Das weiss ich schon, war aber tortzdem nett zusammen auf einer Karte zu siten ^^ButterKnecht hat geschrieben:Naja Anno ist wie im Test auch erwähnt nicht 100% Multiplayer geeignet!Ghaleon hat geschrieben:Kein Multiplayer-Modus und doch so eine gute Wertung ? Dann muss der Singelplayerbereich ja wahnsinns gut sein.
ANNO 1404
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Anno
War klar, Anno ist halt cool ;D
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Wird die Ubimenschen nicht interessieren. Es gibt genug Idioten (mich eingeschlossen) die es sich, mit Verlaub, sogar in der Limited Edition kaufen/gekauft haben! Ich bin ja ein so schrecklicher Mitläufer! Eines Tages wird mich diese Sünde sicher einholen und mein Gewissen auf ewig quälen...eulentier hat geschrieben:Bei dem Scheiß Kopierschutz kauf ich mir das definitiv nicht. Sowas darf man einfach nicht unterstützen.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Mich ebenfalls , XDImmaculate_Misconception hat geschrieben:Wird die Ubimenschen nicht interessieren. Es gibt genug Idioten (mich eingeschlossen) die es sich, mit Verlaub, sogar in der Limited Edition kaufen/gekauft haben! Ich bin ja ein so schrecklicher Mitläufer! Eines Tages wird mich diese Sünde sicher einholen und mein Gewissen auf ewig quälen...eulentier hat geschrieben:Bei dem Scheiß Kopierschutz kauf ich mir das definitiv nicht. Sowas darf man einfach nicht unterstützen.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Mal eine ganz Ernst gemeinte Frage:
Was genau ist denn so schlimm an dem Kopierschutz?
Die Onlineaktivierung funktioniert tadellos mit einem Mausklick und ist nichts anderes als die Aktivierung bei Vista. Jeder Vista (oder auch zukünftiger Windows 7) Besitzer hat also kein Argument gegen Anno.
Mir ist diese Art Kopierschutz deutlich lieber als unzuverlässige DVD-Abfragen, die teilweise nicht mal das Original erkennen oder mich zwingen, Software zu deinstallieren, damit sie laufen.
Die Online-Aktivierung (die auch zurück gesetzt werden kann für den Weiterverkauf o.ä.) hat den netten Nebeneffekt, dass sich die DVD im Anschluss nicht mehr im Laufwerk befinden muss und da man das ganze auf drei verschiedenen Rechnern aktivieren kann... ok, ich spare mir den Rest, der somit möglich ist...
Zum Abschluss nochmal die Frage: Was stört euch eigentlich bei dem Kopierschutz wirklich?
Was genau ist denn so schlimm an dem Kopierschutz?
Die Onlineaktivierung funktioniert tadellos mit einem Mausklick und ist nichts anderes als die Aktivierung bei Vista. Jeder Vista (oder auch zukünftiger Windows 7) Besitzer hat also kein Argument gegen Anno.
Mir ist diese Art Kopierschutz deutlich lieber als unzuverlässige DVD-Abfragen, die teilweise nicht mal das Original erkennen oder mich zwingen, Software zu deinstallieren, damit sie laufen.
Die Online-Aktivierung (die auch zurück gesetzt werden kann für den Weiterverkauf o.ä.) hat den netten Nebeneffekt, dass sich die DVD im Anschluss nicht mehr im Laufwerk befinden muss und da man das ganze auf drei verschiedenen Rechnern aktivieren kann... ok, ich spare mir den Rest, der somit möglich ist...
Zum Abschluss nochmal die Frage: Was stört euch eigentlich bei dem Kopierschutz wirklich?
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Hää, ich versteh da etwas nicht, bei gamestar war es glaub ich wo die die CE Edition vorgestellt haben, dort war ja der Kompass fast auseinandergefallen und dort war es drinnen auch mit einer Holzaustattung das man rausnehmen konnte, jedoch bei mir ist es drinnen ganz aus Metall, der Kompass selber und auch der Halter runderum, der hält fest nicht so wie bei denen. Kann es sein das in der Schweiz seperate CE Edtitionen produziert werden, die vielleicht mehr Qualität haben.
Nicht alle haben zuhause einen NetzanschlussNanimonai hat geschrieben:Mal eine ganz Ernst gemeinte Frage:
Aber ernsthaft: Die Onlineaktivierung hat nicht zwangsläufig mit dem Kopierschutz zu tun. Der Kopierschutz (an sich ein Programm) installiert sich im Hintergrund und läuft auch im Hintergrund. Also erstmal ist der Anwender gezwungen dieses Programm zu installieren (machen viele schon aus Prinzip nicht). Zudem kann es zu Problemen oder Konflikten mit Treibern kommen und das System destabilisieren. Ist schon häufig vorgekommen und viele User haben Ihren Unmut in vielen Foren verkündet.
"Life is a game."
"Highscore?"
"Highscore?"