ANNO 1404

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ghaleon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

ButterKnecht hat geschrieben:
Ghaleon hat geschrieben:Kein Multiplayer-Modus und doch so eine gute Wertung ? Dann muss der Singelplayerbereich ja wahnsinns gut sein.
Naja Anno ist wie im Test auch erwähnt nicht 100% Multiplayer geeignet!
Das weiss ich schon, war aber tortzdem nett zusammen auf einer Karte zu siten ^^
Bild
Bild
Morning_Runner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morning_Runner »

Dzharek hat geschrieben:Wird gekauft, hoffentlich ist es noch da wenn ich in den Karstadt komme :)

Du meinst wohl, hoffentlich ist der Karstadt noch da, wenn du Anno kaufen willst :D :D

Gott bin ich lustig :)
Wilderness Is Paradise Now
Bild
RPG Robin
Persönliche Nachricht:

Anno

Beitrag von RPG Robin »

War klar, Anno ist halt cool ;D
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Bei dem Scheiß Kopierschutz kauf ich mir das definitiv nicht. Sowas darf man einfach nicht unterstützen.
Bild
Bild
|Dante|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Dante| »

Guter Test..

Anno ist wirklich eine symphatisch gebliebene Marke, lassen wir den Kopierschutz mal raus.
Zuletzt geändert von |Dante| am 25.06.2009 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

eulentier hat geschrieben:Bei dem Scheiß Kopierschutz kauf ich mir das definitiv nicht. Sowas darf man einfach nicht unterstützen.
Hatte man auch bei anderen Top Spielen gesagt, aber letztendlich gibt es genug Käufer, wieso?!!?/Weils natürlich ein Top Spiel ist!!
Bild
Bild

Immaculate_Misconception
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Immaculate_Misconception »

eulentier hat geschrieben:Bei dem Scheiß Kopierschutz kauf ich mir das definitiv nicht. Sowas darf man einfach nicht unterstützen.
Wird die Ubimenschen nicht interessieren. Es gibt genug Idioten (mich eingeschlossen) die es sich, mit Verlaub, sogar in der Limited Edition kaufen/gekauft haben! Ich bin ja ein so schrecklicher Mitläufer! Eines Tages wird mich diese Sünde sicher einholen und mein Gewissen auf ewig quälen...
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Immaculate_Misconception hat geschrieben:
Wird die Ubimenschen nicht interessieren. Es gibt genug Idioten (mich eingeschlossen) die es sich, mit Verlaub, sogar in der Limited Edition kaufen/gekauft haben! Ich bin ja ein so schrecklicher Mitläufer! Eines Tages wird mich diese Sünde sicher einholen und mein Gewissen auf ewig quälen...
Mich ebenfalls :D , XD
Bild
Bild

Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Mal eine ganz Ernst gemeinte Frage:

Was genau stört an dem
Kouen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

ich bin gerade am hin und herüberlegen ob ich es kaufe :/ das scheint mal wieder "das beste anno aller zeiten" zu sein XD
"Life is a game."
"Highscore?"
Bild
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Sauber, ich habe jeden verdammten Teil bis zum Erbrechen gezockt
und es geht weiter... 8)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Muss wohl Zufall sein, hab gerade in der Post geschaut und tada, war ein Packet drin, jetzt liegt es ungepackt auf den Tisch. Hab schiss das wenn ich es auspacke, ich in Onmacht kippe. :D
Bild
Bild

Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Mal eine ganz Ernst gemeinte Frage:

Was genau ist denn so schlimm an dem Kopierschutz?

Die Onlineaktivierung funktioniert tadellos mit einem Mausklick und ist nichts anderes als die Aktivierung bei Vista. Jeder Vista (oder auch zukünftiger Windows 7) Besitzer hat also kein Argument gegen Anno.

Mir ist diese Art Kopierschutz deutlich lieber als unzuverlässige DVD-Abfragen, die teilweise nicht mal das Original erkennen oder mich zwingen, Software zu deinstallieren, damit sie laufen.

Die Online-Aktivierung (die auch zurück gesetzt werden kann für den Weiterverkauf o.ä.) hat den netten Nebeneffekt, dass sich die DVD im Anschluss nicht mehr im Laufwerk befinden muss und da man das ganze auf drei verschiedenen Rechnern aktivieren kann... ok, ich spare mir den Rest, der somit möglich ist...

Zum Abschluss nochmal die Frage: Was stört euch eigentlich bei dem Kopierschutz wirklich?
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Hää, ich versteh da etwas nicht, bei gamestar war es glaub ich wo die die CE Edition vorgestellt haben, dort war ja der Kompass fast auseinandergefallen und dort war es drinnen auch mit einer Holzaustattung das man rausnehmen konnte, jedoch bei mir ist es drinnen ganz aus Metall, der Kompass selber und auch der Halter runderum, der hält fest nicht so wie bei denen. Kann es sein das in der Schweiz seperate CE Edtitionen produziert werden, die vielleicht mehr Qualität haben.
Bild
Bild

Kouen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

Nanimonai hat geschrieben:Mal eine ganz Ernst gemeinte Frage:
Zum Abschluss nochmal die Frage: Was stört euch eigentlich bei dem Kopierschutz wirklich?
Nicht alle haben zuhause einen Netzanschluss ;)
Aber ernsthaft: Die Onlineaktivierung hat nicht zwangsläufig mit dem Kopierschutz zu tun. Der Kopierschutz (an sich ein Programm) installiert sich im Hintergrund und läuft auch im Hintergrund. Also erstmal ist der Anwender gezwungen dieses Programm zu installieren (machen viele schon aus Prinzip nicht). Zudem kann es zu Problemen oder Konflikten mit Treibern kommen und das System destabilisieren. Ist schon häufig vorgekommen und viele User haben Ihren Unmut in vielen Foren verkündet.
"Life is a game."
"Highscore?"
Bild
Antworten