Fight Night Round 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hamido
Beiträge: 27
Registriert: 21.10.2008 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamido »

Also wenn UFC 87 bekommt, sollte dieses, in meinen Augen völlig überbewertete Spiel, höchstens 70 bekommen...
Der erste Kampf in der Demo war gleichzeitig der letzte...

Die UFC Demo spiele ich immernoch... :D bestimmt schon über 100 kämpfe absolviert...
Also bitte...
Ich bin der Beste
AndreP
Beiträge: 57
Registriert: 04.05.2007 14:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AndreP »

Wieso wurden im Test, die freezes und die Bugs unterschlagen?

Auch vermisse ich hier deutliche Abzüge, wegen der Steuerung.

Die ist einfach zu unpräzise,
Top Spin 3, hat wegen weniger Mängel
in der Steuerung, ne sehr schlechte Wertung erhalten.
Bild
Bild
Benutzeravatar
tr1gger79
Beiträge: 19
Registriert: 25.03.2009 19:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1gger79 »

demo war echt nicht mein fall spiele lieber ufc
nicok
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

an alle die sich über die steuerrung beschweren..es soll anscheinend nen dlc geben der das kämpfen mit knöpfen wieder möglich macht..dann könnt ihr wieder wie affen auf den knöpfen rumschlagen,dass es nur so kracht
Bild
Jezias
Beiträge: 29
Registriert: 07.05.2009 21:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jezias »

geil ihr beurteilt nen spiel was nun als full version da ist anhand der demo...

die demo ist grottig im vergleich zum voll spiel.

wie geil das ist mit tyson die leute umzuklatschen... tempo kann man in den optionen einstellen genau das selbe wie den schwierigkeitsgrad... ali hat mich mit 2 schlägen umgehauen auf höchster stufe.

aber labert ihr ma weiter von der demo die nichtmal ansatzweise das boxen wieder spiegelt wie es mit der full version ist... gut das man so oberflächlich sein kann ne 8) 8)
nicok
Beiträge: 83
Registriert: 29.03.2007 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nicok »

Jezias hat geschrieben:geil ihr beurteilt nen spiel was nun als full version da ist anhand der demo...

die demo ist grottig im vergleich zum voll spiel.

wie geil das ist mit tyson die leute umzuklatschen... tempo kann man in den optionen einstellen genau das selbe wie den schwierigkeitsgrad... ali hat mich mit 2 schlägen umgehauen auf höchster stufe.

aber labert ihr ma weiter von der demo die nichtmal ansatzweise das boxen wieder spiegelt wie es mit der full version ist... gut das man so oberflächlich sein kann ne 8) 8)
absolut richtig..eine demo die über 3 runden geht ist nicht grade aussagekräftig..
Bild
Benutzeravatar
SiegerTyp
Beiträge: 223
Registriert: 18.04.2008 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

kein kommentar :D
ICH > Rest
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Die Demo hat mir schon nicht gefallen
BildXbox Gamercards


Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Benutzeravatar
Suinized
Beiträge: 934
Registriert: 28.01.2009 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Ich finde UFC nach wie vor um einiges interessanter, auch im Realen. MMA hat durch die Kicks und den Bodenkampf (mal ausgenommen K1) einfach das gewisse etwas. Ich kann dem reinen Boxkampf nicht so viel abgewinnen auch wen FN4 für Boxfans sicher ein must-have ist.

Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

nachdem hier so viele leute behaupteten die demo sei enttäuschend und sie bei mir eh nicht lief, hatte ich mich eigentlich schon damit abgefunden fight night round 4 enttäuscht liegen zu lassen und mir ufc zu holen...

jetzt nach ersten guten wertungen auch von den amerikanischen kollegen habe ich mir die demo doch nochmal gesaugt in der hoffnung sie würde gehen, aber mit der erwartung ich könne mir danach beruhigt endlich ufc undisputed kaufen gehen von meinem in den nächsten tagen eintreffenen nächsten gehalt..

jetzt aber der "Schock".. das Game ist sowas von abartig gut das ich meinen Augen nicht traue...

habe gestern 4(!) Stunden am Stück gezockt, mal mit dem einen mal mit dem anderen boxer.. und hab immer noch keinen ko geschafft, war aber einige male kurz davor!
heute mittag hab ich meinen kumpel zum gemeinsamen daddeln eingeladen.. der war zwar anfangs mit der steuerung völlig überfordert, da ich eh bissl übung hatte aber es kam dann doch zu spannenderen matches...

wir konnten nicht aufhören und sind uns einig... ein besseres Boxspiel haben wir noch nie gezockt und ich habe echt alles gesehen!

