Red Faction: Guerrilla
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- Suppression
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Das liegt an der Kraft des Hammers. Führe mal einen Nahkampfangriff mit einer Waffe aus und probier so eine Wand einzureissen.N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R hat geschrieben:viel zu hoch! nachdem ich die demo gespielt habe fliegen für mich die gebäude zu leicht auseinander. manche machen ein papierhütten eindruck.
- real tiger
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Was?
80% das kann ja nicht euer Ernst sein? Das ist ja lächerlich, die 80% häte alleine schon die absolut geile Physik bekommen. Das die Physik manchmal fragwürdig ist kann ich nicht nachvollziehen, das Spiel soielt hat aufn Mars, da sollte man schon bedenken das man einen andere Gravitation als auf der Erde hat.
Aber leider scheint 4P bei diesem Aspekt nicht soweit gedacht zu haben, also ich bin von der Werung absolut enttäuscht wirklich schade!
Der Punkt das einige Gebäude nach einiger Zeit wieder stehen ist aber glaube ich Missionsbedingt, weil z.B. eine Brücke die ich in Parker zerstört habe, ist immernoch kaputt obwohl ich das Spiel schon durch habe!
Ich bin wirklich der Meinnung das hier an einigen Stellen leider vorschnell eine Meinung gebildet wurde.
Tiger
80% das kann ja nicht euer Ernst sein? Das ist ja lächerlich, die 80% häte alleine schon die absolut geile Physik bekommen. Das die Physik manchmal fragwürdig ist kann ich nicht nachvollziehen, das Spiel soielt hat aufn Mars, da sollte man schon bedenken das man einen andere Gravitation als auf der Erde hat.
Aber leider scheint 4P bei diesem Aspekt nicht soweit gedacht zu haben, also ich bin von der Werung absolut enttäuscht wirklich schade!
Der Punkt das einige Gebäude nach einiger Zeit wieder stehen ist aber glaube ich Missionsbedingt, weil z.B. eine Brücke die ich in Parker zerstört habe, ist immernoch kaputt obwohl ich das Spiel schon durch habe!
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Tiger
Suche Leute für mein TeamSpeak
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- totalbloody
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Als ob das Spiel so realistisch istreal tiger hat geschrieben:Was?
80% das kann ja nicht euer Ernst sein? Das ist ja lächerlich, die 80% häte alleine schon die absolut geile Physik bekommen. Das die Physik manchmal fragwürdig ist kann ich nicht nachvollziehen, das Spiel soielt hat aufn Mars, da sollte man schon bedenken das man einen andere Gravitation als auf der Erde hat.
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Oh, gehts wieder los? 4Players hat eine andere Meinung als man selbst, also wurde falsch gewertet und schlecht getestet?real tiger hat geschrieben:Was?
80% das kann ja nicht euer Ernst sein? Das ist ja lächerlich, die 80% häte alleine schon die absolut geile Physik bekommen. Das die Physik manchmal fragwürdig ist kann ich nicht nachvollziehen, das Spiel soielt hat aufn Mars, da sollte man schon bedenken das man einen andere Gravitation als auf der Erde hat.
Aber leider scheint 4P bei diesem Aspekt nicht soweit gedacht zu haben, also ich bin von der Werung absolut enttäuscht wirklich schade!
Der Punkt das einige Gebäude nach einiger Zeit wieder stehen ist aber glaube ich Missionsbedingt, weil z.B. eine Brücke die ich in Parker zerstört habe, ist immernoch kaputt obwohl ich das Spiel schon durch habe!
Ich bin wirklich der Meinnung das hier an einigen Stellen leider vorschnell eine Meinung gebildet wurde.![]()
Tiger
Ignorier das Ergebnis doch einfach. 80% ist eigentlich auch ziemlich gut. Die Wertung soll ja auch nicht suggerieren, dass niemand mehr Spaß haben kann, als da steht....
Und wegem der Gravitation: Habe ich auch zuerst gedacht, dass man es damit erklären könnte, aber manche Sachen wirken auch für Mars Verhältnisse nicht sehr überzeugend. Ein gutes Beispiel dafür sieht man im Video-Test.
Werde mir RF denke ich auch zulegen, allerdings nicht in nächster Zeit, da noch viele andere Spiele an der Reihe sind. Bis jetzt gefielen mir alle Teile der RF-Serie, auch wenn sie nie was überragend gutes waren.
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80% ist ok. Hab die Importversion von RFG und finde die Story wirklich sehr flach. Die wird in 3-4 Filmen runtererzählt und zwischen diesen Filmen kaum weiterentwickelt.
Schade, an vielen Stellen hätte man spannende Zusatzmissionen anbieten können (Stichwort Marauders oder Artilleriebasis). Schade auch, dass die wirklich spannenden Missionen die letzten 3 bis 4 Missionen des Spiels sind... bis dahin ists eher belangloses Vorgeplänkel.
Technich hui, Storytechnisch pfui stimmt hier völlig.
Physikaussetzer gab es nur insofern, dass Gebäude fröhlich vor sich hin standen obwohl nurnoch ein Stahlträger den boden mit dem rest des Gebäudes verbunden hat.
Ultimative Waffe ist in dem Spiel sowieso der Hammer... habe damit zum ende hin mehr Gegner umgelegt als mit irgendwelchen Gewehren.
Schade, an vielen Stellen hätte man spannende Zusatzmissionen anbieten können (Stichwort Marauders oder Artilleriebasis). Schade auch, dass die wirklich spannenden Missionen die letzten 3 bis 4 Missionen des Spiels sind... bis dahin ists eher belangloses Vorgeplänkel.
Technich hui, Storytechnisch pfui stimmt hier völlig.
Physikaussetzer gab es nur insofern, dass Gebäude fröhlich vor sich hin standen obwohl nurnoch ein Stahlträger den boden mit dem rest des Gebäudes verbunden hat.
Ultimative Waffe ist in dem Spiel sowieso der Hammer... habe damit zum ende hin mehr Gegner umgelegt als mit irgendwelchen Gewehren.
Zuletzt geändert von Aron_dc am 12.06.2009 23:24, insgesamt 1-mal geändert.