Resident Evil: Degeneration
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube der jenige ganz weit oben hat noch kein Rise of Lost Empires, Real Racing, Real Tennis 2009, usw. gesehen bzw. gespielt.
Natürlich sind einige davon kurzweilige Spiele, ist ach mehr der Sinn bei dem Gerät. Deshalb kosten die auch nicht viel Geld.
Also wenn sehr gute Spiele z.t nur 79 Cent kosten und die großen MArken so um dir 4 bis 8 €, dann versteh ich die Aufregung garnicht.
ICh könnt mich auch bei manchen Konsolenspielen aufregen und was dazu schreiben, ich schaus mir aber erst garnicht an, weil ich keine habe.
Das sollte er dann auch machen. Dann regt dich das auch nicht so auf :wink:
Natürlich sind einige davon kurzweilige Spiele, ist ach mehr der Sinn bei dem Gerät. Deshalb kosten die auch nicht viel Geld.
Also wenn sehr gute Spiele z.t nur 79 Cent kosten und die großen MArken so um dir 4 bis 8 €, dann versteh ich die Aufregung garnicht.
ICh könnt mich auch bei manchen Konsolenspielen aufregen und was dazu schreiben, ich schaus mir aber erst garnicht an, weil ich keine habe.
Das sollte er dann auch machen. Dann regt dich das auch nicht so auf :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil: Degeneration
Checkt ihr es nicht?violetjoker hat geschrieben:Ich versteh nur nicht für was es dann diese Umfrage gegeben hat ...
Es ist egal wieviele Leute es nicht lesen, entscheident ist wer es liest.
Ist wie bei den Verkäufen - es zählt nicht, wer es nicht kauft, sonder wer es kauft, zählt. :wink:
Die Nachfrage muss groß genug sein.
Geschnallt?
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Bitte keine Grundsatzdiskussionen - wir werden in Zukunft immer mal wieder iPhone-Tests anbieten; zu dem Thema wurde hier alles gesagt:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=72844
Danke für den Hinweis mit den Kinogängern; wird korrigiert.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=72844
Danke für den Hinweis mit den Kinogängern; wird korrigiert.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
Kann ich diese iPhone Spiele wo getestet werden auch auf einem iPod Touch 3. Generation zocken ?
Und andere Frage: Ich warte schon seit Tagen, Wochen auf ein paar anständige Spieletests:
Sims3, Arma 2 etc. Oder mal ein paar mehr Vorschauberichte, weil der Wolfensteinbericht ist auch ziehmlich spät gekommen. Aber ok, dafür hat man die wolfensteincity.4players.de
Gruß
Thefoxdonut
Kann ich diese iPhone Spiele wo getestet werden auch auf einem iPod Touch 3. Generation zocken ?
Und andere Frage: Ich warte schon seit Tagen, Wochen auf ein paar anständige Spieletests:
Sims3, Arma 2 etc. Oder mal ein paar mehr Vorschauberichte, weil der Wolfensteinbericht ist auch ziehmlich spät gekommen. Aber ok, dafür hat man die wolfensteincity.4players.de
Gruß
Thefoxdonut
Mäh
*gähn* Willst du nicht lieber Fan von einem richtigen Fußball Verein werden?eulentier hat geschrieben:iPhone Spiele sind was für Casualspieler und die lesen bestimmt kein 4players.
Da muss ich an den Film denken.
"Ich habe eine 2. Waffe gib sie dir aber erst jetzt, weil Posen und so."
"Ich beschütze das Kind vor den Zombies in dem ich sie umarme."
-
- Persönliche Nachricht:
Jap kannst duthefoxdonut hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Thefoxdonut
11 Positive Flohmarktbewertungen
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: