ANNO: Erschaffe eine neue Welt

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hypnotik Taixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotik Taixx »

-Silver- hat geschrieben:wieso kriegt das (keine Frage gutes Spiel) n 3 Seiten Test und Punch-Out eine?!

najo gutes ding...
Weil Anno ein Aufbaustrategie-Spiel mit großem Umfang und hoher Komplexität ist?

Punchout ist eher ein einfacher Arcade Prügler, daher ist der Test kürzer.
Bild
Bild

Bild
RPG Robin
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von RPG Robin »

Schade, hab auf 85 gehofft ..
naja egal... spiel schockt trotzdem
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

Erschreckend, die "FisherPrice"-Grafik...
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Mit anderer Grafik hätte ich es mir überlegt, aber so ... langweilig!
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

GoreFutzy hat geschrieben:
Capta!nFalcon hat geschrieben:Teilweise hatte ich das schon geahnt, aber wenn der Titel gut läuft, kommt bestimmt ein weiterer Titel, der womöglich mehr Tiefgang haben wird und auch sonst mehr Umfang für "Core-Gamer" bietet.
Ja klar, woher soll der kleine Toaster soviel Rechenleistung hernehmen?
Ich hatte das eher in wirtschaftlicher Hinsicht gemeint, nicht aus technischer (wo ich dir nicht recht gebe :P ).
Sid6581 hat geschrieben:Mit anderer Grafik hätte ich es mir überlegt, aber so ... langweilig!
Interessante These. Ein Spiel wird langweilig wegen der Grafik. Hoch interessant. :roll:

Als ich das Spiel das erste mal in Bewegung gesehen hat, hat es mich schon sofort in den Bann gezogen (und da gabs nich mal viel zu sehen ^^). Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist es von der Präsentation (in Bewegung) eine sehr runde Sache.
... and head for the garden of madness!
BoyColör
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BoyColör »

Danke für den Test 4players! Dieses Spiel hole ich mir bestimmt noch nach dem Sommer. Scheint viel besser zu sein als die anderen Annos. PC-Spiele sind sowieso sehr grässlich aber das hier scheint ein verständliches Niveau zu bieten und außerdem hat es eine sehr hübsche Grafik!
Wer viele Sprachen spricht, kann in vielen Sprachen Unsinn reden.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

gut !
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Capta!nFalcon hat geschrieben: Als ich das Spiel das erste mal in Bewegung gesehen hat, hat es mich schon sofort in den Bann gezogen (und da gabs nich mal viel zu sehen ^^). Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist es von der Präsentation (in Bewegung) eine sehr runde Sache.
Interessante Aussage. Wenn das Spiel in Bewegung ist, zieht es dich in seinen Bann. Wirklich hoch interessant :roll:

Denn ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was du eigentlich mit "in Bewegung" meinst.
Zu mal deine Aussage, dass es da nicht viel zu sehen gab, wohl als positiver Kommentar zum Spiel zu verstehen war, aber vielleicht liegt das auch einfach daran, dass du leicht zu unterhalten bist?

Tut mir Leid, ein komplexes Aufbauspiel wie Anno auf die Kinder-Comic-Konsole Wii zu übertragen ist in meinen Augen vollkommen sinnfrei ;)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Liebe Gameliebhaber:

Wenn ihr euch bei jemanden beklagen wollt über NFS: 23 und Gähnshooter 32, hier habt ihr die Gelegenheit es an einer räpresentativen Stichprobe der Gesamtgruppe in Form von Sid6581 und tormente zu tun. Spieler, die offen zu geben, dass sie aufgrund von (subjektiv empfundener) unzureichender Grafik ein Spiel von vorne herrein meiden bzw. deren Fähigkeit ein Spiel zu kommentieren, sich auf Einzeiler im selben Themengebiet beschränkt.

