![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
naja,bei hausfrauen und rentnern auch egal
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nicht nur bei der Wii.Dennütz hat geschrieben:ich finde man sollte bei der Wii schon für 70% die Goldmedallie zücken
ich hab wirklich Mitleid für die armen Wii-Besitzer, ihr hättet mal wieder ein richtig geiles Spiel verdient
oder garSuplicium hat geschrieben:langsam aber sicher wird es eng für die Wii
total unangebracht. Die Wii-Besitzer sind sicherlich nicht zu bemitleidenDennütz hat geschrieben:
ich hab wirklich Mitleid für die armen Wii-Besitzer
Ich habe es mir bei Amazon.co.uk letzte Woche für 9 Pfund +2,50 Versand importieren lassen (gibt es immer noch dafür).Anilein hat geschrieben:wenns für 20-30 euro mal zu haben ist wirds geholt da die bisherigen gameplay vids usw eigentlich gut aussahen
du musst nicht traurig sein für deine xbox kommt mindestens genausoviel scheiße raus,ich sag dir eins Xbox ist sinn los weil man 2mal internet bezahlt,die meisten spiele gibt auch pc die dann besser aus sehen meistens mehr umfang haben und außerdem bekomm ich se aufm PC für lau :wink:Dennütz hat geschrieben:DerJenke hat geschrieben:wir haben doch no more heroes und super smash brothers brawl :>Dennütz hat geschrieben:ich finde man sollte bei der Wii schon für 70% die Goldmedallie zücken
ich hab wirklich Mitleid für die armen Wii-Besitzer, ihr hättet mal wieder ein richtig geiles Spiel verdient
ja Brawl is wirklich toll... aber 2 Spiele und wieviele Jahre gibts die Wii schon?
... das is halt das traurige dran
Wie hat es einst Public Enemy besungen?Elb2000 hat geschrieben:sagte der Fanboy bevor er realisierte das die Wii die meist verkaufte Konsole dieser Generation ist.Suplicium hat geschrieben:langsam aber sicher wird es eng für die Wii
Dr.Colossus hat geschrieben:Durschnittswertung bei gamerankings 73%!!!!!!!
Langsam nervt 4players mit der latenten Bevorzugung von wii games. Werde in Zukunft nen großen Bogen um diese offensichtliche fanboy seite machen und mir wieder kritische Berichterstattungen zur wii zu gemüte führen.
???Dr.Colossus hat geschrieben:Durschnittswertung bei gamerankings 73%!!!!!!!
Langsam nervt 4players mit der latenten Bevorzugung von wii games. Werde in Zukunft nen großen Bogen um diese offensichtliche fanboy seite machen und mir wieder kritische Berichterstattungen zur wii zu gemüte führen.