Mushroom Men: Der Sporenkrieg
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nicht nur bei der Wii.Dennütz hat geschrieben:ich finde man sollte bei der Wii schon für 70% die Goldmedallie zücken
ich hab wirklich Mitleid für die armen Wii-Besitzer, ihr hättet mal wieder ein richtig geiles Spiel verdient
In letzter Zeit hab ich so das Gefühl das plattformübergreifend ziemlich dünne Luft ist.
Kaum ein Spiel in den lezten Monaten hat überhaupt die 80 geknackt... in relation betrachtet.
-
- Persönliche Nachricht:
Leute, ich finde diese ganze Wii-Diskussion und dieses Wii-Gebashe langsam echt ein wenig lächerlich.
Seht den Tatsachen doch in's Auge! Es ist doch kein grosses Geheimnis das die Wii für Hardcore-Zocker nicht die Primärkonsole schlechthin ist. Die Gründe dafür liegen auf der Hand:
- Zielgruppen
- Steuerungskonzept
- Zu starke Konkurrenz
- Zu schwache Technik
Es mag zwar trotzdem einige geben die die Wii als Konsole schlechthin betrachten, aber so ist das halt mit den verschiedenen Meinungen.
Jedenfalls ist meiner bescheidenen Meinung nach die Wii schlichtweg ideal als Zweitkonsole und Partykonsole, oder als Ergänzung zu nem PC. Hier wieder stichwortartig die Gründe:
- Die Wii bietet durch ihr innovatives Steuerungskonzept einfach mal was neues, eine Abwechslung.
- Die Wii kostet auch nicht allzu viel.
- Es gibt auf der Wii eben doch eine ganze Menge Spiele, vorallem Exklusivtitel, die es wert sind das man sie spielt. Zb. Little Kings Story, Mad World, Swords & Soldiers, Deadly Creatues, Klonoa, SSB usw. Und nartürlich auch die begehrten Franchises Super Mario und Zelda.
Also warum die Wii immer dumm bashen tun, oder sie fragwürdigerweise mit den anderen (sehr verschiedenen) Konkurrenzsystemem vergleichen? Wenn man die Wii als das sieht was sie meiner Ansicht nach sein sollte für den Hardcore-Gamer, nämlich als Zweitkonsole etc. (siehe oben) dann sollte man auch verstehen können das sehr viele vollkommen zufrieden mit ihrer Wii sind.
Deshalb finde ich solche Kommentare wie:
Danke für's Lesen und denkt mal drüber nach (man darf noch träumen dürfen).
Seht den Tatsachen doch in's Auge! Es ist doch kein grosses Geheimnis das die Wii für Hardcore-Zocker nicht die Primärkonsole schlechthin ist. Die Gründe dafür liegen auf der Hand:
- Zielgruppen
- Steuerungskonzept
- Zu starke Konkurrenz
- Zu schwache Technik
Es mag zwar trotzdem einige geben die die Wii als Konsole schlechthin betrachten, aber so ist das halt mit den verschiedenen Meinungen.
Jedenfalls ist meiner bescheidenen Meinung nach die Wii schlichtweg ideal als Zweitkonsole und Partykonsole, oder als Ergänzung zu nem PC. Hier wieder stichwortartig die Gründe:
- Die Wii bietet durch ihr innovatives Steuerungskonzept einfach mal was neues, eine Abwechslung.
- Die Wii kostet auch nicht allzu viel.
- Es gibt auf der Wii eben doch eine ganze Menge Spiele, vorallem Exklusivtitel, die es wert sind das man sie spielt. Zb. Little Kings Story, Mad World, Swords & Soldiers, Deadly Creatues, Klonoa, SSB usw. Und nartürlich auch die begehrten Franchises Super Mario und Zelda.
Also warum die Wii immer dumm bashen tun, oder sie fragwürdigerweise mit den anderen (sehr verschiedenen) Konkurrenzsystemem vergleichen? Wenn man die Wii als das sieht was sie meiner Ansicht nach sein sollte für den Hardcore-Gamer, nämlich als Zweitkonsole etc. (siehe oben) dann sollte man auch verstehen können das sehr viele vollkommen zufrieden mit ihrer Wii sind.
