Soul Calibur 2
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nochmal @Janiero
ich wollt grad nochmal spielen und hab zufällig gesehn, dass man japanische syncro einstellen kann.
cool ! (optionen sound )
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also ich habe noch nicht alle, aber wie es scheint haben alle charaktäre 3 Kostüme. Man kann sie im Shop kaufen (ca 18000 Gold pro Kostüm) Link hat schon 4 bei mir...Grün, Rot, Lila, Blau,
und bei waffenmeister \"die zweite\" muss man halt zusätzliche Missionen spielen. Wenn im ersten Kapitel 3/3 hat man beim zweiten mal 6/6...man fängt aber bei 3/6 an und muss es halt schaffen!
naja habe schon einige geschafft...doch einiege sind höllisch schwer aber wenigstens zokkt man etwas länger...muss mir auch noch alle waffen kaufen und und und...
und bei waffenmeister \"die zweite\" muss man halt zusätzliche Missionen spielen. Wenn im ersten Kapitel 3/3 hat man beim zweiten mal 6/6...man fängt aber bei 3/6 an und muss es halt schaffen!
naja habe schon einige geschafft...doch einiege sind höllisch schwer aber wenigstens zokkt man etwas länger...muss mir auch noch alle waffen kaufen und und und...
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also ich habe schon berserker und assassin, die beiden haben übrigens die meistens kostüme! inkl. lizardman. nämlich 6 stück! die brauch man dann auch nich mehr freispielen. allerdings wirds jetz echt schwer im weaponmaster.
ich habe absolut keine ruckler und es gibt einen 60 herz modus. ich glaube die tester haben eine vorversion gezockt!
ich habe absolut keine ruckler und es gibt einen 60 herz modus. ich glaube die tester haben eine vorversion gezockt!
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Unumstritten das der Titel "SoulCalibur 2" unzählige, voraussichtlich beeindruckende sowie vielversprechende, für ein "Beat'um Up" nicht alltägliche Features bieten kann, doch ist der Schwierigkeitsgrad insbesondere im Vergleich zu anderen "Beat'em Up's", beispielsweise dem härtsten Kontrahenten im selbigen Genre "Virtua Fighter 4" bzw. der Evolution-Fassung dessen, relativ elementar sprich eibfach gehalten und kann diesem in Sachen Tiefgang nicht das Wasser reichen.
Diese Tatsache spiegelt sich ebenfalls im unverkennbar unkomplizierten/simpler gehaltenen Gameplay wieder. Wie gesagt ist der Schwierigkeitsgrad bei "VirtuaFighter" faktisch durchaus etwas hochgradiger angesetzt ist, als bei "SoulCalibur 2".
Bei "VirtuaFighter 4" ist das iniziieren von spektakulären, bzw. kraftvollen Würfen, Combo / Kombinationsangriffe etc. wesentlich erschwerter gestaltet, als bei differenten Spielen des selbigen Genre's. Dieser Umstand basiert womöglich auf der Tatsache, dass alle in "Virtua Figher 4" auftretenden, spielbaren Kampftechniken und Kombinationen der Angriffe bzw. Moves auch im realen Kampfsport wiederzufinden sind, beispielsweise "Koen-Ken", "Ju Jutsu", "Jet Kune Do", "Kung Fu", "Shaolin Kung Fu", und somit eine hochgradige Detail- sowie Realitätstreue aufweisen. Da dieses Kampftechniken, zum Teil enormer Muskelkraft, körperlicher Leistungsfähigkeit sowie Körperbeherrschung bedürfen ,ist das Annektieren dieser Fähigkeiten sicherlich keinesfalls einfach gar frugal. So wird auch das Vollziehen in Form der Steuerungsbefehle, spezieller Würfe sowie Schlag bzw. Trittkombinationen innerhalb des Spielgeschehen nicht unnötig vereinfacht gegebenenfalls ähnlich erschwerend umgesetzt werden.
