Ghostbusters - The Video Game

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Anilein
Beiträge: 676
Registriert: 23.12.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

hmm dachte das man den ganzen storymodus im koop durchmachen kann :?

na dann ist der verlust am Pc nicht gar so schlimm :D
Bild
Bild
Bild

lordofpersia
Beiträge: 5
Registriert: 17.08.2008 13:31
Persönliche Nachricht:

ganz ok

Beitrag von lordofpersia »

habs schon gezockt und fand es auch nicht so schlecht! Prototype fand ich um klassen besser wurde aber trotzdem schlechter bewertet hmhmmm komisch
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Prototype ist vermutlich ein schlechter Vergleich zu Ghostbusters.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Skourer
Beiträge: 414
Registriert: 05.08.2002 23:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Hmmm... ich hab mich so gefreut auf dieses spiel... in gewisser weise tu ich es noch immer... nach dieser lächerlichen bewertung von prototype, welches mir sehr viel spass macht... aber nur 5-6 stunden spielzeit? ist nicht wahr oder? also für so ne kurze spielzeit mag ich nicht wirklich 60 eur ausgeben :>
Benutzeravatar
FrancesTheMute
Beiträge: 331
Registriert: 05.03.2008 18:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrancesTheMute »

Skourer hat geschrieben:Hmmm... ich hab mich so gefreut auf dieses spiel... in gewisser weise tu ich es noch immer... nach dieser lächerlichen bewertung von prototype, welches mir sehr viel spass macht... aber nur 5-6 stunden spielzeit? ist nicht wahr oder? also für so ne kurze spielzeit mag ich nicht wirklich 60 eur ausgeben :>

Gib sie einfach aus < :
Das Leben ist hart, prügel es windelweich.


chrizzio
Beiträge: 87
Registriert: 18.04.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzio »

Mh. Kann ich nicht ganz nachvollziehen die Wertung. Klar, das größte Manko ist, dass der Story Koop fehlt, aber darüber hinaus macht das Spiel irre Spaß und ist auch wirklich deutlich abwechslungsreicher als beschrieben. Meine Meinung nach 86%+. Wenn n Story Coop nachrückt, sogar n Award. Weil das Spiel macht unheimlich Laune.

EDIT: Achja, die US-Version für XBOX 360 hat auch die komplett deutsche gelungene Sprachausgabe und Texte. (und natürlich auch die orginal Sprache, die um Längen besser ist. ^^)

mat81
Beiträge: 129
Registriert: 14.08.2007 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mat81 »

Hat es denn jemand aus UK importiert? Meine Frage wäre, ob es dort auch deutsche Sprachausgabe hat.
Fanboy-Geek
Beiträge: 67
Registriert: 21.01.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Ghostbusters

Beitrag von Fanboy-Geek »

SheyMo hat geschrieben:Irgendwie fehlt da beim Kontra der Hinweis das die PS3 Version mit einer geringeren Auflösung daher kommt als die 360er Version.
Es liegt daran, dass es nicht in geringerer Auflösung kommt. Es wurde mit geringerer Auflösung gerendert, wird aber trotzdem in 720 p erscheinen. Und ich gebe einfach mal die Prognose ab, dass man keine Unterschiede feststllen wird, außer man hat beide Systeme nebeneinander auf identischen LCDs laufen.
Danke, das wars
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

ehrlich gesagt: besser als ich erwartet habe, nach all dem heck-meck!
TheAmazingIt
Beiträge: 28
Registriert: 19.12.2007 08:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheAmazingIt »

Ich versteh irgendwie nicht wo die 71er Wertung herkommt.
Der einzigste große Minuspunkt ist das Missionsdesign.
Das Spiel hat meiner Meinung nach mehr verdient.
Naja 4P halt...

Bild
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1181
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

TheAmazingIt hat geschrieben:Ich versteh irgendwie nicht wo die 71er Wertung herkommt.
Der einzigste große Minuspunkt ist das Missionsdesign.
Ist ja auch das Unwichtigste bei einem Spiel...
Das Spiel hat meiner Meinung nach mehr verdient.
Naja 4P halt...
Genau: Deiner Meinung nach. Nicht unserer.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Benutzeravatar
xxxBeLial93xxx
Beiträge: 73
Registriert: 11.06.2009 18:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxBeLial93xxx »

+Witzig
-Aber nicht so richtig witzig

Danke! Im Ernst, ich weiß wie er das meint.
Reizt mich irgendwie nicht so richtig...
:D
Panasonic 46" Plasma, LG 50" Plasma, Samsung 46" LED, Yamaha RX-V465, Magnat Monitor Supreme 5.1, PS3 slim, Xbox 360 S, Xbox 360 20GB, Thecus N4400 NAS, LG BDP, Sony BDP, ~1600 originale DVDs/BDs, Samsung Notebook mit 24" Monitor, Samsung Netbook, E6300 PC mit 22" Monitor, Q9550 PC mit 22" Monitor, Samsung Galaxy S, Samsung XCover, iPod touch 2G, Samsung Galaxy MID, DSL IP 8,2/2,5 via DTAG.
TheAmazingIt
Beiträge: 28
Registriert: 19.12.2007 08:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheAmazingIt »

4P|Smul hat geschrieben:
TheAmazingIt hat geschrieben:Ich versteh irgendwie nicht wo die 71er Wertung herkommt.
Der einzigste große Minuspunkt ist das Missionsdesign.
Ist ja auch das Unwichtigste bei einem Spiel...
Das Spiel hat meiner Meinung nach mehr verdient.
Naja 4P halt...
Genau: Deiner Meinung nach. Nicht unserer.

Cheers
Hallo Herr Ich-tu-auf-wichtig-weil-ich-zu-4p-gehöre.

Es gibt hier einige Spiele die viel größere Missionsschwächen haben und die kriegen hier Gold-Awards vor die Füße geschmissen.

Bild
Benutzeravatar
xxxBeLial93xxx
Beiträge: 73
Registriert: 11.06.2009 18:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxBeLial93xxx »

Bleibt doch mal locker, wenn er die sich wiederholenden Elemente eben nicht mag? Aus dem Grund hat auch Prototype schon eine niedrigere Wertung bekommen, als viele sich wünschten.

Wenn ein Rennspiel nur Rundkurse bietet und man Rundkurse liebt, will man offenbar eine hohe Wertung. Viele mögen eben auch komplexe Kurse und sind schnell gelangweilt. Mir wurde schon beim 3 Min Gameplayvideo von Prototype langweilig ;)

@TheAmazingIt

Welche Spiele denn?
Panasonic 46" Plasma, LG 50" Plasma, Samsung 46" LED, Yamaha RX-V465, Magnat Monitor Supreme 5.1, PS3 slim, Xbox 360 S, Xbox 360 20GB, Thecus N4400 NAS, LG BDP, Sony BDP, ~1600 originale DVDs/BDs, Samsung Notebook mit 24" Monitor, Samsung Netbook, E6300 PC mit 22" Monitor, Q9550 PC mit 22" Monitor, Samsung Galaxy S, Samsung XCover, iPod touch 2G, Samsung Galaxy MID, DSL IP 8,2/2,5 via DTAG.
Benutzeravatar
Gearseli
Beiträge: 100
Registriert: 11.06.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gearseli »

Schade :(
Ich habe mir ehrlich gesagt viel davon versprochen, mit einer Wertung von 85%-90% hatte ich auch gerechnet.
Ernüchterung mach sich breit.
Für welche Systeme erscheint es denn in Deutschland und wann?
Mit freundlichem Gruß
-300-
Antworten