Oder halt!
Ich nehm alles zurück, wenn ihr, lieber Sid6581 und tormente, das Spiel noch garnicht gespielt habt und diese sehr schön anzuschaunde Darstellung lediglich aufgrund von Videos und Screenshots bewertet habt (Wenn überhaupt...). Dann verzeiht mir, dass ich euch missverstanden hab. Ich würde mich niemals freiwillig mit dem Troll Club United anlgen wollen.

€:
Oh, ich war zu langsam. Fühl dich bitte nicht ausgeschlossen sANg, wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich dich natürlich auch mit einbinden. Nur ist es leider so, dass ich nun gerade keine Zeit mehr habe, da ich mich ... meinem, fast hätte ich unserem Hobby gesagt... in form von Kinder Anno zuwenden muss.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

PhobosOne hat geschrieben:Nur ist es leider so, dass ich nun gerade keine Zeit mehr habe, da ich mich ... meinem, fast hätte ich unserem Hobby gesagt... in form von Kinder Anno zuwenden muss.

Genau, konsumier kontinuierlich, nicht weiter nachdenken, und die Fresse halten. Danke.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Mimimi.
Geh Grafik kucken :>
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
tormente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tormente »

PhobosOne hat geschrieben:Mimimi.
Geh Grafik kucken :>

Heute gespielt: SuSt II RMW 7.1

Also, tu mir den gefallen: maul halten, schön weiter zocken, nicht weiter nachdenken, danke.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Der Chris hat geschrieben: @phobos: hast du das spiel? wie gefällt es dir? könntest du es einem aufbau-amateur empfehlen? :wink:
Ja. Sehr gut. Ja, da ich selbst einer bin.
Heute gespielt: SuSt II RMW 7.1

Also, tu mir den gefallen: maul halten, schön weiter zocken, nicht weiter nachdenken, danke.
Woa ne! Jetzt hast du mich aber bloß gestellt! Tut mir leid, ich hab dich vollkommen falsch eingeschätzt. Du bist ja ein Hardcoregamer der weiß worauf es ankommt. Du spielst bestimmt noch jeden Tag Pong? Oder? Mit Freunden...nicht? Das macht Spass, nicht? Hardcoregames für Harcoregamer! Natürlich ist dann die Fisherprice Grafik nichts für dich... das, das macht ja dann Sinn! Weil...es ist ja... Wii! Nicht? Ich fühl mich so casual neben dir.

Tut mir wirklich Leid. Ich, ich hab heut nur Anno gespielt und, ja. Das...das ist ja nichts im Vergleich zu Sudden Strike... die fisherprice Grafik und all das... ich verstehs leider erst jetzt.

Bitte verzeih mir!
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Xamor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xamor »

sANg hat geschrieben:
Capta!nFalcon hat geschrieben: Als ich das Spiel das erste mal in Bewegung gesehen hat, hat es mich schon sofort in den Bann gezogen (und da gabs nich mal viel zu sehen ^^). Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist es von der Präsentation (in Bewegung) eine sehr runde Sache.
Interessante Aussage. Wenn das Spiel in Bewegung ist, zieht es dich in seinen Bann. Wirklich hoch interessant :roll:

Denn ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, was du eigentlich mit "in Bewegung" meinst.
Zu mal deine Aussage, dass es da nicht viel zu sehen gab, wohl als positiver Kommentar zum Spiel zu verstehen war, aber vielleicht liegt das auch einfach daran, dass du leicht zu unterhalten bist?

Tut mir Leid, ein komplexes Aufbauspiel wie Anno auf die Kinder-Comic-Konsole Wii zu übertragen ist in meinen Augen vollkommen sinnfrei ;)

autsch ey :roll:

Deine Texte ätzen mir noch die Augen weg :krank:
Bild
Bild

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

sANg hat geschrieben:
oh man :lach:

Also ich werd von einem Standbild nicht in einen Bann gezogen ich weiß ja nicht ob das bei dir nicht so ist aber bei den meisten schon.
Antworten