Desweiteren liegt ein Grund sicherlich auch in der Menge bzw Fülle. zu vollziehenden Moves, Combos sowie Würfen, von welchen jeder einzelne Character, der bei "VF 4" dem Spieler zur Auswahl steht, einen erheblichen Umfang bzw. eine Vielzahl dieser aufzeigen bzw. nachweisen kann.
Im neusten Beat'em Up Hit aus dem Hause Namco "SC II" hingegen ist das Durchführen von , mit spektakulären Effekten gesegnete bzw. untermalte, kraftvolle, mörderische Moves als auch Angriffe oder Würfe ,welche sich jedoch unverkennbar ferner der Realität befinden , via einfachsten Tastenkombinationen möglich, dieses Faktum vereinfacht den Kampf erheblich, ebenfalls wird zudemdas gesamte Gameplay beträchtlich shematisiert. Doch ist die gesättigte Auswahl von 23 Verfügbaren Characteren sicherlich, neben den zahlreichen differenten Spielmodi ein gewichtiges Pro-Argumen, welches für das "Beat'em Up" aus dem Hause "Namco", publiziert von "ElectronicArts".
Während in "VF 4" die Move's, Angriffe oder auch Attacken sehr realitätsnah, fast menschlig und überaus flüssig dargestellt werden und all diese Kampftechniken und Kombinationen der Angriffe auch im realen Kampfsport wiederzufinden sind, basieren die Moves aus "SoulCalibur II" sowie das einzusetzende bzw. zur Verfügung stehende, zwar beeindruckenden atemberaubenden und reichhaltige, doch zugleich unrealistischen und unsinnigen Waffenarsenal aus zu groß geratenen Klingen und Schlagwaffen auf der reinen Phantasie der Entwickler insbesondere der Konzept-designer.
Die doch geringe Anzahl 13 Kämpfer in "VF 4" zuzüglich 2 neu verfügbaren Charactere in der Evolution Version, vertrauen jedoch alle auf ihre reine Muskelkraft als auch Technik und sind geübt in ,wie schon erwähnt vollkommenen der Realität entsprechenden, Kampftechniken, welche ich teils oben aufführte. Ich könnte noch unzählige Kampfstilrichtungen aufzählen welche in VF vertreten sind, diese Tatsache zeugt von einer unglaublich arbeitsaufwendigen, ausgiebigen und lobenswerte Recherche der Entwickler, die von Nöten ist ,die unter anderem erwähnten Kampf-Stile glaubhaft und real darstellen zu können.
"Soul Calibur II" vertraut hingegen, fast ausschließlich auf ein reichhaltiges, zugegeben ansprechendes sowie Interesse erweckendes doch rein auf Phantasie basierendes Waffenarsenal und unrealistische Techniken, welche größtenteils ohnehin nur durch grafischen u.a Lichteffekte unterstütz werden, was sie umsehr mehr realitätsferner darstellt. Letztendlich setzt "SC II" auch auf die Brutalität der Charactere und deren Angriffe, was das Spiel zusätzlich anziehend machen soll.
Mein Favorite dürfte aus der Argumentation offensichtlich erkennbar sein, und er ist auch derzeit weiterhin mein Top Kauf-Tip in Sachen perfektes Beat'em Up, welchem so schnell keinen vergleichbarer Konkurrent diesen Rang ablaufen bzw. streitig machen wird, jedoch muss ich zudem auch "SC II" mein Lob aussprechen, es verkörpert trotz seinem auf Phantasie beruhenden Fundament ein grafisch sowie technisch ausgezeichnetes und teils wahrlich grandioses Beat’em Up, welches gerade für Anfänger bzw. Einsteiger in dieses Genre sehr gut geeignet ist.
Diese Tatsache spiegelt sich ebenfalls im unverkennbar unkomplizierten/simpler gehaltenen Gameplay wieder. Wie gesagt ist der Schwierigkeitsgrad bei "VirtuaFighter" faktisch durchaus etwas hochgradiger angesetzt ist, als bei "SoulCalibur 2".
Bei "VirtuaFighter 4" ist das iniziieren von spektakulären, bzw. kraftvollen Würfen, Combo / Kombinationsangriffe etc. wesentlich erschwerter gestaltet, als bei differenten Spielen des selbigen Genre's. Dieser Umstand basiert womöglich auf der Tatsache, dass alle in "Virtua Figher 4" auftretenden, spielbaren Kampftechniken und Kombinationen der Angriffe bzw. Moves auch im realen Kampfsport wiederzufinden sind, beispielsweise "Koen-Ken", "Ju Jutsu", "Jet Kune Do", "Kung Fu", "Shaolin Kung Fu", und somit eine hochgradige Detail- sowie Realitätstreue aufweisen. Da dieses Kampftechniken, zum Teil enormer Muskelkraft, körperlicher Leistungsfähigkeit sowie Körperbeherrschung bedürfen ,ist das Annektieren dieser Fähigkeiten sicherlich keinesfalls einfach gar frugal. So wird auch das Vollziehen in Form der Steuerungsbefehle, spezieller Würfe sowie Schlag bzw. Trittkombinationen innerhalb des Spielgeschehen nicht unnötig vereinfacht gegebenenfalls ähnlich erschwerend umgesetzt werden.
Desweiteren liegt ein Grund sicherlich auch in der Menge bzw Fülle. zu vollziehenden Moves, Combos sowie Würfen, von welchen jeder einzelne Character, der bei "VF 4" dem Spieler zur Auswahl steht, einen erheblichen Umfang bzw. eine Vielzahl dieser aufzeigen bzw. nachweisen kann.
Im neusten Beat'em Up Hit aus dem Hause Namco "SC II" hingegen ist das Durchführen von , mit spektakulären Effekten gesegnete bzw. untermalte, kraftvolle, mörderische Moves als auch Angriffe oder Würfe ,welche sich jedoch unverkennbar ferner der Realität befinden , via einfachsten Tastenkombinationen möglich, dieses Faktum vereinfacht den Kampf erheblich, ebenfalls wird zudemdas gesamte Gameplay beträchtlich shematisiert. Doch ist die gesättigte Auswahl von 23 Verfügbaren Characteren sicherlich, neben den zahlreichen differenten Spielmodi ein gewichtiges Pro-Argumen, welches für das "Beat'em Up" aus dem Hause "Namco", publiziert von "ElectronicArts".
Während in "VF 4" die Move's, Angriffe oder auch Attacken sehr realitätsnah, fast menschlig und überaus flüssig dargestellt werden und all diese Kampftechniken und Kombinationen der Angriffe auch im realen Kampfsport wiederzufinden sind, basieren die Moves aus "SoulCalibur II" sowie das einzusetzende bzw. zur Verfügung stehende, zwar beeindruckenden atemberaubenden und reichhaltige, doch zugleich unrealistischen und unsinnigen Waffenarsenal aus zu groß geratenen Klingen und Schlagwaffen auf der reinen Phantasie der Entwickler insbesondere der Konzept-designer.
Die doch geringe Anzahl 13 Kämpfer in "VF 4" zuzüglich 2 neu verfügbaren Charactere in der Evolution Version, vertrauen jedoch alle auf ihre reine Muskelkraft als auch Technik und sind geübt in ,wie schon erwähnt vollkommenen der Realität entsprechenden, Kampftechniken, welche ich teils oben aufführte. Ich könnte noch unzählige Kampfstilrichtungen aufzählen welche in VF vertreten sind, diese Tatsache zeugt von einer unglaublich arbeitsaufwendigen, ausgiebigen und lobenswerte Recherche der Entwickler, die von Nöten ist ,die unter anderem erwähnten Kampf-Stile glaubhaft und real darstellen zu können.
