i loldPhobosOne hat geschrieben:Ich habe ein Huhn extrahiert, als Elefantenjohn Panzer aß.
Swords & Soldiers
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Das wäre nicht fair gegenüber anderen Spielen.Kemba hat geschrieben:Hm, irgendwie kann ich die 85% nicht ganz nachvollziehen.
Ich mein, die Kampagnen sind megalustig aufgebaut, die Mission machen einfach Spaß, weil das Spielprinzip echt hammer ist.
Und Zweispielerpartien machen nur umso mehr Spaß, aber ich habe noch nie so sehr einen Onlinemodus vermisst wie bei diesem Spiel.
Das Fehlen sollte hier echt etwas mehr miteinbezogen werden (oder besser gesagt überhaupt, denn der Kritikpunkt steht ja sogar unter sontiges).
Aber sonst super Spiel!!!
Einen 2. Teil mit mehr Partein (mindestens 5) und Onlinemodus würde ich sogar als Vollpreistitel kaufen. Bin echt begeistert von dem Spiel, nur fehlt der Onlinemodus
Z.B. Bioshock is´auch unterm Strich ein *Shooter* der nach einem Onlinemodus schreit, aber hat auch nichts abgezogen bekommen dafür, dass er keinen besitzt (Es wurde nichtmals aufgelistet).
MfG
Swords & Soldiers
lol, das Game is einfach nur durch.^^ Ich habs mir heut gekauft. Sehr lustig und sehr gut gemacht. \m/ °O° \m/ ...
irgendwie erinert mich das genauso wie Plants vs. Zombies an BattleForge.
Das Spielprinzip ist eben einfach geil.
Greetings
Lord Abi
irgendwie erinert mich das genauso wie Plants vs. Zombies an BattleForge.
Das Spielprinzip ist eben einfach geil.
Greetings
Lord Abi
Why so serious? -The Joker
Anno !!!
Der nächste Award für die wii wird sicherlich bald folgen !
Anno erschaffe eine neue Welt wird mehr als 85% bekommen, davon bin ich überzeugt. Bin sehr begeistert und es funktioniert alles super gut ( Steuerung usw.) Hab alleine heute schon 9 stunden gezockt und es ist noch nichtmal 22 Uhr
Anno erschaffe eine neue Welt wird mehr als 85% bekommen, davon bin ich überzeugt. Bin sehr begeistert und es funktioniert alles super gut ( Steuerung usw.) Hab alleine heute schon 9 stunden gezockt und es ist noch nichtmal 22 Uhr
- RicVanHell
- Persönliche Nachricht:
Jet Force Gemini (kein Scherz)
....Yep,den Spruch mit "hurra hurra,erster Award" hätte man sich allerdings sparen können!
- RicVanHell
- Persönliche Nachricht:
F-Zero X (auch kein Scherz)
...und es werden noch einige Awards kommen in diesem Jahr,nun,vielleicht nicht bei 4P,aber woanders ganz bestimmt,lol
-
- Persönliche Nachricht:
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
So hab mir dieses Game heute auch zugelegt und bin begeistert. Echt ein richtig gutes Game. Vorallem das Zaubern macht Spass.
Der Umfang geht plus Gefecht und Herausforderungen wirklich in Ordnung und für 10 Euro ist das schon fast ein Pflichtkauf für jeden Wii Spieler.
Übrigens würde sich dieses Spiel auch hervoragend auf den DS machen.
Der Umfang geht plus Gefecht und Herausforderungen wirklich in Ordnung und für 10 Euro ist das schon fast ein Pflichtkauf für jeden Wii Spieler.
Übrigens würde sich dieses Spiel auch hervoragend auf den DS machen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz nett gemacht, aber um länger fesseln zu können ist einfach zu wenig möglich.
Viel zu wenig Zauber, Kreaturen, Karten...
Warum nur 1 vs 1 ? - In einem der ersten Kampagnenleveln hilft man z.B. seinem Metzger, warum darf man nicht auch sonst 2 vs 2 Partien machen ?
85% halte ich def. zu viel. Wie gesagt, ganz nett am Anfang, wird aber höchstwahrscheinlich schnell wieder ausm Kopf verschwinden..
Viel zu wenig Zauber, Kreaturen, Karten...
Warum nur 1 vs 1 ? - In einem der ersten Kampagnenleveln hilft man z.B. seinem Metzger, warum darf man nicht auch sonst 2 vs 2 Partien machen ?
85% halte ich def. zu viel. Wie gesagt, ganz nett am Anfang, wird aber höchstwahrscheinlich schnell wieder ausm Kopf verschwinden..
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: