Fat Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

Cubefreak hat geschrieben:Ich finde den Test auch gut, aber eine Anmerkung: Es ist mit dem Rechten Stick möglich, manuell zwischen den Zielen hin und herzuschalten.
asche über mein haupt... ich dachte, ich hätte das sogar erfolglos ausprobiert, habe gerade aber extra nochmals nachgeschaut und es funktioniert tatsächlich :D

war zwar nur ein sonstiger kontrapunkt und daher nicht wertungsrelevant, entfernt habe ich ihn aber natürlich trotzdem - vielen dank für den hinweis!
MOJO89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

just_Edu hat geschrieben:klassischer 9,99 dlc kandidat? ^^ und später dann als fat princess game of the year ultra premium gold platin edition.
Kostet es nicht sogar 14,99€ o_O dafür darf man eigentlich schon weng mehr erwarten. Naja halbes Jahr warten so wie bei Flock, dann gibts wieder ein Special. Für den halben Preis würd ichs mir antun, aber so isses mir zu viel. Für das Geld bekomm ich ja auch schon ein Vollpreisspiel (nein keins dass schon seit 2 Jahren drausen ist, sonder ein aktuelles)

Grüße
procroy
Persönliche Nachricht:

fat princess

Beitrag von procroy »

also ich finde 15 euro einen fairen preis ,
das spiel ist echt gut , wenn man es im team zockt .
und zu dem spinner vor mir , alles klar du bekommst ein aktuelles spiel für 15 euro , wo wohnst du nowosibirsk oder was ?
so ein schwachsinniges argument
MOJO89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

ähm ja danke für deine liebreizende Anrede. Ich bin kein Spinner sondern einfach jemand der sich den Weltmarkt zu nutze macht. Hat nicht nur schlechte Seiten so diese internationalität. Gut 15 war bisschen übertrieben aber für 20€ hab ich schon bestimmt 5 aktuelle Titel bekommen. Ich seh nicht ein 70€ für ein Spiel zu zahlen, v.a. nicht wenn es auch deutlich günstiger geht.
Und nein ich wohne nicht in Hinterdüpfing, sondern in Würzburg.
procroy
Persönliche Nachricht:

fat princess

Beitrag von procroy »

ok das du den weltmarkt nutzt finde ich eigentlich gut , aber 15 euro fand ich schon einwenig übertrieben .
ausedem kann man das game doch sharen somit verkleiner sich der preis.
MOJO89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

Habe leider keine sharepartner (das ist ja irgendwo auch so ne schmale Brücke zwischen legal und Raubkopie, auch wenn man nichts befürchten muss), meine Kumpels haben alle ne XBOX (diese Kätzer xD kleiner Scherz ich hoffe niemand fühlt sich angegriffen). Deshalb wär ja auch ein Splitscreen-Modus für mich interessant...
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Guter Test ich finds aber net gut.
Bild

AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

MOJO89 hat geschrieben:Habe leider keine sharepartner (das ist ja irgendwo auch so ne schmale Brücke zwischen legal und Raubkopie, auch wenn man nichts befürchten muss)...
A) Sharing hat mit Raubkopien nun wirklich nichts zu tun. Mir kam es am Anfang auch suspekt vor, dass man kostenlos an Spiele kommt und ich habe mich dann schlau gemacht :arrow: Es ist definitiv keine Grauzone, sondern gewollt, dass man Inhalte auf 5 Systemen aktivieren darf. Wenn es nicht gewollt ist, dann ist auch eine Sperre einprogrammiert (Warhawk z.B. kann man nicht sharen).

B) Aktuelle Spiele bekommt man wirklich günstiger, wenn man klug importiert. Mit ca. 40€ ist man eigtl. immer dabei (man darf den Versandt halt nicht außer Acht lassen). Wobei die 70€, die ja oft im Raum stehen, so auch nicht mehr stimmen; inzwischen zahlt man im Saturn&Co für aktuelle Games 49€-59€. Immer noch teuer, aber bezahlbar, wenn man bedenkt, dass man "damals" für Sega-Mega-Drive-durchin3Stunden-Spiele bis zu 130 Mark hinblättern musste ^^

Ich schweife ab ;)

Nochmal zu Fat Princess:
Ich denke das Problem hierbei ist, dass ein zu großer Wirbel um das Spiel veranstaltet wurde. Ich jedenfalls hatte mir mehr erhofft und habe jetzt "nur" ein sehr nettes PSN-Game...
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ich finde, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall...
Man bekommt 8 Maps + 2 Gladiatorenmaps geliefert und dazu 4 Modi für 15€...
Bei BF1943 bekommt man bei Weitem nicht so viel...
Es ist doch schön anzusehen, dass langsam auch die PSN Spiele qualitativ besser werden...
Einzig Sony US<->EU-Umrechnung (15$ in den USA, hier 15€) passt so nicht, daher habe ich es ausm US-Store geholt...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
MOJO89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

-pathfinder- hat geschrieben:daher habe ich es ausm US-Store geholt...
Die Version ist auch multilangual?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Ja, die Version ist auch auf deutsch...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
gorasonas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gorasonas »

Wie hast du den in deinem us account deine Kreditkarte eingetragen?
Bei den Kreditkarteninfos muss doch auch die Wohnadresse angegeben werden. Bei mir kommt da immer Prüfung fehlgeschlagen..
Bild
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Robin WiiGamer hat geschrieben:oh man, jetzt freuen sich die PS3 besitzer.
Unglaublich. Wenn das für wii gekommen wäre, was den Grafikstil der Wii eher anpasst, hätten sie wieder gesagt:" Schaut euch die kindliche kack grafik an, typisch wii"

Lächerlich ...
Sicher freuen wir uns. Ich kann dein Neid jedoch nachvollziehen, schon blöd wenn zu 99% nur Gurkentitel auf der Wii erscheinen :P

@topic:

Den Test kann ich so unterschreiben, macht viel Spaß das Spiel.

Die verbindungsprobleme, der nicht vorhandene "Matchbrowser" und manchmal dauern die Matches etwas zu lang.

Der Preis geht auf alle Fälle in Ordnung.

@MOJO89: Dann zeig mir mal wo du neue, aktuelle (Release Juli 09 :P) Spiele für 15€ bekommst. Auf dem Schulhof, frisch raubkopiert oder was?
GaNtZstyla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GaNtZstyla »

is das jetzt ps3 exclusiv oder kommt es auch nochma fuer den marketplace der 360 ?
Clemonde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clemonde »

das sieht mal richtig klasse aus...jetzt brauch man nurnoch ne ps3 :)
Antworten