Und jetzt muss ich hier einfach mal meinen Senf abgeben..
Wer behauptet das Spiel hätte eine Comicgrafik der hat echt was an den Augen! So realistisch sah noch kein einziges Kampfspiel aus, selbst UFC Undisputed kommt da nicht mit. Gut ok, es ist bunter ja, aber es gibt nunmal so etwas wie Farbgebung und es wird hier einfach ein wenig "überzeichnet". Gott sei Dank haben die den "Braun in Braun-Filter" vom 3.Teil weggelassen so siehts viel stylisher aus und im Zeitalter von Farbfernsehen und HD hat das Spiel einen hohen Standard für mich absolut erfüllt.
Die Steuerung ist fantastisch, ich habe sooviel Spaß damit.. auch komplett ohne Knöpfe, es ist so intuitiv und man macht auch mal Fehler weil man rutschige Finger bekommt...
Unglaublich was da manche Leute zu bemängeln haben. Habe dafür keinerlei Verständnis, allerdings respektiere ich die Meinungen natürlich.. Jedenfalls wird das Game jetzt ausgeliehen und mal geschaut was die Karriere so kann.
gekauft werden wohl nach aktuellem Stand beide Games!

Ich jedenfalls bin komplett überrascht über die Qualität des Spiels.. Wahnsinn! habe sowohl bei UFC als auch bei Fight Night Round 4 bestimmt 50 Matches oder mehr gespielt.. Und das bei den Demos... unfassbar!

Mann wieso müssen aber auch gleich 2 so starke Kampfsportspiele erscheinen.. da hat man echt die Qual der Wahl !
Weiter so EA, ihr seid echt auf nem verdammt (VERDAMMT) guten Weg! ohmann jetzt freu ich mich noch mehr auf FIFA10, und das als PESler der ersten Stunde...
Zuletzt geändert von Legolars81 am 01.07.2009 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
kratos8
Beiträge: 143
Registriert: 16.12.2008 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

kann man die steuerung ändern?

So das man die schläge nicht mehr mit den rechten analog stick ausführt?

den is des für meinen geschmack nicht spielbar!
Marktplatzbewertungen: kratos8 (6)positive - 24.02.2010
Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

kratos8 hat geschrieben:kann man die steuerung ändern?

So das man die schläge nicht mehr mit den rechten analog stick ausführt?

den is des für meinen geschmack nicht spielbar!
ich hab damit keine Probleme mehr, finde es intuitiv ohne Ende, man muss eben etwas Konzentration und Trainingsarbeit investieren, dann ist die Steuerung aber besser als die klassische..
Finde den allgemeinen Weg der Sticksteuerung bei allen EA Games toll, NHL, Tiger Woods und jetzt FightNight..
Und auch andere Entwickler steigen immer mehr auf diese neue Art der Steuerung um, jedenfalls zu Teilen, siehe das grandiose Top Spin 3 oder die NHL 2k-Reihe.
da gibt es wohl leider auch keine andere Möglichkeit als die Steuerung aufzu"zwingen", denn ansonsten gibts einfach zu viele die sich nicht in die neue Steuerung eingewöhnen wollen, obwohl die Entwickler soviel Arbeit in das Balancing stecken.

Die Leute die stur Buttons mashen wollen sollen sich halt n Beat'em Up holen..

Aber zu Deiner Frage: keine Ahnung hab bisher nur die Demo gespielt, da kann man es nicht ändern... Vielleicht gehts ja in der Vollversion.. mir isses aber wurscht
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
Benutzeravatar
MysteryMrMoe
Beiträge: 340
Registriert: 10.03.2009 05:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Warum sind eigentlich nicht die Klitschkos im Spiel? Hab ich mich schon beim 3. Teil gefragt.
Bild
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

MysteryMrMoe hat geschrieben:Warum sind eigentlich nicht die Klitschkos im Spiel? Hab ich mich schon beim 3. Teil gefragt.
Hier steht doch irgendwo das man sie sich runterladen kann, keine ahnung?

Was ist jetzt mit der steuerung, gibt es die alternative (früher config 3) zum download oder wird es die geben?
Ist für mich ausschlaggebend ob ich es kaufe oder nicht.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

MysteryMrMoe hat geschrieben:Warum sind eigentlich nicht die Klitschkos im Spiel? Hab ich mich schon beim 3. Teil gefragt.
ja ist schade, aber kann ja noch kommen, da es ja nen Fight Night Store im Spiel gibt und auch die Community bestimmt sehr gute Klitschkos, Holyfields und Abrahams etc. bastelt!

Das finde ich sogar das allergeilste Feature überhaupt, neben der Sticksteuerung, davon hab ich sogar letzt geträumt, das sowas doch der Hammer wäre.. wenn man Boxer die von anderen Leuten erstellt wurden runterladen kann und so die besten auch wirklich dem Original sehr Nahe kommen!

ich muss jetzt los.. zur Videothek :).. hoffentlich haben die das game da
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
Antworten