleperlen gibt. Ich würde es aber nur mit einem Auge verfolgen, da ich wie gesagt kein iPhone besitze und auf Tests somit nicht angewiesen bin.

@all iPhone-Haters: Nur mal so nebenbei, hier wird sicherlich registriert wieviele User den iPhone-Spieletest anklicken und durchlesen und je größer die Resonanz, desto wahrscheinlicher sind auch zukünftige Tests. Wenn es euch also nicht interessant, seid doch einfach mal psychisch so stark und verweigert dem Test den unwichtigen Klick. So spart ihr euch Nerven beim Lesen und Aufregen und allen anderen mit euren Posts hier in den Kommentaren. :roll:
Bild
Bild
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

bekaef hat geschrieben:das feedback wird ja scheinbar ignoriert, weil die mehrheit eben nichts von diesem applehype hält (~55%) Das Problem ist, dass das Ding sehr teuer ist und nur durch teure Verträge erreichbar ist.
Naja...es ging vermutlich auch nicht um die mehrheit bei dieser umfrage! Eher darum, ob überhaupt jemand interesse an denTests hat und da nocht 100% dagegen waren wird das jetzt halt getestet!

Ich halte allerdings auch nicht viel von diesem ganzen iPhone/iIrgendwas gedönse! Mein guter alter Medion MP3 Player hält jetzt schon seit 5 Jahren und ist viel schöner als diese blöden iPods :D

Edit: Hätte ich doch erstmal den ganzen thread gelesen...dann hätte ich mir den post sparen können :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
kitKat
Beiträge: 412
Registriert: 10.02.2009 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kitKat »

Meleemaru hat geschrieben:Guter Test, die länge is Perfekt!
Wie wärs denn damit, das ihr jede 2 wochen (oder jede) n iGame testet? :) Wär doch ne super sache, der kleine Test zwischendurch...

Und TROTZDEM:
Ich hätte gern mal nen Test zu Free Games die etwas aussergewöhnlich sind. zB S4 League. Das Spielt hat mich nach 2Jahren Suche sowasvon in seinen bann gezogen. Ich find das is eines der Innovativsten Games der letzten Jahre, und mich würd wirklich mal die 4P Meinung interessieren...[/url]
Ich bin deiner Meinung.Aber wenn schon Free Games, wie wärs dann mit Tremulous?
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

-kaum Horror
mal ganz im ernst...was sol man auf nem 320x240 display mit plärrlautsprechern erwarten? und das gilt für jedes handy und/oder handheld

horror bekommen ja schon kaum die großen consolen hin, aber auf so was?
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Whitman91
Beiträge: 51
Registriert: 26.11.2008 14:57
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Whitman91 »

wenn die mehrheit nicht bestimmt, dann soll 4p bitte auch tests zu den kran simulator und etc machen, weil da haben weniger für nein gestimmt, als bei den scheiß iphone spielen. Die interessieren mich und viele andere auch sicher MEHR als das hier. pff
°Fluppe°
Beiträge: 50
Registriert: 15.09.2008 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von °Fluppe° »

Warum kommen jetzt eigentlich alle Forumnerds aus Ihren Löchern gekrochen und spammen uns hier mit ihrem intolleranten Geschwafel zu, nur weil Ihre kleine Welt auf einmal ins wanken gerät?

Die Umfrage war keine demokratische Abstimmung! Zum Glück (!) kann ich da nur sagen, wenn man so ein ignoranten und unreflektierten Scheiß hier, sowie unter jedem anderen der gerade online gegangenen iPhone Tests, lesen muss.....

@4Players: ich hab zwar kein iPhone aber macht trotzdem weiter so. Immerhin bekommt man so mal einen Einblick darüber was es noch so alles an "Spielereien" (nicht abwertend gemeint) gibt.
dextroD
Beiträge: 87
Registriert: 09.01.2008 08:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dextroD »

Ich bin definitiv FÜR iphone-spieletests (und damit auch ipod-toch). Denn die Rezensionen im Appstore ersetzen keine wirklichen Tests und ich finde die Spieletests (und -berichte) hier für den PC recht gut, dann kann es auch dem Apfelgerät ja nich falsch sein.
Und alle die jetzt rumweinen: Wenn man hier dannach gehen würde, das alles, was unter 50% hat raus muss, dürften hier auch keine PSP und DS-Test mehrs ein -.-
Also: Weitere tests bitte :-D
Antworten