"Soul Calibur II" vertraut hingegen, fast ausschließlich auf ein reichhaltiges, zugegeben ansprechendes sowie Interesse erweckendes doch rein auf Phantasie basierendes Waffenarsenal und unrealistische Techniken, welche größtenteils ohnehin nur durch grafischen u.a Lichteffekte unterstütz werden, was sie umsehr mehr realitätsferner darstellt. Letztendlich setzt "SC II" auch auf die Brutalität der Charactere und deren Angriffe, was das Spiel zusätzlich anziehend machen soll.
Mein Favorite dürfte aus der Argumentation offensichtlich erkennbar sein, und er ist auch derzeit weiterhin mein Top Kauf-Tip in Sachen perfektes Beat'em Up, welchem so schnell keinen vergleichbarer Konkurrent diesen Rang ablaufen bzw. streitig machen wird, jedoch muss ich zudem auch "SC II" mein Lob aussprechen, es verkörpert trotz seinem auf Phantasie beruhenden Fundament ein grafisch sowie technisch ausgezeichnetes und teils wahrlich grandioses Beat’em Up, welches gerade für Anfänger bzw. Einsteiger in dieses Genre sehr gut geeignet ist.
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]
[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
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SCII ist einfach nur simpel. ich habs angezockt und die Kämpfe werden meistens durch Glück entschieden, besonders die gegen die KI.
Das Spiel bietet aber ne mengie Motivation, dank der unterschiedlichen Kämpfe und kleinen "Missionen". Macht sicher Spaß, aber bei einem Beat'm Up will ich volle Kontrolle und etwas taktik haben.
Das Spiel bietet aber ne mengie Motivation, dank der unterschiedlichen Kämpfe und kleinen "Missionen". Macht sicher Spaß, aber bei einem Beat'm Up will ich volle Kontrolle und etwas taktik haben.
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Ích kann erneut lediglich vollends beipflichten,SCII ist einfach nur simpel. ich habs angezockt und die Kämpfe werden meistens durch Glück entschieden, besonders die gegen die KI.
Das Spiel bietet aber ne mengie Motivation, dank der unterschiedlichen Kämpfe und kleinen "Missionen". Macht sicher Spaß, aber bei einem Beat'm Up will ich volle Kontrolle und etwas taktik haben.
Im neusten Beat'em Up Hit aus dem Hause Namco "SC II" ist das Durchführen von , mit spektakulären Effekten gesegnete bzw. untermalte, kraftvolle, mörderische Moves als auch Angriffe oder Würfe ,welche sich jedoch unverkennbar ferner der Realität befinden , via einfachsten Tastenkombinationen möglich, dieses Faktum vereinfacht den Kampf erheblich, ebenfalls wird zudem das gesamte Gameplay beträchtlich schematisiert.
Auch dem von dir angeführten Punkt, welcher sich auf den Einfluss des Glücks bei Entscheidung eines Kampfes bezieht kann ich nur meine Zustimmung einräumen, bei SC II kann der Spieler, per simpelster Tastenkombinationen schlagkräftige oder schnelle Moves ausführen, demnach kann man durch das bloße Drücken einiger Tasten/-kombinationen ohne Hintergrundwissen aufzuweisen spektakuläre Angriffe effektuieren bzw. ausführen und so den Kampf hauptsächlich durch "Glück" zu seinen Gunsten entscheiden. Diese Tatsache wirkt sich meiner Meinung, bedeutsam in negativer Form auf den "Versus-Mode" bzw. Multi-Player aus.
Es wird jedoch regelrecht gefordert den "WeaponMaster-Mode" erneut , ein 2tes Male durchzuspielen, da der Spieler nur auf diesem Wege in den Besitz neuer Features Waffen, Arenen etc. gelangt. Ich muss sagen bezüglich dieser Tatsache zeugen die Entwickler nur von wenig kreativen Denken als auch Ideen, da der "WeaponMaster-Mode" somit, auf diese Weise künstlich als auch lieblos herausgezögert wird, und folglich einen längeren Anschein macht als es tatsächlich der Fall ist. Zudem finde ich es persönlich nicht sonderlich reizend identische, zahlreiche Missionen bzw. Aufgaben ein 2tes Male zu erfüllen / absolvieren.Das Spiel bietet aber ne mengie Motivation, dank der unterschiedlichen Kämpfe und kleinen "Missionen".
