Harry Potter und der Halbblutprinz

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

La-Voix
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2009 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La-Voix »

Dem Test will ich mich mal voll und ganz anschließen, abgesehen von zwei Punkten:
Und auch die Spiele haben es im unvermeidlichen EA-Turnus geschafft, mit jedem Teil an Qualität zu gewinnen.
Meiner Meinung nach wurden die Spiele immer liebloser und anspruchsloser. Während es in Teil 1 noch viele Geheimnisse zu entdecken gab, bestand Teil 5 nur noch aus sinnlosen Botengängen in einem uninteressanten Schloss.
viel zu entdecken
Ich weiß wirklich nicht, wo es viel zu entdecken gibt.

Dennoch, ein sehr treffender Test!
Benutzeravatar
Kyr4t
Beiträge: 10
Registriert: 29.06.2009 20:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kyr4t »

Durch den nervigen Harry Potter Hype muss ich zugeben dass die Wertung mich kein bisschen stört

EDIT:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Was...?
Das Spiel bekommt ne bessere Bewertung als Prototype :fupc:
Doch jetzt stört sie mich doch!
Benutzeravatar
muselgrusel
Beiträge: 490
Registriert: 26.04.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Fand die ersten beiden Teile zu der Zeit gut. Danach nahmen sie finde ich nur noch ab.


Bitte Bioware nehmt euch ganz viel Zeit, und packt diese ganze Harry Potter Welt in ein großes richtig interaktives Spiel.
Ich würde sogar 100 Euro oder mehr zahlen ;) (Da habe ich denke ich selbst für die Bücher mehr bezahlt)

Aus dem Stoff könnte man so viel machen...
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
DingDing
Beiträge: 31
Registriert: 21.11.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DingDing »

Also ich verstehe das nicht - das Teil ist richtig spaßig und man kann von einem Potter Game nicht so viel erwarten. Man will sammeln und das Teil auf 100% bekommen. Die Steuerung der Wii ist absolut genial geworden!
Na, ein echter Verriß ist es ja nicht und so brauche ich mich nicht zu beschweren. Wer die anderen Potter Games gemocht hat, sollte auf jeden Fall mal die Wii Fassung anspielen. Ein Kauf für 20 Euronen ist ebenfalls gerechtfertigt!
Bild
Benutzeravatar
RandumLan
Beiträge: 308
Registriert: 12.06.2009 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

Ah, 63%,..scheint wirklich besser zu sein als Prototype. Dann hol ich mir lieber Harry Potter ^^ pffffffff hahahhahahahaha...Ich glaub die Tester bei 4players laufen die ganze Zeit in ihren Zwangsjacken gegen die Wand :D
-----------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Bild
registeredfag
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2009 12:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von registeredfag »

Chuck Norris verbannt niemanden aus Bruderschaft der Männer, er ist die Bruderschaft der Männer.
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

die ersten Teile waren toll. der vierte war dreck. der fünfte ging.

Ich hoffe der siebte wird wieder besser.
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

registeredfag hat geschrieben:Chuck Norris verbannt niemanden aus Bruderschaft der Männer, er ist die Bruderschaft der Männer.
Sooo geiler Kommentar, echt! :Daumenrechts:
Ich finde das Fazit vom Paul richtig cool, vor allem der Seitenhieb auf die Michael Jackson-Berichterstattung hat mir ein Grinsen entlockt. :)
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

MMKING hat geschrieben:Faszinierend. Bei dem Spiel hies es doch das es hauptsächlich für die Wii programmiert wurde und jetz ist die Wii Version genauso "gut" wie die anderen Versionen. :D
Naja die meisten Tester sehen die Wii Version tatsächlich deutlich vor den anderen Versionen. Weil die Steuerung per Wiimote tatsächlich sehr gut funktioniert (ich wage gar nicht an das nächste HP Spiel mit dann wohl Motion Plus zu denken ;-) ).

Die Grafik ist übrigens auf der Wii, bis auf die gelegentlichen Ruckler, die aber bei einem solchen Spiel nicht weiter stören, sichtbar besser als in der PS2-Version. Auch wenn einem der Tester hier etwas anderes glauben machen will :)
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Sig

Beitrag von RPG Robin »

@ Super Wario

so besser ;) ?
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Du müsstest den Link zu deiner Website auch nicht 10mal reintun.
Benutzeravatar
TooNoob
Beiträge: 16
Registriert: 27.06.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TooNoob »

Wenn ich Harry Potter mögen würde, denk ich mal würd ich mir das Spiel antun. So spar ich halt 50€ oder 60€.

Achja, ganz netter Test.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
USERNAME_1588196
Beiträge: 96
Registriert: 06.09.2008 10:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1588196 »

Deckel auf. Spiel rein. Deckel zu. Knöpfchen für die Schrottpresse drücken. Ein Herz für die Umwelt.
The recording industry is like a kid screaming for candy.
The problem is that the kid has diabetes...
Eisenschmiede
Beiträge: 30
Registriert: 04.01.2009 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenschmiede »

Also ich habs mir vorbestellt und finde es ziemlich geil alles ist so wie ihc es mir gewünscht hatt nur die spielzeit ist extrem kurz und wenn ihr wegen einer pc steuerung rummeckert dann holt euch ein gamepad das kriegt man bei uns in der kleinstadt schon für 10-20 euro

----------------
Now playing: Green day - simpsons theme
via FoxyTunes
mfg Eisenschmiede

PS3 ist doch nur eine Abkürzung für 'Plastik-Scheißdreck hoch 3'
La-Voix
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2009 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von La-Voix »

Eisenschmiede hat geschrieben:Also ich habs mir vorbestellt und finde es ziemlich geil alles ist so wie ihc es mir gewünscht hatt nur die spielzeit ist extrem kurz und wenn ihr wegen einer pc steuerung rummeckert dann holt euch ein gamepad das kriegt man bei uns in der kleinstadt schon für 10-20 euro
Nun ja, wenn es dir Spaß macht, 20mal hintereinander dauernd Zaubertränke zu brauen... bitte schön.
Und die Steuerung ist nun wirklich nicht das Hauptproblem des Spiels.
Antworten