Deshalb finde ich solche Kommentare wie:
oder garSuplicium hat geschrieben:langsam aber sicher wird es eng für die Wii
total unangebracht. Die Wii-Besitzer sind sicherlich nicht zu bemitleidenDennütz hat geschrieben:
ich hab wirklich Mitleid für die armen Wii-Besitzer
Danke für's Lesen und denkt mal drüber nach (man darf noch träumen dürfen).
Ich habe es mir bei Amazon.co.uk letzte Woche für 9 Pfund +2,50 Versand importieren lassen (gibt es immer noch dafür).Anilein hat geschrieben:wenns für 20-30 euro mal zu haben ist wirds geholt da die bisherigen gameplay vids usw eigentlich gut aussahen
Bin noch am Spiel, bzw am Anfang dran und werde mal berichten, wie lang ich gebraucht habe - ich behaupte mal von mir, dass ich bei sowas zu den "gemütlicheren" Spielern gehöre, die nicht einfach durchlaufen und so.
(Zelda TP: 55 Stunden spielzeit )
mfg
€:
Mushroom Men für ~18€
Ist sogar multilingual - ich musste bei mir nichtmals auf Deutsch stellen, hat der automatisch erkannt
Zuletzt geändert von -Mele- am 24.06.2009 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Mmhh......wäre die Spielzeit auf 10 Stunden gekommen wären es sicher über 80 geworden, aber wenns billiger geworden ist kann man sichs sicher holen, ist mal wiederein Spiel das trotz kleiner Schwächen zu gefallen weiß und bei entsprechendem Preis dann auch geholt wird.
Ist aber schon unverschämt das die Entwickler/Publisher für so kurzes Spelvergnügen nen Vollpreis verlangen.
Ist aber schon unverschämt das die Entwickler/Publisher für so kurzes Spelvergnügen nen Vollpreis verlangen.
du musst nicht traurig sein für deine xbox kommt mindestens genausoviel scheiße raus,ich sag dir eins Xbox ist sinn los weil man 2mal internet bezahlt,die meisten spiele gibt auch pc die dann besser aus sehen meistens mehr umfang haben und außerdem bekomm ich se aufm PC für lau :wink:Dennütz hat geschrieben:DerJenke hat geschrieben:wir haben doch no more heroes und super smash brothers brawl :>Dennütz hat geschrieben:ich finde man sollte bei der Wii schon für 70% die Goldmedallie zücken
ich hab wirklich Mitleid für die armen Wii-Besitzer, ihr hättet mal wieder ein richtig geiles Spiel verdient
ja Brawl is wirklich toll... aber 2 Spiele und wieviele Jahre gibts die Wii schon?
... das is halt das traurige dran
wenn ich mir ne konsole kauf will ich exklusiv titel, so wie das früher bei der playstation oder anderen konsolen war,aber es stimmt hier werden wirklich manche titel unterbewertet aber einige sind wirklich zu recht so eingestuft oder aber zu hoch bewertet(bsp. GTA IV),aber das soll mir egal sein denn langsam kümmert mich die 4p wertung einen dreck,da teste ich lieber selber und verlass mich auf mein gefühl beim spiele kauf das hab ich früher auch schon gemacht und es hat immer super funktioniert
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie hat es einst Public Enemy besungen?Elb2000 hat geschrieben:sagte der Fanboy bevor er realisierte das die Wii die meist verkaufte Konsole dieser Generation ist.Suplicium hat geschrieben:langsam aber sicher wird es eng für die Wii
Don't Believe The Hype
http://www.youtube.com/watch?v=YdwPYuC5Y4k
Dr.Colossus hat geschrieben:Durschnittswertung bei gamerankings 73%!!!!!!!
Langsam nervt 4players mit der latenten Bevorzugung von wii games. Werde in Zukunft nen großen Bogen um diese offensichtliche fanboy seite machen und mir wieder kritische Berichterstattungen zur wii zu gemüte führen.
Da muss ich dir aber recht geben
- TiggerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
???Dr.Colossus hat geschrieben:Durschnittswertung bei gamerankings 73%!!!!!!!
Langsam nervt 4players mit der latenten Bevorzugung von wii games. Werde in Zukunft nen großen Bogen um diese offensichtliche fanboy seite machen und mir wieder kritische Berichterstattungen zur wii zu gemüte führen.
Ja, stimmt - dieser eine Prozenztpunkt zeugt ja wirklich von bodenlosem Fanboytum....