Abgesehen davon wird der Schwierigkeitsgrad bei einem 2ten Durchspiel nicht in einem unermessliche Umfang angehoben, demzufolge ist er dennoch auch bei wiederholtem Spielen relativ schnell zu absolvieren
Ich muss dessen ungeachtet auch "SC II" mein Lob aussprechen, es verkörpert trotz seinem auf Phantasie und utopischer Natur beruhenden Fundament ein grafisch sowie technisch ausgezeichnetes und teils wahrlich grandioses Beat'em Up, welches gerade für Anfänger bzw. Einsteiger in dieses Genre sehr gut geeignet ist.Macht sicher Spaß
Angesichts dieser Aussage, kann ich aufgrund der in dem vorangegangen meinerseits verfassten Kommentar augeführten Argumentation den Titel Virtua Fighter 4 Evolution guten Gewinnes befürworten und weiterempfehlen., aber bei einem Beat'm Up will ich volle Kontrolle und etwas taktik haben.
In der Evolution Fassung von "VirtuaFighter 4", soll das besagte, von vielen Seiten kritisierten "Flimmern" beseitigt worden sein. Im Kumite Modus besteht die Möglichkeit neben den, im Vergleich zur Alpha-Fassung, Bekannten , mehr bzw. neue Items und Outfits freizuspielend. Pflichtgemäß gibt es natürlich 2 neue Charactere. Des weiteren finden Kämpfe unter Einfluss von Witterungen bzw. der Tageszeit statt, beispielsweise Kampf bei Dämmerung, im Morgengrauen, bei Regen oder auch Nachkämpfe im Mondschein.
Ich besitze jedoch bereits VF 4 und werde mir deshalb die Evolution Fassung nicht zulegen, aber wie schon erwähnt ,kann ich allen die VF 4 noch nicht in ihrem ihrem Besitz aufweisen, den Kauf von "VirtuaFighter 4 Evolution" nur empfehlen.
Mfg
4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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4P|Wayne Static
[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
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Soul Calibur 2 hat einfach nur style!!!
Ich weiss garnicht, wieso leute wie der wayne static so über Soul Calibur 2 ablästern! Klar hat es nicht grad die beste Kampfsteuerung, aber das man da Kämpfe durch Zufall gewinnen kann stimmt nicht!!!! Die Kämpfe gehen einfach nur ab(wenn 2 Menschen die es können gegeneinander spielen) und es sieht verdammt stylisch aus! So ähnlich ist das zwar auch bei VF4Evo, aber dort find ich die Kampfsteuerung noch unspäktakulärer! Und sowieso kommt Kampftechnisch nichts aber auch garnichts an Tekken 4 ran!!!!
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Ich wollt nur allen mal sagen, die meinen, dass die PS2 bei den Multiplattform-Spielen am Besten abschneiden würde, dass diesmal der Game Cube noch vor XBox und PS2 liegt, Grafisch, wie auch Spielerisch.
An alle, die von Anfängern fertig gemacht werden:
Lernt mal ein paar ordentliche Kombos und wehrt mehr ab (aktive Verteidigung) dann haben Anfänger keine Chance.
Desweiteren wollt ich sagen:
Nobody is perfect. I am nobody.
An alle, die von Anfängern fertig gemacht werden:
Lernt mal ein paar ordentliche Kombos und wehrt mehr ab (aktive Verteidigung) dann haben Anfänger keine Chance.
Desweiteren wollt ich sagen:
Nobody is perfect. I am nobody.