Sir_Dalamar hat geschrieben:
Wem soll man jetzt glauben?
Ich denke es kommt drauf an wie sehr du bestimmte Aspekte abwertest und/oder/bzw, wie du den Spielspaß als Schwerpunkt dazu nimmst... und IGN im besonderen sagte ja das es zwar seine offensichtlichen Fehler hat, aber im Multiplayer einfach so unheimlichen Spaß macht so das die kurze und uninteressesante Kampagne sofort vergessen wird...
Ich habe es noch nicht gespielt und nur etliche Videos und Tests gesehen, aber auch ich würde es danach eher in den unteren bis villeicht mittleren 70er Bereich werten, denn auch wenn es Spaß macht scheint es nunmal ein paar offensichtliche Fehler bzw Schwachstellen zu haben... ansonsten scheint es aber absolut Solide zu sein und das Run and Gun mit Wii Control zu perfektionieren, und wenn das nächste mal noch der Rest passt, DANN könnte es ein Top Spiel werden
Gamer45 hat geschrieben:Ich weiß ich hasst solche KOmmentare aber egal:
4players ihr geht mir so unglaublichg auf'n Sack mit eure scheiß Wii test .
Warum haben haben andere, dem Spiel 8 Punkte gegeben und ihr nur 6.
Warum sind denn andere Shooter besser? Nur weil da 1 oder 2 Baume mehr stehen oder was? was juckt das mich?
Ich höre wirklich nie wieder auf eure drecks Wii tests!
Schautech das mal an, da wirds auch nicht schlecht bewertet:
Sid6581 hat geschrieben:Natürlich sollte man denen glauben, die ein Spiel nicht nur deswegen hochjubeln, weil es überhaupt auch nur mal ein ansatzweise brauchbarer Wii-Titel ist
Falsch.
Man sollte denen glauben, dessen review einen inhaltlich überzeugt. Die Prozentzahl, die dann am Ende steht kann einem sch... egal sein.
Naja das die im Design nix drauf haben war uns ja schon etwas länger klar. Aber nun gut. Der Online Modus ist denk ich mal das interessanteste an dem Spiel.
Obwohl ich es mir glaub ich trotzdem kaufen werde. Auf Blacky's Meinung gebe ich dann doch mehr als irgend ein review (Nein, ich beziehe mich jetzt nicht nur auf das 4P review).
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:da ist Silver´s User Bild
]blacky[ hat geschrieben:Ich kann dem Test hier in nahezu keinem Punkt zustimmen. Meine Meinung zum Spiel findet Ihr im Wii-Unterforum.
Naja du kennst halt nur Wii Shooter, die 4P Redaktion kann gute Vergleiche mit anderen Spielen auf anderen Plattformen ziehen, für Wii Verhältnisse ist das ein sehr guter Shooter, aber was gibt es denn neben CoD WaW?
Ich finde die Wertung nach dem Test nachvollziehbar. Allerdings ist dieser Test auch ein Beweis dafür wie subjektiv so etwas ist. So fand z.B. das WiiMagazin (um der üblichen Frage gleich mal vorzubeugen: Die selbe Redaktion bringt auch ein XBox und ein Playstation Magazin heraus) den Einsat des Allsehenden Auges gerade gut.
Hmm.. das Videofazit zeigt schon ganz klare Mängel.
Ich werde es mir aber dennoch holen, weil die Grafik wahrscheinlich besser ist als es hier dargestellt wird und es solche Clippingfehler in gefühlten 90% aller Spiele gibt. Außerdem mochte ich das Run&gun Spielprinzip schon in Red Steel, der Online-Multiplayer reizt mich und ich mag die Sterbeanimationen. :]
Außerdem funktioniert die Steuerung perfekt und ist anpassbar.
Weil er in seiner Signatur drin stehen hat, dass er eine Wii besitzt, wenn er ne 360 oder PS3 hätte, würde das da sicher auch stehen.
Ich hab seine Meinung gelesen und die kann nur von einem kommen, der kaum oder gar keine HD-Shooter gespielt hat, denn auf vielen anderen Seiten, sind Multikonsoleros über The Conduit (eher) enttäuscht.
Metakritik is meiner meinung nach eh net so des Gelbe vom Ei...
Die Bewerten sehr seltsam und Fallout 3 hat da 100 Punkte von 100. Klar ist gut. Aber es gibt (bisher) kein Spiel das 100 verdient hätte...
ich finde das die wertung etwas untertrieben is dafür das das der einzig wii-shooter mit gescheitem multiplayer und wii-speak unterstützung ist! man sollte wii-games mit anderen wii-games vergleichen und nicht mit games anderer konsolen bzw. erst gar nicht vergleichen wenns geht. mal wieder wie ich finde eine in betracht des weltweiten durchschnitts viel zu kritische wertung!
keinesahne hat geschrieben:Weil er in seiner Signatur drin stehen hat, dass er eine Wii besitzt, wenn er ne 360 oder PS3 hätte, würde das da sicher auch stehen.
Ich hab seine Meinung gelesen und die kann nur von einem kommen, der kaum oder gar keine HD-Shooter gespielt hat, denn auf vielen anderen Seiten, sind Multikonsoleros über The Conduit (eher) enttäuscht.
Da gibts so'n Ding das nennt sich PC du wirst überrascht sein aber shooter sind da sogar meistens besser als auf Konsolen.^^
keinesahne hat geschrieben:Weil er in seiner Signatur drin stehen hat, dass er eine Wii besitzt, wenn er ne 360 oder PS3 hätte, würde das da sicher auch stehen.
Da gibts so'n Ding das nennt sich PC du wirst überrascht sein aber shooter sind da sogar meistens besser als auf Konsolen.^^