Swords & Soldiers

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

PhobosOne hat geschrieben:Ich habe ein Huhn extrahiert, als Elefantenjohn Panzer aß.
i lold
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

Kemba hat geschrieben:Hm, irgendwie kann ich die 85% nicht ganz nachvollziehen.
Ich mein, die Kampagnen sind megalustig aufgebaut, die Mission machen einfach Spaß, weil das Spielprinzip echt hammer ist.
Und Zweispielerpartien machen nur umso mehr Spaß, aber ich habe noch nie so sehr einen Onlinemodus vermisst wie bei diesem Spiel.
Das Fehlen sollte hier echt etwas mehr miteinbezogen werden (oder besser gesagt überhaupt, denn der Kritikpunkt steht ja sogar unter sontiges).
Aber sonst super Spiel!!!
Einen 2. Teil mit mehr Partein (mindestens 5) und Onlinemodus würde ich sogar als Vollpreistitel kaufen. Bin echt begeistert von dem Spiel, nur fehlt der Onlinemodus :(
Das wäre nicht fair gegenüber anderen Spielen.
Z.B. Bioshock is´auch unterm Strich ein *Shooter* der nach einem Onlinemodus schreit, aber hat auch nichts abgezogen bekommen dafür, dass er keinen besitzt (Es wurde nichtmals aufgelistet). 8)

MfG
Lord Abi
Persönliche Nachricht:

Swords & Soldiers

Beitrag von Lord Abi »

lol, das Game is einfach nur durch.^^ Ich habs mir heut gekauft. Sehr lustig und sehr gut gemacht. \m/ °O° \m/ ...

irgendwie erinert mich das genauso wie Plants vs. Zombies an BattleForge.

Das Spielprinzip ist eben einfach geil. 8)

Greetings

Lord Abi
Why so serious? -The Joker
Bild
Bild
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

einfach nur signed
RPG Robin
Persönliche Nachricht:

Anno !!!

Beitrag von RPG Robin »

Der nächste Award für die wii wird sicherlich bald folgen !

Anno erschaffe eine neue Welt wird mehr als 85% bekommen, davon bin ich überzeugt. Bin sehr begeistert und es funktioniert alles super gut ( Steuerung usw.) Hab alleine heute schon 9 stunden gezockt und es ist noch nichtmal 22 Uhr ;)
RicVanHell
Persönliche Nachricht:

Jet Force Gemini (kein Scherz)

Beitrag von RicVanHell »

....Yep,den Spruch mit "hurra hurra,erster Award" hätte man sich allerdings sparen können! :roll:
RicVanHell
Persönliche Nachricht:

F-Zero X (auch kein Scherz)

Beitrag von RicVanHell »

...und es werden noch einige Awards kommen in diesem Jahr,nun,vielleicht nicht bei 4P,aber woanders ganz bestimmt,lol
argonath33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath33 »

einfach toll !

meine volle empfehlung :D
"Brauche Munition

Mist bin tot"

Cod5 Zombiemod Zitat
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lex-kun »

Hm...

also irgendwie gibts dieses Spielprinzip in zahlreichen Varianten als Flashgames. Zum Teil sogar richtig gute mit etlichen Möglichkeiten und netter Optik. Für ein Ründchen in der Mittagspause ideal aber für ne Heimkonsole braucht man das nicht unbedingt auch noch.
Spielosoph
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spielosoph »

Also mir persönlich wars zu hektisch und hat imho mit Strategie so viel zu tun wie Action-RPGs mit Rollenspielen.

War nett, aber eigentlich muss man immer rausfinden, welche Kombination die Entwickler für geeignet hielten.

Kein Vergleich zum heissgeliebten Grim Grimoire.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

So hab mir dieses Game heute auch zugelegt und bin begeistert. Echt ein richtig gutes Game. Vorallem das Zaubern macht Spass. :)
Der Umfang geht plus Gefecht und Herausforderungen wirklich in Ordnung und für 10 Euro ist das schon fast ein Pflichtkauf für jeden Wii Spieler.
Übrigens würde sich dieses Spiel auch hervoragend auf den DS machen. ;)
ray19011995
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ray19011995 »

Gibt es sowas auch auf dem Pc?
habe leider keine Wii aber das Prinzip gefällt mir.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ganz nett gemacht, aber um länger fesseln zu können ist einfach zu wenig möglich.
Viel zu wenig Zauber, Kreaturen, Karten...
Warum nur 1 vs 1 ? - In einem der ersten Kampagnenleveln hilft man z.B. seinem Metzger, warum darf man nicht auch sonst 2 vs 2 Partien machen ?

85% halte ich def. zu viel. Wie gesagt, ganz nett am Anfang, wird aber höchstwahrscheinlich schnell wieder ausm Kopf verschwinden..
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich hab mal ne Frage. Ich hab gerade im Atztekenfeldzug die 3. Mission angefangen. Und irgendwie schaff ich die nicht. Man muss 7 Soldaten des Gegners in Käfige einsperren. Kann mir jemand eine Taktik verraten?
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

ein super Spiel. Ich habs mir gestern runter geladen und empfehle es jedem weiter. Es hat ein Riesen Spaßfaktor und ist gegeneinander einfach klasse. Ich liebe es jetzt schon.
Antworten